Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?

Politik und Weltgeschehen
OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#11 Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?

Beitrag von OMPastorPeitl » Mi 12. Apr 2023, 17:58

Detlef hat geschrieben:
Di 11. Apr 2023, 16:38
Den diametralen Unterschied zwischen der Feststellung, dass man sich als Angegriffener im Krieg befindet zu : Jemanden angreifen, in dem man ihm den Krieg e r k l ä r t verkacken, kann man eigentlich nicht...dooch geht,.einen gibt's,.der's nicht rafft: Fängt mit P an und hört mit eitl auf :roll:

Sorry, der Angriff auf Deutschland war mir entgangen. Oder ist Baerbock auch Außenministerin der Ukraine?

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#12 Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?

Beitrag von Detlef » Mi 12. Apr 2023, 21:37

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2023, 17:58
Sorry, der Angriff auf Deutschland war mir entgangen. Oder ist Baerbock auch Außenministerin der Ukraine?
Sorry, das ist ja längst nicht das einzige, was dir entging, ist bei dir irgendwie so Programm ;)
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#13 Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?

Beitrag von OMPastorPeitl » So 16. Apr 2023, 16:02

Du, Dir ist etwas entgangen. Deutschland regte sich darüber auf, das Baerbock gemeint hatte, Deutschland wäre mit Russland im Krieg.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#14 Kann es linke Reichsbürger geben, oder anders gefragt: Ist nicht ein jeder Christ ein Reichsbürger?

Beitrag von piscator » So 16. Apr 2023, 17:27

OMPastorPeitl hat geschrieben:
So 16. Apr 2023, 16:02
Du, Dir ist etwas entgangen. Deutschland regte sich darüber auf, das Baerbock gemeint hatte, Deutschland wäre mit Russland im Krieg.

Das muss man der Dame nachsehen. Wahrscheinlich ist es ihr entgangen, dass man Diplomatie nicht so einfach zwischen den Terminen bei der Visagistin oder dem Friseur erlernen kann.  :evil:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten