Milchpreispolitik

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#21 Re: Milchpreispolitik

Beitrag von piscator » Fr 30. Jun 2017, 16:17

... und für den Verbraucher ändert sich nichts, die Erzeugnisse direkt vom Hof sind in der Regel nicht mal teurer als vom Supermarkt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#22 Re: Milchpreispolitik

Beitrag von piscator » Fr 30. Jun 2017, 16:19

closs hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Meine Partnerin meinte hinterher, ich sei doch manchmal ein richtiges A........., was ich selbstverständlich als Kompliment aufgefasst habe.
Das ist mir auch schon passiert - denn ich habe neulich mal in einem Bioladen handgelegte Eier verlangt.
Man könnte ja auch mal fragen, ob in den Eiern Gene drin sind oder noch viel schlimmer, Atome :shock:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#23 Re: Milchpreispolitik

Beitrag von Pluto » Fr 30. Jun 2017, 17:01

piscator hat geschrieben:Man könnte ja auch mal fragen, ob in den Eiern Gene drin sind...
Das bringt mich auf eine Idee: Ich werde demnächst genfreie Eier verlangen.

piscator hat geschrieben:oder noch viel schlimmer, Atome :shock:
Weitaus schlimmer: die könnten sich spalten — mit verheerenden Folgen für die Umwelt!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten