Nordkorea -- USA

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#31 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von R.F. » Mi 16. Aug 2017, 14:39

Hemul hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Der ist gut-den kannte ich auch noch gar nicht. :lol:
Ne, ne, Hemul, der Pluto stellt die Frage sehr wohl zu Recht...
Wundert mich aber gar nicht, dass März Fantasten diese Frage auch überhaut gar nicht beantworten können.
:wave:
Reiß Dich gefälligst zusammen, Hemul. Diese Diskussion ist kein Kasperle-Theater. Jesus starb an einem Passah, der Geist wurde fünfzig Tag danach an einem Pfingsttag (schon wieder ein “jüdisches” Fest) ausgegossen. Die Rückkehr des Messias wird recht eindeutig durch den Posaunentag (auch “jüdisch”) symbolisiert. Wenige Tage später folgt Jom Kippur, symbolisch für den Tag der Inhaftierung Satans. Für was das Laubhüttenfest steht, werde ich wohl nicht weiter ausführen müssen.

Da die Bedeutung der “jüdischen” Festtage damit geklärt ist, lässt sich leicht nachweisen, dass die für Europa (nicht für die ganze Welt!) vorhergesagten Umwälzungen an einem März-Ende beginnen. Ich habe aber nie behauptet, dass ich das Jahr kenne.

Dein Problem ist die Gemeinschaft, der Du angehörst. Entweder kennt diese die Schriften des Alten und Neuen Bundes nicht oder glaubt nicht an deren göttlichen Ursprung. Anders kann ich mir die Falschinterpretationen nicht erklären. Mit den mehrfach erwähnten zehn bzw. elf Staaten kann eben nie und nimmer die UNO gemeint sein. Diese unverantwortlichen Verdrehungen trüben den Blick in bedenklicher Weise.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#32 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von R.F. » Mi 16. Aug 2017, 14:49

Catholic hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Ohne hundertprozentiges Einstehen für das Weltbild der Bibel und der darin geforderten Verhaltensregeln ...

Ist das auch konkreter möglich?;ehrlicherweise verstehe ich nicht,was Du sagen möchtest.
Franziskus scheint zwar die Dramatik der Weltlage bewusst zu sein - immerhin glaubt er den Medien zufolge, dass der Ausbruch des dritten Weltkrieges nahe bevor steht - aber auf die Schrift gründende Argumente habe ich von ihm hierzu nicht gelesen. Das liegt nicht zuletzt daran, weil naturalistisch Orientierte den Vatikan beherrschen. Diese glauben an alles mögliche, nur eben nicht an die Echtheit biblischer Vorhersagen.

Es bleibt den beiden im 12. Kapitel der Apokalypse vorhergesagten Sehern vorbehalten, die der ganzen Menschheit betreffenden Warnungen zu veröffentlichen.

Als Entschuldigung für die Zurückhaltung etwa Benedikts XVI. gegenüber den Naturalisten kann angeführt werden, dass konsequentes Vorgehen gegen diese lebensgefährlich wäre. Denn die Vorhersagen glaubhaft vertreten, würde insbesondere die Nehmerklasse auf die Barrikaden treiben. Und diese lassen nicht mit sich spaßen.

Ob die Katholiken mitmachen oder nicht, einem Politiker wird tatsächlich eine bedeutende Wende in Europa gelingen. Dass dieser über übermenschliche Fähigkeiten verfügen muss, wissen die Politiker Europas aus eigener Erfahrung.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#33 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von Hemul » Mi 16. Aug 2017, 16:42

R.F. hat geschrieben: Reiß Dich gefälligst zusammen, Hemul. Diese Diskussion ist kein Kasperle-Theater.
Da die Bedeutung der “jüdischen” Festtage damit geklärt ist, lässt sich leicht nachweisen, dass die für Europa (nicht für die ganze Welt!) vorhergesagten Umwälzungen an einem März-Ende beginnen.
Dein Problem ist die Gemeinschaft, der Du angehörst. Entweder kennt diese die Schriften des Alten und Neuen Bundes nicht oder glaubt nicht an deren göttlichen Ursprung. Anders kann ich mir die Falschinterpretationen nicht erklären. Mit den mehrfach erwähnten zehn bzw. elf Staaten kann eben nie und nimmer die UNO gemeint sein. Diese unverantwortlichen Verdrehungen trüben den Blick in bedenklicher Weise.
Ich reiße mich zusammen, aber nur um keinen Lachkrampf zu bekommen. Du bist nicht in der Lage, das Erkennungsmerkmal eines wahren Christen an Hand der Bibel aufzuzeigen-bellst aber frech dreist erneut Deine europäische März Apokalypse in die Runde. Schämst Du Dich eigentlich nicht uns schon seit Jahren so einen Nonsens zu servieren? :roll: Sven hat es offensichtlich
schon die Sprache verschlagen-gelle sveni? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#34 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von Hemul » Mi 16. Aug 2017, 17:14

