And the winner is...

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#31 Re: And the winner is...

Beitrag von kamille » Mo 12. Mai 2014, 07:36

Hab lange überlegt, ob ich mich hier äußern soll, denn man wird ja gleich gestempelt wenn man sich gegen etwas stellt, was die Welt als toll anbietet.
Aber wa´s solls, dacht ich mir und darum raus damit. :D
Ich sehe diese Geschichte in etwa so wie Magdalena. Diese Frau/Herr Wurst ist ein Schauspieler neuester Klasse, eine Kunstfigur. Ihre Botschaft mag für die säkulare Welt gut sein, besonders, wenn sie noch emotional unterspickt wird, aber wie gesagt, nur für die säkulare Welt.
Mich stößt sowas einfach nur ab und ich finde es traurig, dass Menschen sich so verbiegen müssen um auf sich aufmerksam zu machen, natürlich werden die "Leidensgenossen" vorgeschoben, aber das glaube ich eben nicht. Für mich ist das einfach nur Egozentrik.

So, und nun hab ich meinen Helm aufgesetzt und nehme die Schläge an. :mrgreen:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#32 Re: And the winner is...

Beitrag von 2Lena » Mo 12. Mai 2014, 08:33

Kamille: So, und nun hab ich meinen Helm aufgesetzt und nehme die Schläge an
Soweit ist es schon geraten, dass sich diskriminiert fühlen muss, wer sich für die Normailität und rechtes Verhalten einsetzt?
Kopf hoch Kamille!
Die Toleranz ist nur ein fieser Trick.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#33 Re: And the winner is...

Beitrag von Janina » Mo 12. Mai 2014, 09:09

R.F. hat geschrieben:Nebebei: Das ist nicht nur mein Gott, sondern auch Deiner...
Wenn ich den mal näher identifizieren darf, dann ist deiner deine eigene Dummheit, und meiner würde dir den Allerwertesten versohlen.

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#34 Re: And the winner is...

Beitrag von Mia » Mo 12. Mai 2014, 09:10

Seht Ihr, so sind die Meinungen verschieden und es ist gut so, dass man sie noch äußern darf!

Mir ist ein Mann mit zentnerweiß Schminke im Kleid mit Bart lieber, als ein Mann schwer bewaffnet in Uniform.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#35 Re: And the winner is...

Beitrag von 2Lena » Mo 12. Mai 2014, 09:20

Mia hat geschrieben:Mir ist ein Mann mit zentnerweiß Schminke im Kleid mit Bart lieber, als ein Mann schwer bewaffnet in Uniform.
Wie kann er dich gegen (falsche) "Friedenstruppen" verteidigen?
Wirft er im Ernstfall mit Schminke um sich?

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#36 Re: And the winner is...

Beitrag von Mia » Mo 12. Mai 2014, 09:30

2Lena hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Mir ist ein Mann mit zentnerweiß Schminke im Kleid mit Bart lieber, als ein Mann schwer bewaffnet in Uniform.
Wie kann er dich gegen (falsche) "Friedenstruppen" verteidigen?
Wirft er im Ernstfall mit Schminke um sich?

Es war nur eine Feststellung, dass ich Männer in Frauenkleider lieber sehe als Männer in Uniform.
Früher gabs mal den schönen Spruch, stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Wenn die Menschheit immer noch so dumm ist und denkt man kann Probleme lösen in dem man andere umbringt, ist das traurig. Ich will nicht das mich jemand auf diese Art verteidigt.
Aber wenn ein Mann in Frauenkleider singt stört es mich nicht, bei dem hol ich mir eher Schminktipps.

Benutzeravatar
Simplicius
Beiträge: 218
Registriert: Di 11. Mär 2014, 08:07

#37 Re: And the winner is...

Beitrag von Simplicius » Mo 12. Mai 2014, 09:33

Moin,

2Lena hat geschrieben:Soweit ist es schon geraten, dass sich diskriminiert fühlen muss, wer sich für die Normailität und rechtes Verhalten einsetzt? Kopf hoch Kamille! Die Toleranz ist nur ein fieser Trick.

nun laßt doch den armen Mann zufrieden, warum muß man denn immer sonstwie gestört sein, nur weil man anders ist? Welcher Mensch sollte zudem als Norm und Vorbild gelten, an dem sich alle anderen zu orientieren haben? Werte sind jederzeit diskutabel und verändern sich wie die Welt und das Leben. Welche Werte welcher Zeit sollten heute gelten und warum? Viele "biblische Werte" haben sich im Laufe der Zeit als unhaltbar herausgestellt. Homosexualität etwa ist angeboren, dafür können Menschen nichts, genauso wenig, wie sie etwas für rote Haare können. Das als "widernatürlich", "Sünde" und "gottlos" zu beschreiben ist völliger Unfug, auch wenn ich natürlich verstehe, daß es seinerzeit in Israel Gesetze für die Erhaltung der "jüdischen Rasse" geben mußte, damit das kleine Völkchen überhaupt bestehen kann. Das kann und braucht man aber heute nicht mehr anwenden, der Nationalismus hat seine Zeit gehabt, denke ich.

Homosexuelle hat es immer gegeben, sie sind nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, etwa 3%, ich denke, das kann die Welt weiterhin verkraften, auch wenn das mittlerweile akzeptiert ist in vielen Gesellschaften. Worüber sorgt Ihr Euch? Daß alle plötzlich schwul werden und die Familie abgeschafft wird? Den Raum, den die Diskussionen über Homosexualität in den christlichen Internet-Foren einnehmen, steht in gar keinem Verhältnis zur Wirklichkeit. Da ist jetzt mal ein Mann mit Bart in Frauenkleidern, der sich als Frau ausgibt und schon schwadroniert ein Schirinowski aus Rußland vom Ende Europas. Das hat in etwa denselben Wert wie ein gesichteter Maulwurf am Deich, den einige als Vorboten einer neuen Sintflut interpretieren...

:roll:

Liebe Grüße, Simplicius.
"Manni Flanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch).

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#38 Re: And the winner is...

Beitrag von Vitella » Mo 12. Mai 2014, 10:04

2Lena hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Mir ist ein Mann mit zentnerweiß Schminke im Kleid mit Bart lieber, als ein Mann schwer bewaffnet in Uniform.
Wie kann er dich gegen (falsche) "Friedenstruppen" verteidigen?
Wirft er im Ernstfall mit Schminke um sich?

Bild Bild Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#39 Re: And the winner is...

Beitrag von Janina » Mo 12. Mai 2014, 10:06

Kurt Cobain hat geschrieben:Ich bin nicht schwul, aber ich wär's gern. Schon einfach weil mich die homophoben Arschlöcher ankotzen.
:Herz:

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#40 Re: And the winner is...

Beitrag von kamille » Mo 12. Mai 2014, 12:46

Russische Reaktionen:

Verständnislos reagierte die russische Politik auf den Triumpf der "Dragqueen" (Männer in Frauenkleidern) und ließ sich zu scharfen Verbalattacken auf Westeuropa hinreißen. Das Ergebnis zeige "Anhängern einer europäischen Integration, was sie dabei erwartet - ein Mädchen mir Bart" schrieb Vizeregierungschef D.Rogosin.
Der nationalistische Abgeordnete Wl. Schirinowski sagte Europa gar den Untergang voraus. "Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas" sagte Schirnowski im russischen Fernsehen. "Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein ES", ergänzte der Politiker und fügte hinzu: " Vor 50 Jahren hat sie sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen."

Natürlich war auch in Österreich nicht alles Sonnenschein. Man war beleidigt.
Quelle: http://www.allgaeuer-anzeigeblatt.de
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Antworten