Die "christlichen Werte"?

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#121 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Abischai » Do 8. Mär 2018, 16:47

Na ja, das kann man leider nicht so einfach sagen, die Balfour-Deklaration hat andere Ursachen, die nicht so super sind.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#122 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von manden1804 » Do 8. Mär 2018, 16:59

janosch hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben: Wie lange müssen wir hier noch deine Gegenwart ertragen? Weißt du nicht, dass dieser Thread im Bibelforum platziert wurde? Kann hier mal einer der Admins einschreiten?
Und ? Passt hier eine sachliche und ehrliche Einschätzung des Gottes des AT nicht her ? Wollt ihr euch nicht endlich damit beschäftigen ?
Eigentlich du hast recht...Wen du ein Neues Auto kaufst dan erwartetst auch nicht ein Überholt oder erneuertes!

Das wäre ein Betrug nicht war? :roll:
Janosch , wenn dich die Wahrheit über den Wirkliche Erschaffer des Universums wirklich interessiert , musst Du es mir sagen .
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#123 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von manden1804 » Do 8. Mär 2018, 17:03

Kingdom hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:
Ich würde zuerst mal über deine Postings nachdenken, viele hier habe dies nämlich bereits getan.

Lg Kingdom
Kingdom , über das , was ich sage , lohnt es sich , lange und intensiv nachzudenken . Aber auch das hilft Dir nichts , wenn Du nicht völlig ehrlich zu dir bist . Ich kann Dir nur sagen , was ich über "Gott" sage , ist wirklich die erkennbare Wahrheit .

Nachdenken musst zuerst Du.

Lg Kingdom
Ich habe zuletzt mehr als 12 Jahre sehr intensiv nachgedacht und gesucht , und ich habe - im Gegensatz zu euch und allen Religionen - die Wahrheit
gefunden . Weisst Du , w e r entscheidet , ob man sie findet ?
Gott segne euch alle .

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#124 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Pluto » Do 8. Mär 2018, 17:04

manden1804 hat geschrieben:Ich habe zuletzt mehr als 12 Jahre sehr intensiv nachgedacht und gesucht , und ich habe - im Gegensatz zu euch und allen Religionen - die Wahrheit gefunden . Weisst Du , w e r entscheidet , ob man sie findet ?
12 Jahre?
Da wundert mich, zu welchen falschen Schlussfolgerungen du kommen konntest.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#125 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von SamuelB » Do 8. Mär 2018, 17:16

manden1804 hat geschrieben:Ich habe zuletzt mehr als 12 Jahre sehr intensiv nachgedacht und gesucht , und ich habe - im Gegensatz zu euch und allen Religionen - die Wahrheit gefunden .
Verstehe. Du bist erst 13.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#126 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von janosch » Do 8. Mär 2018, 17:16

Kingdom hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Und Predige keine unsinn! Die sog. Juden die Stärkste Arme (ink. ZIO USA) in diese Welt, und die haben grüne licht von ihre JAHWE die ganze Erde mit ihre 400 Atomköpfe zu verpulwern! Mensch, das ist die Realität!
Wen du mir nicht galubst, ich zeige dir Zitaten von Zionisten Führer, was mit eure Christlich Apokalyptische Schwachsinn übereinstimmen.

Das ist völliger Humbug und ja es ist Anti Semitische Verschwörungs Theorie und auch dass JAHWE dies je gefordert oder gesagt hat, ist völlig an den Haaren herbei gezogen.

Das sind keien verschwörung und Humbug, das sind Fakten! Du muß ein wenig mühe machen, Nachforschungen selber in deine Hand nehmen, von Beten kannst du hier gar nicht erfahren! Natürlich das kannst du auch von deine Bibel so nicht heraus lesen. Nur wen eure Jahwe „stimme“ Wortwörtlich nimmt, und einige AT Prophetie, für eure Dispensationalistische Ideologie vergewaltigen, dann schon. Aber warum regst du dich auf, das ist genau dasselbe was ich schreibe! Jahwe ist der Grösste von alle Götter und hält zu seien Volk! Etwa nicht?? Dann müssen sie Amerika, und die ganze Christlichen WELT unterstützen, diese Böse Araber von der Erdfläche (was innen gehört) einfach weg fegen, oder??

Zudem der Antichrist, wird sich gegen Israel und die Christen richten, nicht umgekehrt.
Die Antichristen seit 2000 jahre tätig sind. Du sollst du dafür beten das dein Gott deine Augen öffnet...dann siehst du das!


So wie es seit jeher der Fall war, die Welt hat die Juden angegriffen, nicht die Juden das dritte Reich.

