Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#81 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Halman » Mi 28. Jun 2017, 14:27

Ich habe mal wieder "Futter" für euch, diesmal von einem Skeptiker.

Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#82 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Martinus » Mi 28. Jun 2017, 15:11

Halman hat geschrieben:Ich habe mal wieder "Futter" für euch.....

[youtube]

.....im "kleinen" alles schon in diversen zensierten Foren erlebt. Das System funktioniert. Leider kommt es jetzt für viele in "gross".
Die nächste Diktatur kommt schleichend, aber sie kommt.
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#83 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Halman » Mi 28. Jun 2017, 15:20

Martinus hat geschrieben:
Halman hat geschrieben:Ich habe mal wieder "Futter" für euch.....

[youtube]

.....im "kleinen" alles schon in diversen zensierten Foren erlebt. Das System funktioniert. Leider kommt es jetzt für viele in "gross".
Die nächste Diktatur kommt schleichend, aber sie kommt.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#84 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Ska'ara » Mi 28. Jun 2017, 16:54

Pluto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Ist ja erschreckend, wie die Meinungsfreiheit auch schon durch Wikipedia unterbunden wird
Könntest du mal erläutern, was an Nützlichem in Silvana Heißenbergs Eintrag steht, außer dass sie ein fotogenes Model ist?

Was spricht für den Erhalt solchen Mülls?
Es steht aufgrund einer wiederholten Löschung eben nicht mehr viel drin, so dass man davon ausgehen muss, dass auf diese Weise Daten von Wikipedia widerrechtlich gefälscht wurden. Wenn jemand Hauptrollen spielte, aber nur von Nebenrollen geschrieben wurde u. ä., ist dies eine bewusste Verfälschung, da die nachgetragenen Daten, die aber einfach gelöscht wurden, nachweisbar sind. Silvana war nie politisch engagiert, hatte wohl nur eine eigene Meinung und wird dafür abgestraft. Das ist Müll!
Übrigens wollte sie nie in Wikipedia erscheinen, schon gar nicht mit beschnittenen Informationen, die ihren Werdegang verfälschen.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#85 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Pluto » Mi 28. Jun 2017, 17:00

Ska'ara hat geschrieben:Wenn jemand Hauptrollen spielte, aber nur von Nebenrollen geschrieben wurde u. ä., dies aber gelöscht wurde, ist dies eine bewusste Verfälschung, da die nachgetragenen Daten, die aber einfach gelöscht wurden, nachweisbar sind. Silvana war nie politisch engagiert, hatte wohl nur eine eigene Meinung und wird dafür abgestraft.
Welche Hauptrollen (Mehrzahl!) hat denn Silvana Heißenberg gespielt? Ich kenne keine Rolle die diese Bezeichnung verdient.

Meiner Meinung nach, get Wikipedia viel zu tolerant mit ihren Einträgen um, was zur Folge hat, dass sich mit der Zeit Müll ansammelt. Von Zeit zu Zeit muss aufgeräumt werden.
Konkret: Mein Mitgefühl für Silvana Heißenberg hält sich in Grenzen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#86 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Ska'ara » Do 29. Jun 2017, 17:20

Pluto hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:Wenn jemand Hauptrollen spielte, aber nur von Nebenrollen geschrieben wurde u. ä., dies aber gelöscht wurde, ist dies eine bewusste Verfälschung, da die nachgetragenen Daten, die aber einfach gelöscht wurden, nachweisbar sind. Silvana war nie politisch engagiert, hatte wohl nur eine eigene Meinung und wird dafür abgestraft.
Welche Hauptrollen (Mehrzahl!) hat denn Silvana Heißenberg gespielt? Ich kenne keine Rolle die diese Bezeichnung verdient.

Meiner Meinung nach, get Wikipedia viel zu tolerant mit ihren Einträgen um, was zur Folge hat, dass sich mit der Zeit Müll ansammelt. Von Zeit zu Zeit muss aufgeräumt werden.
Konkret: Mein Mitgefühl für Silvana Heißenberg hält sich in Grenzen.
Nun, ich kenne sie auch nicht, dennoch gibt es auch unwichtigere Filme, in denen von Hauptrollen gesprochen wird. Darum geht es auch nicht, sondern dass dies eben verschwiegen oder gelöscht wurde, einfach so ohne Grund.
Auf ihrer Seite gibt sie einige Filme an.
Quelle

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#87 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von ceam » Fr 30. Jun 2017, 15:03

Ich verstehe nicht was da noch debatiert wird. Menschen brauchen Hilfe, also hilft man, aber richtig, nicht nur mit offenen Grenzen. Was wir machen müssen ist, Luxusjachten zu ihnen runter schicken und sie zu uns nach Europa bringen. Und ja ich bin auch dafür gegen Merkels Flüchtlingsprolitik zu protestieren, weil sie die Grenzen dicht gemacht hat nur weil die Bevölkerung wegen einer schlappen Millionen Flüchtlingen rechts wird. Ich hätte da vollgas gegeben und Billionen investiert um alle 600-700 Millionen Flüchtlinge die es gibt zu uns nach Deutschland zu bringen.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#88 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Halman » Fr 30. Jun 2017, 22:05

:wave: ceam,

ist Dein Beitrag Satire?
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#89 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Martinus » So 30. Jul 2017, 20:04

Unsere Politiker sind beruhigt :? , die Messerattacken und die Schießerei in den letzten Tagen hatten keinen terroristischen Hintergrund. :shock:
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#90 Re: Die Flüchtlingskrise und die Polarisierung der Gesellschaft

Beitrag von Pluto » So 30. Jul 2017, 20:05

Martinus hat geschrieben:Unsere Politiker sind beruhigt :? , die Messerattacken und die Schießerei in den letzten Tagen hatten keinen terroristischen Hintergrund. :shock:
Ach?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten