eine Bitte...

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#1 eine Bitte...

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 2. Jul 2013, 10:21

Hallo Ihr Lieben,
es ist normalerweise nicht so meine Art, mit der Tür ins Haus zu fallen (gestern angemeldet und heute schon mit einer Bitte daherkommen). Diesmal mache ich eine Ausnahme :oops:
Am Donnerstag 4.7. habe ich ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon ganz schön durch den Wind. Vielleicht mag ja Jemand an mich denken, so ab 16.15 Uhr. Eine Grosspackung Gelassenheit könnte ich ganz gut gebrauchen.
Es ist zwar nicht so, dass ich Jobmässig auf der Strasse stehe, aber es wäre einfach toll, wenn diese frustrierende Anstellung (Vertretung auf Abruf) nach so vielen Jahren zu Ende gehen dürfte.

Grüssle Pflanzenfreak

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: eine Bitte...

Beitrag von Magdalena61 » Di 2. Jul 2013, 11:11

God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pluto » Di 2. Jul 2013, 11:13

Pflanzenfreak hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
es ist normalerweise nicht so meine Art, mit der Tür ins Haus zu fallen (gestern angemeldet und heute schon mit einer Bitte daherkommen). Diesmal mache ich eine Ausnahme :oops:
Hallo Pflänzle,
Darüber brachst du dir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen.

Am Donnerstag 4.7. habe ich ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon ganz schön durch den Wind. Vielleicht mag ja Jemand an mich denken, so ab 16.15 Uhr. Eine Grosspackung Gelassenheit könnte ich ganz gut gebrauchen.
Werde an dich denken, und wünsche dir Kraft und viel Erfolg! Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung.


PS:
Wäre schön, wenn du uns danach über den Ausgang berichtest.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#4 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 2. Jul 2013, 13:02

Danke für den tröstlichen Vers, Magdalena

Pluto hat geschrieben:Werde an dich denken, und wünsche dir Kraft und viel Erfolg! Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung.
Wäre schön, wenn du uns danach über den Ausgang berichtest.
Danke, lieber Pluto. Natürlich werde ich berichten.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pflanzenfreak » Do 4. Jul 2013, 19:00

Also hier wie versprochen der Bericht.
Das Gespräch lief gut. Eine Einschätzung kann ich nicht abgeben. Es war sehr kompakt, nach ca 35 Minuten war ich bereits wieder draussen. Alles Wichtige war besprochen. Und bis in etwa 2 Wochen bekomme ich Bescheid.

Grüssle und danke
Pflanzenfreak

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pluto » Do 4. Jul 2013, 23:34

Nun, dann drücke ich dir so lange die Daumen.
Naja, zumindest bis sie blau anlaufen... :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: eine Bitte...

Beitrag von Magdalena61 » Fr 5. Jul 2013, 01:47

Jetzt komme ich nochmal mit einem Bibelvers: 1. Petr. 5,7.

Es mag auf manchen befremdlich wirken :oops: ... aber du bist ja Insider, da muß ich nicht viel erklären.-

Man tut, was menschenmöglich ist, aber mehr kann man nicht tun. Es ist nie verkehrt, den HERRN zu suchen und das, was man erkennt, zeitnah umzusetzen, denn dann wird Gott, wenn die Zeit gekommen ist, eine Türe aufmachen, und dann hat das Warten ein Ende. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#8 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 19. Jul 2013, 09:04

Gestern hat die Frau vom Personalamt angerufen und mitgeteilt, dass sie sich noch nicht entschieden haben und ich noch bis nächste oder übernächste Woche warten muss. Das deprimiert mich grad irgendwie total.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#9 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pluto » Fr 19. Jul 2013, 14:45

Gut Ding will Weile haben...
Nimms gelassen!
Es ist immerhin positiv, dass du "noch im Rennen" bist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#10 Re: eine Bitte...

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 19. Jul 2013, 17:22

Danke Pluto!

Antworten