Impfung -- JA oder NEIN?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#1211 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Janina » Sa 8. Okt 2016, 11:22

Pluto hat geschrieben:Also... ich kann berichten, dass ich meine Impfungen gut überstanden habe.
In einigen Gegenden wütet die Grippe, sodass sogar einige Ämter im Land ihren Betrieb einstellen mussten.
Dabei ist Impfung für Leute mit Publikumsverkehr sogar für umme. Zumindest bei uns. :roll:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1212 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Pluto » Sa 8. Okt 2016, 12:12

Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Also... ich kann berichten, dass ich meine Impfungen gut überstanden habe.
In einigen Gegenden wütet die Grippe, sodass sogar einige Ämter im Land ihren Betrieb einstellen mussten.
Dabei ist Impfung für Leute mit Publikumsverkehr sogar für umme. Zumindest bei uns. :roll:
Meine Impfung war auch umsonst (die Kasse zahlt).
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#1213 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Münek » So 9. Okt 2016, 22:54

Pluto hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Also... ich kann berichten, dass ich meine Impfungen gut überstanden habe.
In einigen Gegenden wütet die Grippe, sodass sogar einige Ämter im Land ihren Betrieb einstellen mussten.
Dabei ist Impfung für Leute mit Publikumsverkehr sogar für umme. Zumindest bei uns. :roll:
Meine Impfung war auch umsonst (die Kasse zahlt).
Ich habe mich in den letzten vierzig Jahren NICHT impfen lassen. Hab auch nix bezahlt.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#1214 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Pluto » Mo 10. Okt 2016, 09:11

Münek hat geschrieben:Ich habe mich in den letzten vierzig Jahren NICHT impfen lassen. Hab auch nix bezahlt.
Wenn du erst vor einer hübschen jugen Ärztin stehst, wirst auch du schwach.

Ich bin jetzt jedenfalls bewappnet...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.


Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 330
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

#1216 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Mez » Mo 5. Jun 2017, 21:08

leonard coldwell

In Italien wird die Impfpflicht eingeführt. Nicht geimpfte Kinder sollen von der Schule ausgeschlossen werden,
Geldstrafen bis zu 7.500 Euro werden fällig. Diese Zwangsimpfung ist zwar nicht der Idealfall,aber was für Alternativen
hat der Staat gegen Verschwörungstheorien . Dass es zu einem solchen Impfzwang kommt,
hat man wohl unter anderem Leute wie diesen Herrn zu verdanken. leonard coldwell
Ich bin schockiert, was für einen Mist der von sich gibt.

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#1217 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Janina » Di 6. Jun 2017, 06:59

Mez hat geschrieben:leonard coldwell
Ich bin schockiert, was für einen Mist der von sich gibt.
Das sind die Hämorrhoiden der Demokratie. Es ist nicht verboten, Scheiße zu reden.

Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 330
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

#1218 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Mez » Di 6. Jun 2017, 07:53

Er hat mind. 35.000 vom Krebs geheilt. 40 Minuten vom Film habe ich mir reingezogen, kaum
zu glauben, dass Leute solchen Mist glauben. :shock: :shock:
Aber er scheint Erfolg zu haben.

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#1219 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von piscator » Di 6. Jun 2017, 11:50

Psiram hat einen größeren Artikel über diesen Herrn:

https://www.psiram.com/de/index.php/Leonard_Coldwell

Nur einer der vielen Hochstapler und Schaumschläger, die sich bei den "Erwachten" aus der rechts-esoterischen Szene so großer Beliebtheit erfreuen.

Der neueste Superstar der Szene ist allerdings Meran Keshe:

http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation

Ein absolutes Universalgenie, das auf allen nur denkbaren wissenschaftlichen Disziplinaren bahnbrechende Entdeckungen gemacht hat, das fängt beim fliegenden Auto an, geht über die Errichtung eines Raumflughafens in Ghana (!), der Einführung des Weltfriedens und hört bei der Heilung aller möglichen Krankheiten auf. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 330
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

#1220 Re: Impfung -- JA oder NEIN?

Beitrag von Mez » Di 6. Jun 2017, 17:44

piscator hat geschrieben:Psiram hat einen größeren Artikel über diesen Herrn:

https://www.psiram.com/de/index.php/Leonard_Coldwell

Nur einer der vielen Hochstapler und Schaumschläger, die sich bei den "Erwachten" aus der rechts-esoterischen Szene so großer Beliebtheit erfreuen.

Der neueste Superstar der Szene ist allerdings Meran Keshe:

http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation

Ein absolutes Universalgenie, das auf allen nur denkbaren wissenschaftlichen Disziplinaren bahnbrechende Entdeckungen gemacht hat, das fängt beim fliegenden Auto an, geht über die Errichtung eines Raumflughafens in Ghana (!), der Einführung des Weltfriedens und hört bei der Heilung aller möglichen Krankheiten auf. :lol:

Wie ist es möglich, dass Leute auf solche Betrüger reinfallen? Heute gibts doch überall genug Informationen.
Er hat angeblich 35.000 Leute vom Krebs geheilt, das erste mal mit 12 Jahren, manche innerhalb ein paar Stunden oder
Tage.
Leute sind einfach nicht an Fakten interessiert, die wollen sich doch bescheisen lassen. Aber über Wissenschaft und Medizin
wird gejammert und kritisiert....
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Gesperrt