Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ......

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#1 Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ......

Beitrag von Theophilus » Mo 14. Jul 2014, 13:44

Ich bitte um Gebetshilfe....das der Krieg in der Ukraine .......Nah- Ost ...(Israel- Palästina) .........Sinai.....

schnell beendet wird....

http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... -8938.html


http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... -8920.html

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#2 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Theophilus » Mo 14. Jul 2014, 13:52

"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Ziska_Deleted

#3 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 14. Jul 2014, 14:00

Deine Gebete werden bald erhört. Aber dann geht es weltweit rund!

Jesus Christus, der von Gott eingesetzte König, wird in die Angelegenheiten der ganzen Welt eingreifen und alle Regierungen absetzen.

Und dann wird es nur eine einzige Regierung geben. Das ist Gottes Königreichsregierung, um das du ja schon im Vaterunser betest....

Die Unterstützer dieser Königreichsregierung werden sich nicht persönlich daran beteiligen die Herrschaft Gottes aufzurichten.
Das wird Jesus persönlich mit Unterstützung mächtiger Engel allein tun.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Magdalena61 » Mo 14. Jul 2014, 14:49

God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#5 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Theophilus » Mo 14. Jul 2014, 15:40

@Ziska

das war klar das wir oder ZJ ler nicht selber etwas ausrichten können.

Aber es müssen da schon gewisse Bedingungen ( die Du ja kennst) vorliegen das der Weltuntergang komme.

Und das merken wird dann wie wenn der Morgenstern aufgeht.....

Wir sind Wachsam .. ;) ...dennoch dürfen wir doch mal anfragen ....wie einst Abraham :?

Lieber Gott .....
Es mögen vielleicht fünfzig Gerechte in der Stadt (Gaza...Jerusalem, Tel Aviv) sein; wolltest du die umbringen und dem Ort nicht vergeben um fünfzig Gerechter willen, die darin wären?

:roll:
Amen :cry:

1 Mose 18, 24 Luther 1912
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#6 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von R.F. » Mo 14. Jul 2014, 18:45

Theophilus hat geschrieben: - - -
das war klar das wir oder ZJ ler nicht selber etwas ausrichten können.

Aber es müssen da schon gewisse Bedingungen ( die Du ja kennst) vorliegen das der Weltuntergang komme.
- - -
Es kommt zu keinem “Weltuntergang”, allerdings zu den in der Apokalypse vorhergesagten Ereignissen.

Ich kannte übrigens mal einen amerikanischen Evangelisten, der seine Hörer aufforderte, alles zu tun, um die “Apokalypse” zu verhindern. Ich nannte ihn einen Bibel-Strolchen...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#7 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Hemul » Mo 14. Jul 2014, 21:19

Warum wird es trotz der vielen Gebete (auch die des Papstes) man kann sagen stündlich schlimmer auf der Erde? :roll:
Den Grund nennt Gott in Jesaja 1:15-17:
15 Und wenn ihr betet mit ausgebreiteten Händen, / verhülle ich meine Augen vor euch. / Auch wenn ihr mich noch so mit Bitten bestürmt, höre ich nicht, / denn eure Hände sind voll Blut. 16 Wascht und reinigt euch! / Schafft mir eure bösen Taten aus dem Weg! / Hört auf, vor meinen Augen Böses zu tun! 17 Lernt Gutes zu tun / und fragt nach dem, was richtig ist! / Weist die Unterdrücker zurück! / Verhelft Waisen und Witwen zu ihrem Recht!"
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#8 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Hemul » Mo 14. Jul 2014, 21:41

Ziska hat geschrieben:Deine Gebete werden bald erhört. Aber dann geht es weltweit rund!
Hi Ziska!
Ich freue mich auch schon riesig darauf, dass sich bald die Worte des Psalmisten aus Psalm 46:8+9 vor unseren Augen erfüllen werden:
8 Jahwe, der Allmächtige, ist bei uns, / der Gott Jakobs ist unsere Burg. 9 Kommt und seht die Taten Jahwes, / der Entsetzen auf der Erde verbreitet. 10 Er beseitigt die Kriege auf der ganzen Welt, / zerbricht den Bogen, zerschlägt den Speer / und verbrennt die Wagen im Feuer.
:clap:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#9 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Theophilus » Di 15. Jul 2014, 02:45

Hemul hat geschrieben:Warum wird es trotz der vielen Gebete (auch die des Papstes) man kann sagen stündlich schlimmer auf der Erde? :roll:
Den Grund nennt Gott in Jesaja 1:15-17:
15 Und wenn ihr betet mit ausgebreiteten Händen, / verhülle ich meine Augen vor euch. / Auch wenn ihr mich noch so mit Bitten bestürmt, höre ich nicht, / denn eure Hände sind voll Blut. 16 Wascht und reinigt euch! / Schafft mir eure bösen Taten aus dem Weg! / Hört auf, vor meinen Augen Böses zu tun! 17 Lernt Gutes zu tun / und fragt nach dem, was richtig ist! / Weist die Unterdrücker zurück! / Verhelft Waisen und Witwen zu ihrem Recht!"

Wo wird es denn Schlimmer mittlerweile versammeln sich derer vieler um mit Israel und Palästina zu reden ....zunächst schien es vergebens doch in dieser Stunde passiert viel.....eine riesen 'Arme Engel habe ich mir diesmal gewünscht und sieh hier lieber Hemul ....

Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 So jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, der seid ihr.

1 Kor 3, 16, 17 Lutherbibel

Denn alle, die sich vom Geist Gottes leiten lassen, sind Söhne Gottes.

Röm 8, 14 Einheitsübersetzung

Wir sind also von Gott geleitet das ist was völlig anderes....und wenn wir uns wünschen das Krieg aufhört dann wird der der ganze Leib aufmerksam und kann überall auf der Welt wirken...zufällig sind Christen in Jerusalem und überall .....und drumherum ...der Leib Christi zieht dann los ..... :Herz:

Das geht so Hemul

12Denn wie der Leib einer ist und doch viele Glieder hat, alle Glieder des Leibes aber, obwohl es viele sind, einen Leib bilden, so auch Christus. 13Denn durch einen Geist wurden wir ja alle in einen Leib hineingetauft, ob Juden oder Griechen, ob Sklaven oder Freie; und alle wurden wir getränkt mit einem Geist. 14Und der Leib besteht ja nicht aus einem Glied, sondern aus vielen. 15Wenn der Fuss sagt: Weil ich nicht Hand bin, gehöre ich nicht zum Leib, gehört er nicht dennoch zum Leib? 16Und wenn das Ohr sagt: Weil ich nicht Auge bin, gehöre ich nicht zum Leib, gehört es nicht dennoch zum Leib? 17Ist der ganze Leib Auge, wo bleibt das Gehör? Ist er aber ganz Gehör, wo bleibt dann der Geruchssinn? 18Nun aber hat Gott alle Glieder an ihre Stelle gesetzt, ein jedes von ihnen an die Stelle des Leibes, an der er es haben wollte.
19Wäre aber alles ein Glied, wo bliebe der Leib? 20Nun aber gibt es viele Glieder, aber nur einen Leib

daraus geht glasklar hervor das Gott durch uns auch handeln kann ...und wird.....einmal über Engel über Jesus aber auch durch uns
die ZJ aha nur Bibel lesen nix da der Geist hat Euch bereits instrumentalisiert ...wie ich gerade sehe ... :D

http://www.jw.org/de/publikationen/buec ... t_index]=4
Quelle
Zeugen helfen in aller Welt ....na also ....
nix ist mit abwarten und rumsitzen .....nicht wahr...

das liegt am Hl Geist....

wer an Jesus glaubt hat keine Chance dem zu entgehen .....

villt kann ein Papst nicht so viel bewirken .....
aber zum Bsp drei od. mehrere...schon :mrgreen:

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen
Matth. 18 20 Lutherbibel


Und als solche hat euch Gott in der Gemeinde zum einen als Apostel eingesetzt, zum andern als Propheten, zum dritten als Lehrer. Dann kommen die Wunderkräfte, die Heilungsgaben, die Hilfeleistungen, die Leitungsaufgaben, verschiedene Arten von Zungenrede.
1 Kor 12,28 Lutherbibel

es gibt viele Aufgaben packen wirs an.
meine LeserInnen das geht auch im Gebet ....

LG Theo :wave:
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#10 Re: Bitte um Ende der Kriege Nah- Ost/ Ukraine/ und Sinai ..

Beitrag von Theophilus » Di 15. Jul 2014, 02:59

ach und noch was noch eine Botschaft habe ich für Euch ...wegen dem Kommen Jesu auf den Wolken ...da mein Geist gerade so fliesst

kommt er so schnell ...Antwort ist ..."nein"

ihr lieben Hemul und Ziska .....
die Antwort ist diese hier ...warum habt ihr das so eilig ....

indem ihr zuerst dieses wisset, daß in den letzten Tagen Spötter mit Spötterei kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln (1. Timotheus 4.1) (Judas 1.18) 4 und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Ankunft? denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so von Anfang der Schöpfung an. (Jesaja 5.19) (Hesekiel 12.22) (Matthäus 24.48) 5 Denn nach ihrem eigenen Willen ist ihnen dies verborgen, daß von alters her Himmel waren und eine Erde, entstehend aus Wasser und im Wasser durch das Wort Gottes, (1. Mose 1.2) (1. Mose 1.6) (1. Mose 1.9) (Psalm 24.2) (Matthäus 24.38) 6 durch welche die damalige Welt, vom Wasser überschwemmt, unterging. (1. Mose 7.21) (2. Petrus 2.5) 7 Die jetzigen Himmel aber und die Erde sind durch sein Wort aufbewahrt, für das Feuer behalten auf den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen. 8 Dies eine aber sei euch nicht verborgen, Geliebte, daß ein Tag bei dem Herrn ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag...

2 Petr. 3-9

tausend Jahre wie ein Tag ....das kann noch bei 7 Tagen oder mehr ....7000 Jahre oder mehr dauern .10000....die richtig schlimme Zeit ist noch nicht angebrochen denn das ist eine völlig gottlose Zeit wer weiß wann die kommen wird.....so ganz sind wir nicht allein .....ich kann mir das nur vorstellen für Menschen die gar nie mehr glauben da müsste dann auch jemand kommen .... :angel:

UN fordert Waffenstillstand Diplomaten unterwegs ......Hamas ist bereit für Waffenstillstand......
http://www.tagesschau.de/multimedia/vid ... -9070.html
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Antworten