Na dann.... viel Spaß. Die eidesstattliche Erklärung ist vom 28. Januar 2014. Gibt es schon ein Statement von Seiten der US- Regierung?Ein ehemaliger Pilot der CIA und der zivilen Luftfahrt hat in einer beeidigten Aussage erklärt, daß keine Flugzeuge in die Zwillingstürme flogen, da es physikalisch unmöglich gewesen wäre.
John Lear, der Sohn des Learjet-Erfinders Bill Lear, hat als Sachverständigenzeuge ausgesagt, daß es für Flugzeuge vom Typ Boeing 767 — wie die Flüge AA 11 und UA 175 — physikalisch unmöglich gewesen wäre, an 9/11 die Zwillingstürme getroffen zu haben, insbesondere, wenn sie von unerfahrenen Piloten geflogen wurden
...
Anders als jede andere Form einer Erklärung wird eine eidesstattliche Erklärung zu Wahrheit im Recht (truth in law), wenn sie nicht widerlegt wird. Es liegt nun an den Kritikern der Theorie, ihre Belege und Analysen zu präsentieren, die die Aussage Punkt für Punkt widerlegen. Wenn sie es nicht tun — oder nicht können — dann ist die US-Regierung verpflichtet, einzugestehen, daß der Bericht der »9/11-Kommission« falsch ist.
Quelle
O.k., die verlinkte Seite ist nicht die FAZ oder welt.de. Den Piloten und seine eindesstattliche Erklärung werden sie aber nicht erfunden haben.
Das ist er:
John Lear begründet seine Aussage im oben verlinkten Artikel mit Erklärungen physikalischer Art.
Könnten unsere Physiker den Artikel bitte einmal checken?
Was soll denn ein physikalischer Analphabet nun davon halten?
LG