Der gehört nicht mir sondern dem Erzeuger dieser unheimlichen Kraft.Janina hat geschrieben:Da bist du wohl ein richtiges schwarzes Loch auf dem Gebiet.R.F. hat geschrieben:Mensch Nina, diese “Lücke†ist ein einziges Loch...Janina hat geschrieben:Die Lehre daraus ist aber grundsätzlich, dass man mit einem Lückenbüßergott lediglich seine eigene Dummheit anbetet, und diese groß halten muss, um die Lücke nicht kleiner zu machen.
Wir erwarten gespannt deinen Nobelpreis.Hemul hat geschrieben:Ich habe es nicht vergessen, dass Euch im Gegensatz zu mir der Ursprung der Dunklen Energie unbekannt ist.
Gab es einen Urknall?
#91 Re: Gab es einen Urknall?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#92 Re: Gab es einen Urknall?
Seinen Namen kennst du aber scheinbar auch nicht, gell?Hemul hat geschrieben:Der gehört nicht mir sondern dem Erzeuger dieser unheimlichen Kraft.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#93 Re: Gab es einen Urknall?
Klar kenne ich genau wie Du diesen herrlichen Namen. Aber Du würdest Dir eher die Zunge abbeißen ehe Du ihn aussprichst-gell?Pluto hat geschrieben:Seinen Namen kennst du aber scheinbar auch nicht, gell?Hemul hat geschrieben:Der gehört nicht mir sondern dem Erzeuger dieser unheimlichen Kraft.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#94 Re: Gab es einen Urknall?
Der Name ist nicht so wichtig, die Frage ist nach dem Vornamen.Hemul hat geschrieben: Klar kenne ich genau wie Du diesen herrlichen Namen.
Ist der Karel http://de.wikipedia.org/wiki/Karel_Gott
oder doch J. Richard http://de.wikipedia.org/wiki/J._Richard_Gott ?
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
#95 Re: Gab es einen Urknall?
Janina hat geschrieben:Da bist du wohl ein richtiges schwarzes Loch auf dem Gebiet.R.F. hat geschrieben:Mensch Nina, diese “Lücke†ist ein einziges Loch...Janina hat geschrieben:Die Lehre daraus ist aber grundsätzlich, dass man mit einem Lückenbüßergott lediglich seine eigene Dummheit anbetet, und diese groß halten muss, um die Lücke nicht kleiner zu machen.
Setz’ mal so’n Ding auf, vielleicht klappt’s dann...
#96 Re: Gab es einen Urknall?
Der Herr Doktor muss nicht immer alles verallgemeinern-so wichtig ist er auch wieder nicht.ThomasM hat geschrieben:Der Name ist nicht so wichtig,.....Hemul hat geschrieben: Klar kenne ich genau wie Du diesen herrlichen Namen.
#97 Re: Gab es einen Urknall?
Du darfst Onkel Doktor zu mir sagenHemul hat geschrieben: Der Herr Doktor muss nicht immer alles verallgemeinern-so wichtig ist er auch wieder nicht.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.
#98 Re: Gab es einen Urknall?
Und warum sollte ich Onkel zu Dir sagen?ThomasM hat geschrieben:Du darfst Onkel Doktor zu mir sagenHemul hat geschrieben: Der Herr Doktor muss nicht immer alles verallgemeinern-so wichtig ist er auch wieder nicht.
#99 Re: Gab es einen Urknall?
Um die geistige Differenz zwischen uns zum Ausdruck zu bringenHemul hat geschrieben: Und warum sollte ich Onkel zu Dir sagen?