Hemul hat geschrieben:Woran wird ein "echter" Christ oder "wahre" Christen erkannt? :roll: Nachfolgend drei Merkmale.
1. Er muss gemäß Matthäus 7:21 den Willen Gottes nicht nur kennen sondern auch tun:
2. Wahre Christen müssen gem. Johannes 13:34+35 auch unbedingt folgendes Merkmal aufweisen:
3. Wahre Christen müssen gem. Offenbarung 2:10 genau wie die ersten Christen ebenfalls dazu bereit sein für den Glauben voller Freude in den Tod zu gehen:
Pluto hat geschrieben:]Also, (1) und (2) sind für mich kein Problem.
Zu 1-Kennst Du überhaupt den Willen Gottes? :roll: Zu 2-Wie kannst Du das in Johannes 13:34+35 genannte Erkennungszeichen
aufweisen wenn Du keine Liebe zu wahren Christen pflegst sondern diese als Agnostiker versuchst lächerlich zu machen und mit List und Tücke von dem Schöpfer-Gott zu dem gottlosen Atheisten Charles Darwin zu locken? :o
Abschließend zu 3
Pluto hat geschrieben:Bei (3) frage ich dich, bist DU bereit für deinen Glauben mit Freuden in den Tod zu gehen?
Es wäre leicht für mich hier laut "JA" zu sagen. Tue ich aber nicht-aber ich hoffe und wünsche- wenn es so weit ist es auch tun zu können. Stand der Dinge ist aber, dass ich als Kriegsdienstverweigerer zu einer Zeit anerkannt wurde-als es noch nicht so einfach wie heute war anerkannt zu werden. Außerdem war ich in der Vergangenheit nicht bereit bei 4 schweren Operationen Gottes Gebot bezgl. des Blutes zu ignorieren.(Vorher war aber ein intensives Gespräch mit dem leitenden Professor der Klinik notwendig) Vor der Narkose betete ich dann aber ohne jegliche Angst zu meinem Schöpfer und legte mein Leben in seine Hände. Wie du siehst bin immer noch hier und ärgere Dich ein klein bisken-gelle? ;)
Zuletzt geändert von Hemul am Mi 16. Aug 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#35 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von R.F. » Mi 16. Aug 2017, 17:40

Hemul hat geschrieben: - - -
Schämst Du Dich eigentlich nicht uns schon seit Jahren so einen Nonsens zu servieren? :roll: Sven hat es offensichtlich
schon die Sprache verschlagen-gelle sveni? ;)
Weißt Du überhaupt noch, was genau ich geschrieben habe?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#36 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von Hemul » Mi 16. Aug 2017, 17:46

R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: - - -
Schämst Du Dich eigentlich nicht uns schon seit Jahren so einen Nonsens zu servieren? :roll: Sven hat es offensichtlich
schon die Sprache verschlagen-gelle sveni? ;)
Weißt Du überhaupt noch, was genau ich geschrieben habe?
Du kannst Dir Deine scheinheilige Suggestiv-Frage selbst beantworten.Du wirst nämlich am besten wissen was Du hier laufend bezgl Offenbarung 17 in das Internet posaunt hast. Für neue Mitleser kannst Du Deine März Story ja noch einmal zum Besten geben. Bin ganz Auge.
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#37 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von R.F. » Mi 16. Aug 2017, 18:10

