Elisas Bären

Themen des alten Testaments
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#81 Re: Elisas Bären

Beitrag von Hemul » Do 6. Okt 2016, 22:52

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:

Für mich nicht. Für mich kommt dein Müll in die Tröte. :lol:
Paulus war nachweislich ein irrender Mensch.

Wenn du das sagst muss es ja wohl stimmen-gelle? :lol: Beim durchforsten meiner hiesigen Unterlagen musste ich feststellen, dass sowohl der Bayern-Seppi wie auch du hier http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 80#p215726 die stummen Wiener-Sängerknaben mimt. Was mag euch die Stimme verstummen-pardon hier die Hand von der Taste lassen? :Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten