Bayless Conley

Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Bayless Conley

Beitrag von Magdalena61 » Mi 29. Jan 2014, 11:23

Hi,

Bayless Conley hatte gestern einen Bootsunfall. Er wurde operiert- Genaueres ist mir noch nicht bekannt.

Wer ist Bayless Conley?

Er ist einer der Prediger, die das Wort noch so erklären, dass man es verstehen kann. -- Charismatiker, ja... gemäßigt... (auch Fernseh-) Prediger
--- mit Leib und Seele.







Fürbitte für Kranke

Herr, erst wenn wir selbst krank sind, merken wir, wie wichtig es ist, gesund zu sein. Wir bitten dich für alle Kranken: Lass sie wieder gesund werden, oder, wenn es sein muss, hilf ihnen, mit ihrer Krankheit zu leben.
Öffne uns die Augen für unsere Möglichkeiten, Kranken zu helfen. Wir beten besonders für Bayless und für alle, die nach einem Unfall der Heilung bedürfen.
Amen.

(Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Bayless Conley

Beitrag von Pluto » Mi 29. Jan 2014, 16:23

Magdalena61 hat geschrieben:Bayless Conley hatte gestern einen Bootsunfall. Er wurde operiert- Genaueres ist mir noch nicht bekannt.
Ja. Die Nachrichtenlage ist noch sehr spärlich.
Offenbar ist sein Boot mit voller Wucht auf eine Sandbank, die vor der Insel "Santa Catalina" vor der Südküste Kaliforniens aufgelaufen. Neben ihm waren zwei weitere Personen (Freunde) an Bord... wer, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Eine weitere Person schwebt ebenfalls in Lebensgefahr, die Dritte wurde leicht verletzt.

Southern California pastor and global evangelist Bayless Conley underwent successful surgery, according to doctors, after a dramatic boating accident on Catalina Island Monday evening left him and one of two others in critical condition. Injuries to the third person were reportedly minor.

Local emergency officials reported that three people were injured when their 22-foot power boat crashed at full speed into the Isthmus near Two Harbors on Catalina Island, which is located off the coast of California.
[Quelle: ChristianPost.com]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Bayless Conley

Beitrag von Magdalena61 » Fr 31. Jan 2014, 22:16

God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Bayless Conley

Beitrag von Magdalena61 » Di 18. Mär 2014, 23:27

Am Montag, 27.01. hatte Bayless Conley mit zwei seiner Freunde einen schweren Bootsunfall. Er hat sich Verletzungen im Nacken- und Halsbereich zugezogen, die zweimal operiert werden mussten.

Der Heilungsprozess dieser Verletzungen nimmt einen guten Verlauf. Die behandelnden Ärzte sind sehr zufrieden mit den Fortschritten und gehen von einer vollkommenen Wiederherstellung aus. Am 20.02. wurde er aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen.

In der Gemeinde sowie den vielfältigen Diensten kann unterdessen alles wie bisher weitergehen. Das verantwortliche Leitungsteam der Gemeinde kümmert sich um die täglichen Aufgaben.
bayless-conley.de
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten