And the winner is...

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#111 Re: And the winner is...

Beitrag von Andreas » Mi 14. Mai 2014, 20:36

Simplicius hat geschrieben:In einem Deiner letzten Beiträge hast Du 27 rote Sterne bei nur einem grünen erhalten, das habe noch nicht einmal ich geschafft. - Hammer!
Ohne zu wissen, worum es eigentlich geht, deuten solche Bewertungen auf ein Phänomen hin, das man mit "Sag die Wahrheit und renn" umschreiben könnte.

Wind
Beiträge: 427
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:39

#112 Re: And the winner is...

Beitrag von Wind » Mi 14. Mai 2014, 20:46

Andreas hat geschrieben:
Simplicius hat geschrieben:In einem Deiner letzten Beiträge hast Du 27 rote Sterne bei nur einem grünen erhalten, das habe noch nicht einmal ich geschafft. - Hammer!
Ohne zu wissen, worum es eigentlich geht, deuten solche Bewertungen auf ein Phänomen hin, das man mit "Sag die Wahrheit und renn" umschreiben könnte.

Ich muss über die roten und grünen Sterne ...ähm, eigentlich sind das ja Smileys mit Zahlen dran .... meistens grinsen. Die sehen in manchen Threads so aus, als wenn sie sich wie Soldaten im Kampf gegenüberstehen. Ich finde die Bewertungsfunktion dort albern. Sie nimmt den Diskussionen oft den Sinn. So wirkt alles oft wie ein lächerlicher Kampfsport, finde ich.

Achja ... als alte J.de-lerin konnte ich mich gerade nicht zurückhalten bei diesem Austausch. ;)
Nett, euch hier zu treffen. :wave:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#113 Re: And the winner is...

Beitrag von Vitella » Mi 14. Mai 2014, 22:01

Simplicius hat geschrieben:Hallo,
Bei Dir klingt das so, als ob es ein Leichtes wäre für einen Mann, sich mal eben tatsächlich - und nicht nur eingebildet - kraft der Gedanken in eine echte Frau zu verwandeln. Verstehe ich Dich da richtig?

Liebe Grüße, Simplicius.

nee Du, das ist harte Arbeit und der feste Glaube, dass Gott alles kann wenn die Bereitschaft da ist alles zu verlieren, das ist kein leichter Weg, er ist schmerzhaft und führt durch die dunkelsten Tiefen der Seele, weis man aber vorher nicht, sonst hätte ich den Mut nicht gehabt...

Rote Smilies kann man sich dort angewöhnen, sind alles nur Menschen, wenn sie ein Feindbild haben, dann stürzt sich die Meute drauf.....ist in einem regelmäßigen Rhythmus dort zu beobachten.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#114 Re: And the winner is...

Beitrag von Vitella » Mi 14. Mai 2014, 22:03

Wind hat geschrieben: Achja ... als alte J.de-lerin konnte ich mich gerade nicht zurückhalten bei diesem Austausch. ;)
Nett, euch hier zu treffen. :wave:

...................... :wave:
es ist nicht mehr was es mal war.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#115 Re: And the winner is...

Beitrag von kamille » Do 15. Mai 2014, 07:48

Vitella hat geschrieben: das ist kein leichter Weg, er ist schmerzhaft und führt durch die dunkelsten Tiefen der Seele,
Durch die Hölle zum Himmel (Jakob Lorber).
Ja, das ist kein leichter Weg, die Reinungskraft ist enorm, aber das Ergebnis danach um so besser. Denn nun hat die Seele eine richtige Freiheit von etwas erlangt, was bei den meisten Menschen oft nur in kleinsten Schritten über ein Leben lang geschafft wird. Keiner kann dieser Reinigung entgehen, sie ist gottgewollt.
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#116 Re: Das summiert sich...

Beitrag von Vitella » Do 15. Mai 2014, 09:41

R.F. hat geschrieben: Dass man mich nicht missverstehe: Es geht nicht darum, Menschen mit solchen oder ähnlichen Neigungen aus der Gesellschaft zu verbannen. Verantwortungsbewusste würde die Gesellschaft indes handeln, wenn sie den Betroffenen helfen würde, sich aus der Verstrickung zu lösen... Mit ihrem Beifall aber macht sie sich mitschuldig.

Es ist Endzeit, da gibt es nichts mehr, was es nicht gibt und heutzutage ist es verboten Hilfe anzubieten, weil es dann als Diskriminierung abgestempelt wird, es werden harte Zeiten kommen.

2 Tim.3..
Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. 2 Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, 3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten Feind, 4 Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;

usw
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#117 Re: And the winner is...

Beitrag von Vitella » Do 15. Mai 2014, 09:43

kamille hat geschrieben: Keiner kann dieser Reinigung entgehen, sie ist gottgewollt.

Gott gewollt ganz sicher, aber der freie Wille kann ganz schön lange hinauszögern, wenn ich mir da die HS-Lobby betrachte, mit den Kirchen die es heute dazu gibt, die glaubt, im Namen Jesu ihre HS ausleben zu dürfen mit Gottes Segen dazu, dann ist diese Hinauszögerung unglaublich grausam und ihr sinken immer tiefer, sie erkennen die Zeichen nicht und regeln alles nach ihren Gefühlen, nicht nach Gottes Wort, ihr Gewissen, die Stimme Gottes, ist zubetoniert.....

und man braucht ja auch nicht unbedingt Gottes Wort dazu, man müsste nur mal logisch nachdenken, was immer weniger gelingt in der Vernebelung, oder wie es die Bibel nennt, Verblendung.

In keiner Schrift, keiner Religion, keiner Philosophie, nirgends ist Homosexualität unbelastet, es führt immer zu besonderen Problemen und das nicht nur weil die Gesellschaft es noch nicht ganz akzeptiert, sondern weil es ein Verhalten ist, dass die Ordnung verlassen hat und in der Welt und im Ökosystem herrscht eine Ordnung, die, wenn man sie verlässt, ins totale Chaos führt, was ja nicht mehr störend auffällt, da in der Welt schon so viel im Chaos liegt, was ja auch die Endzeit bestätigt...

Das man niemanden diskriminieren darf, falls jetzt ein paar aufschreiben, ist klar, ich hatte unglaublich viele liebende Christen, die nie verurteilten, mich im Gebet jahrelang begleitet hatten, auch in meiner Gemeinde und im Hauskreis, selbst als ich diese verlies, spürte ich die Führung im Hintergrund, einen Halt den man nicht mit Menschen, sondern nur in Jesus haben kann. Man muss Gott seine eigenen Ideen abgeben und bereit sein alles zu verlieren und dann zu empfangen was er wieder in Ordnung bringen wird.

Conchita Wurst wird nun noch mehr in die Glimmer-Welt reingezogen, es wird ihn/sie nicht glücklich machen, dort gibt es nichts, was einen Menschen zufrieden stellen wird, nichts was er gebrauchen kann, aber er hat nun diese Herausforderung gewollt und bekommen, bin gespannt was in 10 Jahren ist, Gottes Wege sind manchmal interessant, ich jedenfalls werde für sein erwachen beten, es ist schade für jeden der sich derart verliert, bevor er sich gefunden hat.

Tja, achte auf deine Wünsche, denn sie könnten in Erfüllung gehn.
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Antworten