Lustige Begebenheiten und Aussprüche
#51 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Unser 5Jähriger kam vom Grundstück reingerannt und hat gebrüllt: "Die Hannah blutet". - Darauf meine Frau "Wo denn?". - Die Antwort: "Draußen".
-
#52 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Ich will ja nicht lästern, aber die Kleine hat schon früh was von Gleichberechtigung verstanden.Münek hat geschrieben:Ich (ausnahmsweise mal keinen Bock): "Nee, frag die Omma."
Eliane: "Omma, darf der Oppa mich anschaukeln?"
-
#53 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Vor Weihnachten wollte er (6) sie (fast 6) heiraten. Aber sie hat´s nicht kapiert und kam mittags nicht in den Kindi.
Nun will sie ihn heiraten, aber ihm ist es nicht mehr so wichtig. So kam sie heut zu mir und erklärte mir:
"Ich werde ihn heiraten, und wenn er mich nicht will, dann mach ich mich jeden Tag schöner, so lange bis er will."
Nun will sie ihn heiraten, aber ihm ist es nicht mehr so wichtig. So kam sie heut zu mir und erklärte mir:
"Ich werde ihn heiraten, und wenn er mich nicht will, dann mach ich mich jeden Tag schöner, so lange bis er will."
#54 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Sie weiß wenigstens was zu tun ist.Pflanzenfreak hat geschrieben:"Ich werde ihn heiraten, und wenn er mich nicht will, dann mach ich mich jeden Tag schöner, so lange bis er will."
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#55 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Stimmt, es hat auch kurzfristig geklappt, nur... als sie geküsst werden wollte, trat er die Flucht an.Pluto hat geschrieben:Sie weiß wenigstens was zu tun ist.Pflanzenfreak hat geschrieben:"Ich werde ihn heiraten, und wenn er mich nicht will, dann mach ich mich jeden Tag schöner, so lange bis er will."
#56 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Jaja... in dem Alter war ich auch noch ein Angsthase.Pflanzenfreak hat geschrieben:Stimmt, es hat auch kurzfristig geklappt, nur... als sie geküsst werden wollte, trat er die Flucht an.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#57 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Pluto hat geschrieben:Jaja... in dem Alter war ich auch noch ein Angsthase.Pflanzenfreak hat geschrieben:Stimmt, es hat auch kurzfristig geklappt, nur... als sie geküsst werden wollte, trat er die Flucht an.
Aber in der Pubertät haste Dich doch dann irgendwann mal getraut (hormonmäßig gesehen)?!?
Oder steht der erste Kuss etwa noch aus?
#58 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Gut möglich - ich bin auch noch Jungfrau.Münek hat geschrieben:Oder steht der erste Kuss etwa noch aus?
#59 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Dann lass doch einfach einmal den Knobi ne Zeitlang weg.closs hat geschrieben:Gut möglich - ich bin auch noch Jungfrau.Münek hat geschrieben:Oder steht der erste Kuss etwa noch aus?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
#60 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche
Wir waren im Garten des Kindergarten, als lauter Motorenlärm ertönte. 3 Kinder sassen auf einer Bank und schauten gebannt zu, was da hinterm Gartentor abging. Ich fragte: was ist das denn? Ein Kind: Da kommt ein Laufrad.