Seite 1 von 1

#1 Ich bin für alles in meinem Leben selbst verantwortlich!

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 05:32
von Christian41285
Diesen Satz fand ich immer sehr erwachsene denn der Mensch über nimmt Verantwortung!

You only See what your eyes want to See!

Ich kann auch einfach wegschauen dann seh ich was anderes.

Fakt ist dass man nicht erleben muss womit man nicht einverstanden ist!

KONTROLLE!!

LG Christian!

#2 Re: Ich bin für alles in meinem Leben selbst verantwortlich!

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 04:23
von Magdalena61
Bist du sicher, dass du für alles, das in deinem Leben geschieht, selbst verantwortlich bist?

Ich meine, man ist verantwortlich für alle Zustände und Entwicklungen, auf die man Einfluß nehmen kann, und zwar in dem Maße, in welchem man selbst entscheiden und gestalten kann.

Grundsätzlich finde ich deinen Gedanken aber sehr gut. Menschen, die die volle Verantwortung übernehmen für ihre eigenen Entscheidungen trifft man nicht gerade überall an.
LG

#3 Re: Ich bin für alles in meinem Leben selbst verantwortlich!

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:40
von Pluto
Nein. Das sind wir nicht.
Wenn man Opfer eines nicht selbst verschuldeten Unfalls ist, ist man NICHT verantwortlich.