"Wir müssen das Salz des Irak sein"

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#11 Re: "Wir müssen das Salz des Irak sein"

Beitrag von R.F. » So 10. Aug 2014, 20:16

W.Bodensee hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
W.Bodensee hat geschrieben: - - -
Erst "das Zeitalter der Vernunft" (angestoßen durch die Aufklärung) brachte- Gott sei gedankt - in vielen Ländern Frieden, Besserung und Fortschritt.
- - -
W.v.B.
Doch damit ist's nun vorbei...Dank Gier und Dummheit...

== > Das ist jetzt mal ein so richtiger positiver und kluger Kommentar aus dem Hoffnung und Freude nur so strahlt.
So wie man sich Beiträge eben wünscht.
W. B.
Dabei habe ich mich noch sehr zurückgehalten...

Wenn eine Gesellschaft propagandistisch wie derzeit bearbeitet wird, läuft sie schnur-stracks in eine Katastrophe. Was sich in der heutigen und der Presseclub-Sendung am vergangenen Sonntag an Halbwahrheiten über das Publikum ergoss, hat den Goebbels sicher vor Neid im Grabe umdrehen lassen...
W.Bodensee hat geschrieben: PS: Mal ehrlich : So was hilft weder der Welt, noch Dir, noch anderen..
Realitätsbewusstsein ist eine gute Medizin gegen Träumereien...
W.Bodensee hat geschrieben: Also streng Dich wenigstens beim Schreiben ein bisschen an.
Tut mir aufrichtig leid, zu mehr reicht's nicht... :x
W.Bodensee hat geschrieben: Eine /Diese "Platt"form ist nicht unbedingt für platte Beiträge gedacht.
Du bist mutig. Sehr mutig... :P

W.Bodensee
Beiträge: 161
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 10:42

#12 Re: "Wir müssen das Salz des Irak sein"

Beitrag von W.Bodensee » Mo 11. Aug 2014, 18:01

R.F. hat geschrieben:
W.Bodensee hat geschrieben: - - -
Erst "das Zeitalter der Vernunft" (angestoßen durch die Aufklärung) brachte- Gott sei gedankt - in vielen Ländern Frieden, Besserung und Fortschritt.
- - -
W.v.B.

R.F. == > Doch damit ist's nun vorbei... Dank Gier und Dummheit...

Ich bleib dabei. Damit hilft man/n im Grunde keinem wirklich weiter.
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. — [Isaac Newton]


== > Ich hoffe auf positivere und kluge Kommentare - ja,.. das ist mein TRAUM... und teils - engagierter menschen - auch Realität ! Aber über alles nur schimpfen ... hast Du mal die Bewertungen in anderen Portalen angesehen? : Meistens werden "reine nur Negativ- oder Schimpf-Parolen" mit einem Daumen nach unten bewertet. Sind also nicht sonderlich erwünscht oder werden als nicht sonderlich hifreich empfunden. (Sachliche u. konstruktive Kritik an Missständen kommt da meistens besser an).

Gruss -

W. B.

Antworten