Darüber diskutiere ich nicht, wenn du Deutsch bist solltest dein Geschichte besser kennen! Aber ich weiß vom Beweisen das nicht so war!
„Daly Express Märc. 24. 1933.
JUDÄA ERKLÄRT DEUTSCHLAND DEN KRIEG Juden in ganzer Welt vereigneten sich in Aktion BOYKOTT DEUTSCHER WAREN MASSENDEMONSTRATIONEN IN MEHREREN ORTEN DRAMATISCHE AKTION“
Anschein verstest du darunter garnichst, was diese Menschen (die deutschen) bis zum Bittere ende wohin getrieben...Ja, natürlich nur die BÖSE Deutschen! Dann wem wundert das, dass die Palästinenser am ende mit ihre letzte Verzweiflung ein mittel greifen, was sie übrig bleibt!? Ihr nennt natürlich das Terrorismus! Weil mit ihre „Schleuder“ ein oder zwei unschuldige menschen töten!

Dan seit ihr gerecht, ihr Christen und gibt ihnen gleichwertige Waffe, dann können sie als Söldner gegenseitig umbringen! Wem interessiert das?
Aber wie ich sagte, das ist kein Debatte...Forsche selber nach, du hast das Internet dafür. Vergleiche die Fakten und urteile danach, und nicht von „Hörensagen“ oder vom Religiöse blindheit!

Also hör auf mit solchen Verdrehungen der Tatsachen und am Ende wird es wieder genau so sein. Leider immer das selbe Lied und ja der Antisemitismus hat leider nie aufgehört also, wende Dich besser davon ab.

Genau was ich sagte, du lieferst auch nur das, was du sehen willst, und interessiert nicht was Realität ist. Was denkst du, dein Gott freut sich darüber, was im Palästina abläuft, seit mehr als 70 Jahre?? Und ihr sagt, das eure Jahwe Wille ist? :shock:

Ihr mordet weiter mit eure Christlichen Lüge! Was sollte geschen in eure „Heiliges Land," das die UNO einmarschiert und Teilen diese verfluchte stück Erde? Was wäre dann passieren, du vorzeige Christ!? Du würdest auf die barikaden gehn und Beten das deien Jahwe und sein Volk diese Ungläubige UNO vernichtet, oder??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Natürlich, ihr kreiert sofort ein „Antichrist“ und lobet dem HERR das seien FEIND vernichtet hat. Hör du bitte auf, euch selbst belügen! Name Gottes solche ungerechtigekit Rechtfertigen?? :o Was soll das? Ihr Glaubt das diese „Israel“ das von Gott gegründet worden sei? Dann irrt euch gewaltig! Christus der HERR damit hat nicht zutun! Genau ihr „Christen“ und eure Werte, angefangen mit eure Kirche und mit ihre Kreuzzügen! :clap:
Zuletzt geändert von janosch am Do 8. Mär 2018, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#127 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von janosch » Do 8. Mär 2018, 17:25

manden1804 hat geschrieben:s Auto kaufst dan erwartetst auch nicht ein Überholt oder erneuertes!

Das wäre ein Betrug nicht war? :roll:
Janosch , wenn dich die Wahrheit über den Wirkliche Erschaffer des Universums wirklich interessiert , musst Du es mir sagen .

Danke manden , momentan ich belibe bei mein Schöpfer, ich bin voll zufrieden damit! :thumbup:

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#128 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von manden1804 » Do 8. Mär 2018, 17:36

Pluto hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:Ich habe zuletzt mehr als 12 Jahre sehr intensiv nachgedacht und gesucht , und ich habe - im Gegensatz zu euch und allen Religionen - die Wahrheit gefunden . Weisst Du , w e r entscheidet , ob man sie findet ?
12 Jahre?
Da wundert mich, zu welchen falschen Schlussfolgerungen du kommen konntest.
Das kann ein Mensch wie Du nicht erkennen .
Die anderen hier auch nicht , weil sie nicht einmal an den wirklichen Gott g l a u b e n . Und G l a u b e n reicht soundso nicht .
Gott segne euch alle .

manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#129 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von manden1804 » Do 8. Mär 2018, 17:39

janosch hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:s Auto kaufst dan erwartetst auch nicht ein Überholt oder erneuertes!

Das wäre ein Betrug nicht war? :roll:
Janosch , wenn dich die Wahrheit über den Wirkliche Erschaffer des Universums wirklich interessiert , musst Du es mir sagen .

Danke manden , momentan ich belibe bei mein Schöpfer, ich bin voll zufrieden damit! :thumbup:
Janosch , dein Problem ist , dass d e i n Schöpfer gar nicht existiert , genauso wenig wie der Gott der Christen und alle anderen .
Gott segne euch alle .

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#130 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Pluto » Do 8. Mär 2018, 17:40

manden1804 hat geschrieben:Das kann ein Mensch wie Du nicht erkennen .
Stimmt!
Das ändert aber nichts an deinen falschen Schlussfolgerungen.

Was glaubst du warum es in den meisten Ländern Europas ein verfassungsmäßiges Recht auf Glaubensfreiheit gibt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten