Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Philosophisches zum Nachdenken
ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#291 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von ceam » Do 15. Jun 2017, 16:34

CoolLesterSmooth hat geschrieben:Du musst mir nicht erklären, wie Cheats aussehen. Wie ich bereits sagte, ich kenne und spiele das Spiel und zu keinem Zeitpunkt würde ich behaupten, dass es keine Cheater gibt. Es ist die absurd hohe Zahl, die du in den Raum stellst, mit der ich ein Problem hab. Deine Sicht auf die Proszene halte ich ebenfalls an den Haaren herbei gezogen, aber das ist noch einmal eine ganz anderes Fass.
DIe Proszenen in wc3 Starcraft 2 und League of Legends sind alle nur Show. Also von wegen absurd und ganz anderes Fass. Im übrigen habe ich ja gerade besonders den sogenannten Pro CS Go Spieler zugesehen, die eben auch solche Szenen haben wie ich sie vorhin beschrieben habe.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#292 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von Pluto » Do 15. Jun 2017, 17:09

ceam hat geschrieben:
Was ich konkret hören will, ist,
welche Blindstudien du durchgeführt hast, und wo sie veröffentlicht wurden.
Du meinst, Telepathie folgt den Gesetzmäßigkeiten der Natur? Welche denn konkret?
Wie du sehen kannst verwende ich hierbei Erkenntnistheorie.
Nein, das tust du auf keinen Fall.
Du verwendest vielleicht, was du darunter verstehst, aber es ist NICHT im Einklang mit wissenschaftlichen Usus. Bei dir ist einfach zu viel Hoffnung und Vermutung drin. Würdest du wirklich nach der Erkenntnistheorie verfahren, hättest, so hättest du Telepathie in Bausch und Bogen abgelehnt.
Nochmals... welche Blindstudien hat du gemacht, und wo kann man die Ergebnisse nachlesen (um sie nachvollziehen zu können)?

ceam hat geschrieben:Ich versuche wie ein Richter im Gericht der einen Fall aufklären und richtig vollziehen will zu schlussfolgern was am wahrscheinlichsten und sinnvollsten ist.
Ein Richter verlässt sich auf Fakten. Hast du Fakten, die du vorlegen kannst?

ceam hat geschrieben:Ich veröffentliche eventuell in YouTube meine Theorien, derzeit muss das Forum reichen.
YouTube und das Forum reichen leider nicht, um der wissenschaftlichen Erkenntnistheorie gerecht zu werden.

ceam hat geschrieben:Telepathie folgt der Gesetzesmäßigkeit, dass offenbar sogar ein Virus ohne Bewusstsein über diese Kräfte verfügen kann. Sie ist wahrscheinlich unendlich hat also keinen Verbrauch. Und das ganze funktioniert wahrscheinlich wie in einem Spieleeditor, wo man Sachen nach belieben erschaffen und wieder löschen kann.
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?
Du spielst zu viel!

ceam hat geschrieben:
Wieso ist das typisch für UNS?
Das Virus hat mir schon übelstes angetan. Ein fieses Verhalten ist da nur die tägliche verbale tracht Prügel.
Du willst mich auf den Arm nehmen mit dieser lächerlichen Behauptung.
Wenn es einen solchen Virus gäbe, hätte die Medizinforschung ihn längst gefunden.

ceam hat geschrieben:
Der Mitarbeiter hat auf dich gehört. Was ist daran so seltsam?
Hat er eben nicht. Wie hätte er in weniger als 2 Sekunden all diese Behälter bearbeiten sollen? Oder existiert überlichtgeschwindigkeit doch?
Vielleicht hattest du dich beim ersten Mal geirrt. Das soll vorkommen.

ceam hat geschrieben:
Sagte ich doch... Gehorsam und einen falschen Patriotismus.
Aber dann haben wir doch das Problem. Ein Bewusstsein, welches Leid empfinden kann, braucht eben eine Rechtfertigung für das Töten.
Du erfindest Antworten, wie es dir gerade passt. Das ist Unsinn.

