Der Islam und der Westen sind jetzt gemeinsam gefordert (Khola Maryam Hübsch)

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#51 Re: Der Islam und der Westen sind jetzt gemeinsam gefordert (Khola Maryam Hübsch)

Beitrag von Janina » Mi 3. Aug 2016, 07:20

Kingdom hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Das ist nicht weiter erstaunlich, wenn man bedenkt dass die goldene Regel sehr viel älter ist als sämtliche Religionen der Welt.
Erstaunlich ist eher, dass alle Kulturen unabhängig voneinander drauf gekommen sind. Das spricht für den funktionellen Erfolg der Goldenen Regel.
Nun Janina die blosse Regel Erkenntnis ist noch nicht der Erfolg. Der welcher sie umsetzte und zwar endgültig und richtig, der war Erfolgreich. Alle anderen sind leider gescheitert.
Ja, so funktioniert die Evolution. 8-)

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#52 Re: Der Islam und der Westen sind jetzt gemeinsam gefordert (Khola Maryam Hübsch)

Beitrag von Kingdom » Fr 5. Aug 2016, 12:24

Janina hat geschrieben:Ja, so funktioniert die Evolution. 8-)

Das die Umsetzung des Guten, nie zu einem Erfolg kommt?

Lg Kingdom

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#53 Re: Der Islam und der Westen sind jetzt gemeinsam gefordert (Khola Maryam Hübsch)

Beitrag von Rembremerding » Fr 5. Aug 2016, 18:20

Halman hat geschrieben:Jesus steht für den Frieden, der Islam kam mit dem Schwert in die Welt.
Der Mythos vom Islam als einer Religion des Friedens ist angesichts der "Früchte" des Islams unglaubhaft. Diesbezüglich verweise ich auf OpenDoors und Assyrian International News Agency.

in der eigenen Zeitung "Dabiq" wurden vom IS die Aussagen von Papst Franziskus, dass Muslime den Frieden wollen als naiv kritisiert. Dies berichtet die "Freie Welt" unter Berufung auf das US-Online-Magazin "Breitbart.com". Laut IS sei dies "ein göttlich gerechtfertigter Krieg zwischen der muslimischen Nation und den Völkern des Unglaubens". Dieser werde durch das Schwert entschieden. Der IS stellte dann fest, dass man mit dem Hass nicht aufhören werde, selbst, wenn das Bombardment des Islamischen Staates beendet werden sollte. "Unser Hass wird nicht enden, bevor ihr den Islam angenommen habt. Und selbst wenn ihr den Jizyah, die Steuer für Ungläubige zahlt, um unter der Herrschaft des Islam leben zu dürfen, würden wir euch hassen."
Das ist die satanische Seite des Islam.

Als Christ werde ich mich nicht in dieses Hass-Klima der Angst und Gewalt begeben, auch wenn Terroristen dies gerne hätten. Sie kündigten an, nun gezielt Christen und ihre Priester nicht nur in Europa zu töten (wie bereits in der Nähe von Rouen geschehen). Ich lasse mir nicht die Freiheit nehmen zu lieben, weil der Herr mich liebt.

Und er liebt auch euch, ihr Terroristen, nehmt diese Liebe an und ihr werdet frei. Nur euer Hass kann euch daran hindern zu Allah ins Paradies zu gelangen.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#54 Re: Der Islam und der Westen sind jetzt gemeinsam gefordert (Khola Maryam Hübsch)

Beitrag von Kingdom » So 7. Aug 2016, 20:34

Rembremerding hat geschrieben: Als Christ werde ich mich nicht in dieses Hass-Klima der Angst und Gewalt begeben, auch wenn Terroristen dies gerne hätten.

Da tust Du den Willen Gottes, beten wir das wir in den Geboten Gottes treu bleiben und nicht vergessen:

Joh 15:20 Gedenket an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie mein Wort befolgt, so werden sie auch das eurige befolgen.


Wo der Islam steht können wir sehen, wenn wir Jesus seine Worte nicht vergessen und schauen ob sie hören was die Apostel Gottes lehrten:

1Jo 3:10 Daran sind die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels offenbar: Wer nicht Gerechtigkeit übt, der ist nicht von Gott, ebenso wer seinen Bruder nicht liebt.

.....

1Jo 4:20 Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und seinen Bruder doch haßt, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht!

Wer erlöst ist, sollte sich nie auf das Nivea herunter lassen die Gebote und Anweisungen Gottes und Christi zu missachten, möge Gott und davor bewahren.

Bleiben wir im Gebet treu:

Mt 6:13 Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit! Amen.

Lg Kingdom

Antworten