Hemul hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: - - -
Schämst Du Dich eigentlich nicht uns schon seit Jahren so einen Nonsens zu servieren? :roll: Sven hat es offensichtlich
schon die Sprache verschlagen-gelle sveni? ;)
Weißt Du überhaupt noch, was genau ich geschrieben habe?
Du kannst Dir Deine scheinheilige Suggestiv-Frage selbst beantworten.Du wirst nämlich am besten wissen was Du hier laufend bezgl Offenbarung 17 in das Internet posaunt hast. Für neue Mitleser kannst Du Deine März Story ja noch einmal zum Besten geben. Bin ganz Auge.
:wave:
Weißt Du nicht, dass es gegen das göttliche Gesetz gerichtet ist, (anhaltend) "falsch Zeugnis zu geben" - was also ein Christ unterlassen sollte? Dass gegen diese Regel in den Foren ständig verstoßen wird, ist wohl offenkundig. Doch die meisten Mit-Foristen behaupten ja auch nicht, dass sie die biblischen Verhaltenregeln für sich als verbindlich betrachten.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#38 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von Hemul » Mi 16. Aug 2017, 18:18

R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Weißt Du überhaupt noch, was genau ich geschrieben habe?
Du kannst Dir Deine scheinheilige Suggestiv-Frage selbst beantworten.Du wirst nämlich am besten wissen was Du hier laufend bezgl Offenbarung 17 in das Internet posaunt hast. Für neue Mitleser kannst Du Deine März Story ja noch einmal zum Besten geben. Bin ganz Auge.
:wave:
Weißt Du nicht, dass es gegen das göttliche Gesetz gerichtet ist, (anhaltend) "falsch Zeugnis zu geben"
Lamentiere nicht wie gewohnt abweichend herum sondern sage uns endlich wer der europäische Monarch ist der irgendwann
in den nächsten Jahren (nicht Jahrzehnten) im März gem. Offenbarung 17 die Weltherrschaft antritt.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#39 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von Janina » Mi 16. Aug 2017, 18:28

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:3. Wahre Christen müssen gem. Offenbarung 2:10 genau wie die ersten Christen ebenfalls dazu bereit sein für den Glauben voller Freude in den Tod zu gehen:
Bei (3) frage ich dich, bist DU bereit für deinen Glauben mit Freuden in den Tod zu gehen?
Die Leute, die DIESES Merkmal aufweisen, sind zur Zeit das Widerwärtigste Gesocks, was auf Erden rumläuft.

Bild
http://www.express.co.uk/news/world/644 ... l-Baghdadi

R.F. hat geschrieben:Reiß Dich gefälligst zusammen, Hemul. Diese Diskussion ist kein Kasperle-Theater.
Wieso mischst du dich dann ein? :roll:

Hemul hat geschrieben:Zu 1-Kennst Du überhaupt den Willen Gottes?
Das Sicherste, was ich über Gottes Willen weiß ist, dass derjenige, der ihn zu verkünden behauptet, lügt.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#40 Re: Nordkorea -- USA

Beitrag von R.F. » Mi 16. Aug 2017, 18:35

Hemul hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Du kannst Dir Deine scheinheilige Suggestiv-Frage selbst beantworten.Du wirst nämlich am besten wissen was Du hier laufend bezgl Offenbarung 17 in das Internet posaunt hast. Für neue Mitleser kannst Du Deine März Story ja noch einmal zum Besten geben. Bin ganz Auge.
:wave:
Weißt Du nicht, dass es gegen das göttliche Gesetz gerichtet ist, (anhaltend) "falsch Zeugnis zu geben"
Lamentiere nicht wie gewohnt abweichend herum sondern sage uns endlich wer der europäische Monarch ist der irgendwann
in den nächsten Jahren (nicht Jahrzehnten) im März gem. Offenbarung 17 die Weltherrschaft antritt.
Ich tu mal so, als wäre Deine Frage aufrichtig gemeint.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass der Spitzenpolitiker keineswegs nur im 17. Kapitel der Offenbarung vorhergesagt ist. Ferner habe ich bereits einige Male erwähnt, dass die im 13. Kapitel der Offenbarung beschriebene Machtfülle des Europäers so umfassend nun doch nicht ist, wie viele glauben. Ich hatte dazu schon einige Male ausgeführt, auf welche Schriftbelege meine Behauptung gründet.

Wer die Nachrichten verfolgt, dazu den einen oder anderen kritischen Kommentar liest, dem erscheint der Auftritt des europäischen Spitzenmassen in den kommenden Monaten durchaus möglich. Selbstverständlich habe ich dafür einen Politiker im Visier, werde mich aber hüten, einen Namen zu nennen...

Antworten