Du nimmst hier etwas an, was in der Praxis sehr wahrscheinlich nicht stimmt. Woher weißt du, dass 90% der Soldaten Pazifisten sind? Warst du im Militär?
Nochmal... Wie kommmst du auf diese seltsamen Zahlen?

ceam hat geschrieben:Du musst meinen Text mit Sinn verfolgen, dann hättest du auf anhieb verstanden, dass ich an verschiedenen Modellen arbeite und dabei auch auf eure Thesen eingehe.
Die ultimative Keule also? Du allein verstehst wie es geht; alle anderen nicht?
Das ist anmaßender Größenwahn.

ceam hat geschrieben:200 ? So viele Sätze spreche ich so gut wie nie mit anderen auch nicht insgesamt. Wie soll ich dann so oft lügen?
200 im Durchschnitt der Bevölkerung. Oder vielleicht belügst du dich dabei selbst?

ceam hat geschrieben:Darum geht es doch. Wieso wird kein Grundeinkommen befürwortet? Weil sonst zu wenige Arbeiter zur Verfügung stehen würden.
Oder vielleicht würden wir zur Planwirtschaft wie in der DDR werden, wo es überall an allem mangelt.

ceam hat geschrieben:Ich persönlich habe keine Krankenversicherung.
Die hast du ganz automatisch Wenn man Hartz-4 Bezügler ist, muss man nicht einmal was dafür bezahlen. Bist du auf Hartz-4?

ceam hat geschrieben:Soja hat viel mehr Eiweiß. Es geht nur angeblich darum, dass das Eiweiß im Fleisch leichter verarbeitet werden kann. Was es aber ums verrecken nicht rechtfertigt was wir dafür für Nachteile in Kauf nehmen.
Stimmt leider nicht.
Soja enthält 36% Eiweiß; Heuschrecken (als Beispiel) enthalten 48% Eiweiß.

ceam hat geschrieben:Sollte ich recht mit meiner Viren und Seelen These haben sind eure Studien hierzu, schlicht erlogen.
Hast du aber nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#293 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von ceam » Do 15. Jun 2017, 17:45

Du weichst ständig aus Pluto, was will ich da schreiben, wenn du nicht darauf eingehst.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#294 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von Pluto » Do 15. Jun 2017, 17:49

ceam hat geschrieben:Du weichst ständig aus Pluto, was will ich da schreiben, wenn du nicht darauf eingehst.
Nein. Ich weiche nicht aus, sondern gehe gezielt auf deine Behauptungen ein.

Am Besten wählst du ein anderes Thema. Mit Telepathie und Viren der Seele wird das nix.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#295 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von ceam » Do 15. Jun 2017, 18:05

Pluto hat geschrieben:
ceam hat geschrieben:Du weichst ständig aus Pluto, was will ich da schreiben, wenn du nicht darauf eingehst.
Nein. Ich weiche nicht aus, sondern gehe gezielt auf deine Behauptungen ein.

Am Besten wählst du ein anderes Thema. Mit Telepathie und Viren der Seele wird das nix.

Wenn du schon weißt, dass ich von einem telepahtischen Virus rede, wieso denkst du dann man könnte es als Biloge oder Arzt finden und ein Heilmittel dagegen erschaffen?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#296 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von Pluto » Do 15. Jun 2017, 18:07

ceam hat geschrieben:Wenn du schon weißt, dass ich von einem telepahtischen Virus rede, wieso denkst du dann man könnte es als Biologe oder Arzt finden und ein Heilmittel dagegen erschaffen?
Weil bisher jeder Erreger einer Krankheit gefunden werden konnte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#297 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von ceam » Do 15. Jun 2017, 18:12

Pluto hat geschrieben:Weil bisher jeder Erreger einer Krankheit gefunden werden konnte.
Ich gehe davon aus, dass du gar kein Mensch bist, sondern ein Bot bist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#298 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von Pluto » Do 15. Jun 2017, 18:25

ceam hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass du gar kein Mensch bist, sondern ein Bot bist.
Vielleicht. Wer weiß das schon? :mrgreen:
Jedenfalls habe ich jetzt hunger und geh mir was zu Essen machen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#299 Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Beitrag von CoolLesterSmooth » Do 15. Jun 2017, 20:16

ceam hat geschrieben: Wenn du schon weißt, dass ich von einem telepahtischen Virus rede, wieso denkst du dann man könnte es als Biloge oder Arzt finden und ein Heilmittel dagegen erschaffen?
Dir ist es doch auch gelungen, das Virus zu finden, was spricht dagegen, dass ein Arzt zu einem ähnlichen Schluss gelangt?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Antworten