Merkel oder Merkel?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#141 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Ska'ara » Mi 20. Sep 2017, 19:44

piscator hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben: Angela Merkel ein Alpha-Tier, Alice Weidel ist das definitiv nicht. Sie wirkt beim Reden distanziert, mechanisch, sie schaut ihre Zuhörer kaum an, das Gesagte wirkt nicht authentisch. Ihr Lächeln bzw. ihr Lachen ist seltsam kalt und ihre Gestik am Rednerpult zeugt von Stress. Sie kommt nicht rüber. Sie ist mit Sicherheit hochintelligent, wirkt aber unnahbar, was ich sehr schade finde.
Angela Merkel ist hochintelligent, aber ebenfalls distanziert, kalt und sie redet ohne Inhalt. Sie sagt also viel, ohne etwas zu sagen, wie langweilig. Ihre Unruhe in der Gestik endet in der Merkelraute, was äußerst sympathisch wirkt. :lol: Sie hat sich also unter Kontrolle.

Aber die AfD würde ich auch nicht wählen. :roll:

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#142 Re: Merkel oder Merkel?

Beitrag von Martinus » Mo 25. Sep 2017, 16:36

Frau Merkel. die große Vorsitzende nach der Wahl:. „Ich habe den Wahlkampf gut durchdacht“, Wie immer , sie denkt alles vom Ende her. :clap: :clap:

Ich kann mir keinen Verantwortlichen vorstellen der nach so einem Verlust (2,4 Mill. Wähler) nicht zurück tritt. Aber halt das stimmt nicht, es gibt noch zwei :thumbup: Verantwortliche in SPD und CSU mit ähnlichen Verlusten.
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten