Populismus

Politik und Weltgeschehen
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#31 Re: Ehe für alle

Beitrag von Hemul » Fr 14. Jul 2017, 14:41

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Genauso gut könnte ich Dich fragen, warum ist bei den Menschen das Gewissen noch nicht aus Ökonomiegründen aus dem Genpool verschwunden-es hindert doch so manchen Zeitgenossen am materiellen Fortschritt. 8-)
Unsinn.
Schon mal daran gedacht, dass vielleicht das Gewissen mehr Vor- als Nachteile hat.

Hemul hat geschrieben:Es soll sogar Menschen geben die lügen zum verrecken nicht-auch wenn sie dadurch Nachteile haben. :wave:
Echt? :shock:
Ich kenne keine Menschen die nicht lügen.
Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Lüge und Irrtum? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#32 Re: Ehe für alle

Beitrag von Hemul » Fr 14. Jul 2017, 14:45

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Genauso gut könnte ich Dich fragen, warum ist bei den Menschen das Gewissen noch nicht aus Ökonomiegründen aus dem Genpool verschwunden-es hindert doch so manchen Zeitgenossen am materiellen Fortschritt. 8-)
Unsinn.
Schon mal daran gedacht, dass vielleicht das Gewissen mehr Vor- als Nachteile hat.
Besonders dann wenn sich Soldaten im Krieg gegenüberstehen-gelle?
:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#33 Re: Ehe für alle

Beitrag von Pluto » Fr 14. Jul 2017, 16:03

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass vielleicht das Gewissen mehr Vor- als Nachteile hat.
Besonders dann wenn sich Soldaten im Krieg gegenüberstehen-gelle?
Nee.
Wenn der Hemul Weihnachten feiert.
:lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten