276 Schülerinnen in Nigeria entführt

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#11 Re: 276 Schülerinnen in Nigeria entführt

Beitrag von Janina » Di 21. Okt 2014, 10:22

Wo siehst du eine gute Nachricht? Da steht, die Vereinbarung der Freilassung wurde dementiert. Das ist keine Zusage.
Und da steht, der Präsident macht Wahlkampf. Das heißt, er lügt, dass sich die Balken biegen.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12 Re: 276 Schülerinnen in Nigeria entführt

Beitrag von piscator » Di 21. Okt 2014, 14:31

Janina hat geschrieben:Amerikanische Militäreinsätze werden mir mit der Zeit immer sympathischer.

Die Amis sollten ihre Munition mit Schweineblut bestreichen, die Stellungen und Schlupfwinkel dieser Mörder mit Schweinegülle
besprühen und jeden toten Terroristen in eine frische Schweinehaut einhüllen und dann im Busch verscharren.
Dann ist es aus mit Paradies, 72 Jungfrauen und murmelnden Bächlein.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#13 Re: 276 Schülerinnen in Nigeria entführt

Beitrag von Catholic » Di 21. Okt 2014, 14:54

Und anschliessend sollte sich die US-Administration genauso wie Gleichgesinnte endlich mal Gedanken machen,ob es intelligent ist,bei Konfliktlösung direkt an Militärgewalt zu denken.
Übrigens hat die US-Administration in Afghanistan eben die Taliban bekämpft,die sie seinerzeit im Kampf gegen die Sowjets unterstützte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#14 Re: 276 Schülerinnen in Nigeria entführt

Beitrag von piscator » Di 21. Okt 2014, 16:21

Catholic hat geschrieben:Und anschliessend sollte sich die US-Administration genauso wie Gleichgesinnte endlich mal Gedanken machen,ob es intelligent ist,bei Konfliktlösung direkt an Militärgewalt zu denken

Das hört sich gut an, aber von Mediation-CDs und Claudia-Roth-Postern werden sich Boko Haram und die IS nicht sonderlich beeindrucken lassen. Wer andere Menschen gnadenlos abschlachtet, nur weil sie in eine
andere Kirche oder Moschee gehen, hat m.E. seine Daseinsberechtigung auf diesem Planeten verwirkt.

Das ist wie bei Pestviren, erst wenn die letzte vernichtet ist, ist Ruhe.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten