Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Politik und Weltgeschehen
Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#41 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Anton B. » So 16. Jul 2017, 16:02

R.F. hat geschrieben:Übrigens, lieber Anton, schau mal zu, dass Du Deine Fachbibliothek in Sicherheit bringst. Diese wird künftig allerdings nur noch zu Nostalgie-Zwecken benötigt, weil in naher Zukunft die oberen Schichten der Erde derart umgewälzt werden, dass sie mit der heutigen Geo-Wissenschaft nicht mehr erklärt werden können.
Ich hoffe, Du meinst mit "naher Zukunft" ca. 3 1/2 Jahre. Alles andere enttäuscht uns. Wir Geologen stehen mit unseren Hämmerchen, Lupen und Notizblöcken jederzeit parat und schaffen uns notfalls neue Fachbibliotheken.

Aber was ist mit Dir? Du wohnst doch sehr viel weiter am Alpen-Gebirgsrand als meinereiner dran. Schaust Du Dir das Schauspiel gemütlich mit einem süffigen Roten in der Hand durch Dein Bullauge der großen Raumschiff-Evakuierungsflotte an? Kommst Du danach nochmal zu uns zurück oder schießt Du mit Warp-Antrieb in die unendlichen Weiten des Weltraums? Aldebaran???
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#42 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von ThomasM » Mo 17. Jul 2017, 12:33

Anton B. hat geschrieben: Aldebaran??
Das Ziel würde ich nicht empfehlen.
Ich habe eine Doku gesehen, dass das Sternensystem in naher Zukunft durch einen Todesstern zerstört wird.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#43 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von piscator » Mo 17. Jul 2017, 13:02

Der Alebaran ist so was von out. Die wahren Eingeweihten kommen vom Sirius und inkarnieren dann als Sozialhilfe-Rentner in der Schweiz:

http://www.sirianer.ch/Webseiten/Warum_ ... rianer.htm

Also: Vor einiger Zeit wurde mir anhand von einer Reihe von Fakten klar, dass meine kosmische Heimat der Planet Sirius C ist, welcher das Doppelgestirn Sirius A und B umkreist und kürzlich von den Astronomen sogar fotografiert werden konnte. Von dort wollte ich mich auf dem "Blauen Planeten" Erde / Gaia inkarnieren.
Es wurde mir klar gemacht, dass ich auf dem "Blauen Planeten" ganz spezielle Aufgaben haben werde, welche von Niemanden ausgeführt werden, weil ihnen diese Aufgaben nicht bewusst sind oder sie nicht in der Lage sind solche Aufgaben wahr zu nehmen und auszuführen..
Darum wurde mir empfohlen, erst eine spezielle technische Ausbildung bei den Plejadiern zu absolvieren, das ist im "Siebengestirn", den Plejaden.
Nach Abschluss dieser sehr anspruchsvollen, hoch interessanten Ausbildung wollte ich nun „mit geschwellter Brust“ zur Erde inkarnieren, doch warnten mich meine Lehrer: "Du brauchst erst noch ein Seminar für 'Wissensvermittlung und Kommunikation', damit du dein Wissen in der richtigen Art und Weise den Menschen vermitteln kannst."

So wechselte ich also zu den Arkturianern welche zuständig sind für Wissensvermittlung und Kommunikation beim Erstkontakt mit der Menschheit, der ja schon lange überfällig ist. Meine Betreuer bereiteten mich aber auch sehr umfassend vor auf meine speziellen Aufgaben während meiner Inkarnation auf der Erde Gaia, die da sein werden:
•Zustandsverbesserung in Technik und in vielen anderen Dingen
•Konkreter Umweltschutz
•Ablösung der Atomenergie durch Freie, kosmische Energie
•Unfallverhütung
•Durchsetzung von Recht und Gerechtigkeit
•Friedensvermittlung
Und als ich dort oben mal zur Erde runter schaute, verblüfften mich zwei blaue Strahlen, die zu mir rauf kamen:
•Der eine Strahl kam von Hilda Sahli in Wien, die dort ein Montessori Kindergärtnerinnen- Seminar besuchte.
•Der andere Strahl kam von Eugen Steinemann in Bern, der dort an der Uni Naturwissenschaft und Volks- wirtschaft ( mit Doktorat ) absolvierte.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#44 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Munro » Fr 30. Nov 2018, 21:56

G20 2018

G20 in Buenos Aires "Eine Art Ausnahmezustand"

Nach langen Verhandlungen wurden die Proteste gegen den G20-Gipfel genehmigt. Doch Buenos Aires gleicht einer Festung - und schon die Anreise wird für Demonstranten zur Herausforderung.

https://www.tagesschau.de/ausland/g20-a ... n-103.html

Mal sehen, wie die Argentinier damit fertig werden!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#45 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Hexenjagd » Sa 1. Dez 2018, 00:36

Die Argentinier besch##ftigt derzeit mehr die Fußballpanne.
Ausser Kontrolle ist alles seit 1 Jahr.

mfg

Ps. Der Papst hat Schuld, nicht Putin oder Trump... :lol:
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Antworten