Wer ist Jesus für euch?

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#91 Re: Wer ist Jesus für euch?

Beitrag von Münek » Fr 24. Jun 2016, 18:40

NIS hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:- Habe gerade ein Bier getankt.... das ist Normal bei mir.... ;)
Das sei Dir selbstverständlich von Herzen gegönnt, mein lieber Freund! :smiley15:

Schließlich gehörst Du als Privilegierter zu dem auserwählten Volk, das demnächst (wieder einmal)
Fußball-Europa-Meister werden wird. Da darfst Du Pils tanken, bis Dir das Zahnfleisch rausfällt! :thumbup:
Eine Prophezeiung, Münek?
Nee, aber eine nicht ganz unbegründete Erwartung!

Wir haben hier im Forum nur einen Propheten: Uns Erwin.

Antworten