Merkel oder Merkel?

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Pluto » Mi 23. Aug 2017, 17:24

Martinus hat geschrieben:es bleibt wohl nur die ADD :(
Die ADD... :?:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#12 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Martinus » Mi 23. Aug 2017, 17:50

ADD, die Allianz Deutscher Demokraten :oops:
Angelas Zeugen wissen was!

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#13 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von R.F. » Mi 23. Aug 2017, 18:05

Ska'ara hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Die Mehrheit ist halt mit ihrer Politik zufrieden.
Das glaube ich nicht, denn ich kenne keinen, der nicht schimpft. Vielleicht haben sie auch keine andere Wahl bei der Auswahl. :lol:
Die “German Angst” könnte auf die kommende Bundestagswahl unkalkulierbaren Einfluss haben. Gut vorstellbar, dass Donald Trump mit seinem jetzigen Kurswechsel im Afghanistan-Krieg die Angst der Deutschen verstärkt. Martin Schulz will sich mit seiner Forderung nach Abzug amerikanischer Atomwaffen das besonders bei den Deutschen ausgeprägte Angst-Symptom wohl zunutze machen.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#14 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Halman » Mi 23. Aug 2017, 19:15

Martinus hat geschrieben:es bleibt wohl nur die ADD :(
Och, da gibt es doch noch Serge Menga als Silverstreifen am Horizont. Ein Afrikaner will "Das Haus Deutschland" bauen.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#15 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Martinus » Do 24. Aug 2017, 20:11

Halman hat geschrieben: als Silverstreifen am Horizont.

ok, der Typ ist gut. :thumbup:
Bei den "Deutschen Demokraten" sehe ich eher die Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung in Deutschland. Denen gebe ich eine Chance sich zu positionieren. Türkische AKP-Wähler gibt es ja genug.
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#16 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Pluto » Fr 25. Aug 2017, 12:13

R.F. hat geschrieben:Die “German Angst” könnte auf die kommende Bundestagswahl unkalkulierbaren Einfluss haben.
Für dich ganz bestimmt sogar.

R.F. hat geschrieben:Gut vorstellbar, dass Donald Trump mit seinem jetzigen Kurswechsel im Afghanistan-Krieg die Angst der Deutschen verstärkt. Martin Schulz will sich mit seiner Forderung nach Abzug amerikanischer Atomwaffen das besonders bei den Deutschen ausgeprägte Angst-Symptom wohl zunutze machen.
Wunschträume sind gut, aber auch das wird der SPD keine Mehrheit verschaffen. Ich fürchte, du wirst weitere 4 Jahre Angela Merkel erdulden müssen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#17 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von R.F. » Fr 25. Aug 2017, 17:43

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Die “German Angst” könnte auf die kommende Bundestagswahl unkalkulierbaren Einfluss haben.
Für dich ganz bestimmt sogar.
Ich stehe mit dieser Meinung nicht allein. Würdest Du endlich etwas aufmerksamer die Nachrichten verfolgen, wüsstest Du das. Oder fürchtest Du das Grauen, das in Dir beim Verfolgen der Nachrichten aufsteigt, armer Pluto?
Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Gut vorstellbar, dass Donald Trump mit seinem jetzigen Kurswechsel im Afghanistan-Krieg die Angst der Deutschen verstärkt. Martin Schulz will sich mit seiner Forderung nach Abzug amerikanischer Atomwaffen das besonders bei den Deutschen ausgeprägte Angst-Symptom wohl zunutze machen.
Wunschträume sind gut, aber auch das wird der SPD keine Mehrheit verschaffen. Ich fürchte, du wirst weitere 4 Jahre Angela Merkel erdulden müssen.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich die unmittelbar vor uns liegendenden Zukunft realistisch einschätze. Frau Doktor hat den Absprung verpasst. Sie wird den Tag verfluchen, an dem sich nicht "nein" zu einer erneuten Kanditatur gesagt hat.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#18 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Catholic » Fr 25. Aug 2017, 19:14

Martinus hat geschrieben:ich mag die Staatsratsvorsitzende ...

Staatsratsvorsitzende??
Haben Sie da etwas nicht mitbekommen seit 1990?

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#19 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 25. Aug 2017, 20:03

Keine Frau hat mehr Macht auf der Welt als die Bundeskanzlerin: Zu diesem Schluss kommt das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ – zum sechsten Mal in Folge. (6/ 2016)

Ihr Erscheinungsbild wirkt eher wie "Mutti", rethorisch etwas unbeholfen... solche Kostüme trug meine Mutter in den 60ern und 70ern... (dieser Dress hieß tatsächlich offiziell "Kostüm". Das ist sozusagen ein Anzug für eine Frau. Gibt's auch mit Hosen).

Im Jahr 2015 galt die Bundeskanzlerin sogar mächtiger als US-Präsident Barack Obama.
Quelle
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Müssen wir noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooochmal eine Ära Angie erdulden?

Es sieht fast so aus...

Die Frau ist ja in ihrem Beruf gewissenhaft und fleißig. Doch die Richtung ihrer Politik gefällt mir nicht sonderlich. Wenn Politiker über viele Jahre hinweg sichere und satte Pfründe beernten, verlieren sie mit schöner Regelmäßigkeit den Bezug zu den kleinen Leuten ihres Landes, deren Einsatz/ Steuergeldern sie ihre wohlbeleibten Diäten ja eigentlich verdanken.

Oder wie kann man sonst, wenn man noch nicht in den Wahnsinn abgehoben hat, einen G20- Gipfel an einem links gefärbten Krisenherd veranstalten und im Bundesetat 200 Millionen Steueronen dafür bereitstellen, um Gästen, die selber auch nicht gerade arm sind, einen völlig überzogenen Luxus zu bieten, während die Kommunen unter den finanziellen Lasten stöhnen, die sie nicht mehr schultern können... und viele Straßen bleiben weiterhin kaputt, weil kein Geld dafür da ist, um sie zu reparieren. (?)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Catholic
Beiträge: 2750
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:45

#20 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Catholic » Fr 25. Aug 2017, 20:11

Magdalena61 hat geschrieben:..., während die Kommunen unter den finanziellen Lasten stöhnen, die sie nicht mehr schultern können... und viele Straßen bleiben weiterhin kaputt, weil kein Geld dafür da ist, um sie zu reparieren. (?)
LG

Meinst Du Strassen in den einzelnen Kommunen oder meinst Du die Bundesstrassen oder Autobahnen?

Antworten