Die Kraft der Intention und fokussierter Energie

Philosophisches zum Nachdenken
JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#81 Re: Die Kraft der Intention und fokussierter Energie

Beitrag von JackSparrow » Mo 18. Mai 2015, 11:40

barbara hat geschrieben:Bei Glücksspielen ist das Problem, dass natürlich JEDER Spieler seine Intention auf "seine" Zahlen fokussiert, aber die Kugel kann nur an einem Ort landen.
Würfeln kann man auch allein. Die Wahrscheinlichkeit, 10 mal hintereinander eine 6 zu würfeln, beträgt 1 durch 6 hoch 10. Solltest du das Ergebnis bei Bedarf telepathisch herbeiführen können, lad ich dich ebenfalls nach Las Vegas ein.

Es ist langfristig wohl erfolgsversprechender, seinen Fokus darauf zu legen, im angestammten eigenen Beruf gut zu arbeiten.
Wenn Glaube die Realität erschafft, braucht überhaupt niemand mehr zu arbeiten. Man könnte sich sein Monatsgehalt einfach auf den Balkon regnen lassen.

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#82 Re: Die Kraft der Intention und fokussierter Energie

Beitrag von barbara » Mo 18. Mai 2015, 11:47

JackSparrow hat geschrieben: Würfeln kann man auch allein. Die Wahrscheinlichkeit, 10 mal hintereinander eine 6 zu würfeln, beträgt 1 durch 6 hoch 10. Solltest du das Ergebnis bei Bedarf telepathisch herbeiführen können, lad ich dich ebenfalls nach Las Vegas ein.

manchmal gelingt es - beim Kartenspielen - aber längst nicht immer.

Ausserdem interessiert es mich definitiv nicht, bei Glücksspielen mit riesigen Summen Geld überschüttet zu werden. Ich kenn mich, das wäre sehr schlecht für meine Moral.

Wenn Glaube die Realität erschafft, braucht überhaupt niemand mehr zu arbeiten. Man könnte sich sein Monatsgehalt einfach auf den Balkon regnen lassen.

das mag dich überraschen, aber ich mag meine Arbeit, ich würde auch arbeiten, wenn ich nicht müsste.

gruss, barbara

Antworten