Samantha hat geschrieben:Außerdem ist es diskriminierend, dass Frauen angeblich einen besonderen Extraparkplatz brauchen.
Ganz meine Meinung! In der heutigen Zeit sollte es auch hier eine Quotenregelung geben.
Samantha hat geschrieben:Außerdem ist es diskriminierend, dass Frauen angeblich einen besonderen Extraparkplatz brauchen.
Das hat nichts mit Fairness zu tun, das ist pragmatisch: So müssen die armen Triebtäter nicht mehr das ganze Parkhaus absuchen.Samantha hat geschrieben:ich finde es unfair, dass den Frauen nur wenige Parkplätze zugewiesen werden.
Außerdem ist es diskriminierend, dass Frauen angeblich einen besonderen Extraparkplatz brauchen.
Wieso Triebtäter? Das ist aber sehr diskriminierend wertes Fräulein.Janina hat geschrieben:Das hat nichts mit Fairness zu tun, das ist pragmatisch: So müssen die armen Triebtäter nicht mehr das ganze Parkhaus absuchen.Samantha hat geschrieben:ich finde es unfair, dass den Frauen nur wenige Parkplätze zugewiesen werden.
Außerdem ist es diskriminierend, dass Frauen angeblich einen besonderen Extraparkplatz brauchen.
Samantha hat geschrieben:Wir sollten lieber mal Rentnerparkplätze schaffen.
.BILD berichtete über Turn-Oma Johanna (86) aus Halle, aber Rentnerin Helga (76) ist auch der Hammer!
Seit Jahren trainiert die Seniorin aus Unna (NRW) in einem Kampfsportcenter. Die Omi Helga zerkloppt Betonplatten, Dachziegel und Bretter oder wirbelt 100-Kilo-Kerle auf die Matte
Das Foto haben wir letzten Sonntag auf einer Autobahnraststätte gemacht.Magdalena61 hat geschrieben:-- ohne Worte--
So, wie es oftmals darum herum aussieht.... vermutlich: Ja.Samantha hat geschrieben:Also, ich kann parken, und ich finde es unfair, dass den Frauen nur wenige Parkplätze zugewiesen werden. Sind die übrigen denn alle für die Männer?