Und ich frage dir, wieso Hebst du mein Name Fett aus und verhöhnst mein Persönlichkeit? Besonders wenn du KEINE Ahnung hast wovon du redest??
Hier ist die Adresse dazu. Ausserdem geht es hier um die 7000 was ich aus keinem deiner Beiträge herauslesen kann.
GENAU daß ist daß Thema...und eine, und DU auch... dazu Stellung genommen hast , was ich Strich widerspreche! Weil das mit Evangelium nicht Konform ist. Dann bitte Erklärung , auf welche Grundlage ihr diese Unsinn berechtigen wollt!? Ich errinere dich noch mal; Wie will Gott ein solche Widerspruch leisten, womit ihr Glatt seine Frohe Botschaft Torpediert, genau daß gegenteil was "Sein Sohn" und sein Apostel verkündigt haben?
Also Nochmal ; AUF WELCHEN Grundlage wird an ein "Religiöse Gruppe“ sein angeblichen Auserwältheit rechtfertigen am Ende die ZEIT??? Oder woher wird ER ein Überrest, "Irdische Israel" herzaubern! DAß will ich wissen!
Ab jetzt kannst du dein Gedanken Konstrukt aufbauen! Aber erst JETZT, wenn du das nicht SINNVOLL begründen kannst, dann denk wenigstens nach. Aber Bitte Christus WERK nicht kaputt Pilgern, dann sehen wir weiter.
Aha, aber Jammern kann sie auch. Gegen meine „verhalten“, aber zum Thema zu ein Senf zu geben, nicht!Du hast sie gar nicht einmal erwähnt. Soviel Konstruktives trägst du zum Thema bei. Also Janosch, nicht gleich zur Mutti rennen, sondern Pilger fragen.
Und zwar ohne Unterstellungen, Diffamierungen oder Beleidigungen wie zuvor...Siehe TEXT ROT!
Blödsinn...beantworte DU oder eine, egal WER, hier...wie euch diese "Überrest Israel in Ende der zeit," ihr zusammen geschustert habt! Welche Voraussetzungen, oder Grundlage sollte daß geschen?????
Aber komm bitte nicht mit solche UNSINN... "Weil Gott das so will, und diß und daß im AT steht"! (Alte Bund ist nicht mehr relevant, seit dem Neue!)
Ich warte!