Ich habs gesehen,...

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Ich habs gesehen,...

Beitrag von Martinus » Fr 8. Sep 2017, 09:24

.....heute morgen! :D Das erste Plakat, klein, blau und versteckt. Genau, der Leser ahnt es, das erste unbeschädigte Wahlplakat der AFD. :clap:
Ich bin gespannt wann es von aufrechten Demokraten gefunden und entfernt wird.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#2 Re: Ich habs gesehen,...

Beitrag von fin » Fr 8. Sep 2017, 09:32

-- Demokratische Prinzipien --

Martinus hat geschrieben:Ich bin gespannt wann es von aufrechten Demokraten gefunden und entfernt wird.
Du solltest die Lösungsansätze der Antifa nicht mit Demokratie verwechseln ;)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#3 Re: Ich habs gesehen,...

Beitrag von Janina » Fr 8. Sep 2017, 10:27

Ja, und die lustigste Deko ist das Charlie-Chaplin-Bärtchen.
Bild
http://www.virus4fun.ch/lustiges-interv ... n-der-npd/

Und ich hab bei der NPD erstmals Selbstkritik entdeckt. Sie wollen konsequent abschieben, aber wenigstens bei sich selbst anfangen. :lol:
Bild
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... ummer.html

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#4 Re: Ich habs gesehen,...

Beitrag von Martinus » Fr 8. Sep 2017, 11:19

sollte ich mich vertan haben, war es vielleicht ein Plakat der ADP ? Bitte scrollen, ich bekomms nicht vereinzelt :(


https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q= ... 8433928841
Angelas Zeugen wissen was!

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#5 Re: Ich habs gesehen,...

Beitrag von Martinus » Do 14. Sep 2017, 10:38

und schon verschwunden ,das blaue Plakat hatte nur eine kurze Lebensdauer. :? Es wurde fast rückstandsfrei entfernt und hoffentlich auch entsorgt. Die Demokratie lebt ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: Ich habs gesehen,...

Beitrag von Pluto » Do 14. Sep 2017, 12:35

Martinus hat geschrieben:und schon verschwunden ,das blaue Plakat hatte nur eine kurze Lebensdauer. :? Es wurde fast rückstandsfrei entfernt und hoffentlich auch entsorgt. Die Demokratie lebt ;)
Nee. Hier ist es: https://www.gazete.taz.de/article/?article=!5443813
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#7 Re: Ich habs gesehen,...

Beitrag von Janina » Do 14. Sep 2017, 12:44

Pluto hat geschrieben:
Martinus hat geschrieben:und schon verschwunden ,das blaue Plakat hatte nur eine kurze Lebensdauer. :? Es wurde fast rückstandsfrei entfernt und hoffentlich auch entsorgt. Die Demokratie lebt ;)
Nee. Hier ist es: https://www.gazete.taz.de/article/?article=!5443813
Was für ein Motiv! Das abgeworfene Kopftuch als Werbung für Erdogans Islamfaschismus? :o

Bild
https://www.woman.at/a/iranische-frauen ... b-facebook

Antworten