Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Taner
Beiträge: 489
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:11

#11 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Taner » Sa 20. Feb 2016, 12:17

Lena hat geschrieben:
Taner hat geschrieben: Aber um es kurz zu fassen, jeder kann behaupten, er gehöre zur der Gemeinschaft des Jesus dem Messias...

So wollen wir also nicht behaupten, sondern mit Ihm leben, damit seine Worte für uns gelten:

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.
Joh. 13,35

Ich finde, die Lehre von Jesus Christus verlangt nach einer Gerechtigkeit, es ist nicht irgendein Gerechtigkeit von irgendwem sondern von Gott allein, es steht geschrieben trachtet nach Himmel nach der Gerechtigkeit Gottes.

Warum wird wegen der Gerechtigkeit Gottes nach Himmel gerichtet, Jesus Christus sagt "es werden viele Gesalbte, viele Propheten kommen und diese werden behaupten sie seinen der Lamm Gottes doch wenn der Lamm Gottes kommt, werden alle Augen ihn sehen von Norden bis Süden, von Wesen bis Osten. Sein Ankunft wird sein wie ein Donnerschlag, wie ein Blitz.

Was genau wird bei seiner Ankunft erwartet ? Er sagt, ich komme bald um jedem das zu geben was er verdient hat und gibt ein Gleichnis mit dem Großen König, diejenigen die seine Gesetze befolgt haben kommen zu seiner Rechten und gründen ein Reich auf Erden, diejenigen die er als Verflucht betrachtet kommen zu seiner Linken und kommen in die Hölle, es heißt ein guter Stamm kann gute Früchte hervorbringen, ein schlechter Stamm kann schlechte Früchte hervorbringen, alle bösen, schlechten Stämme werden mit all ihren Früchten abschnitten und in die Hölle geworfen werden. Anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit um auf der Erde einen Gottgefälligen Reich zu gründen doch vorher wird wie gesagt einer der dazu bestimmt ist mit seiner Reich und Herrlichkeit im Namen Gottes erwartet.

Mag sein, dass Gott viele Namen hat und umso Titeln zur seiner Gottheit vergeben worden sind doch ich befürchte dabei handelt es um einem ganz bestimmten Namen!

Ist irgendwie vergleichbar mit den Demokraten und Republikanern, die wollen überall ihre Gesetze, Tradition und Bräuche einführen. Alle die sich dagegen wehren bzw. diese nicht einführen werden als Diktatoren oder aber Terroristen bezeichnet und werden angegriffen, ermordet oder aber in die Wüste geschickt. So ungefähr könnte sein, alle dich nicht im Licht Gottes wandeln möchten, alle die nach ihrer eigenen Gesetz, Richtschnur, Weg und Weisung anstatt nach die der Gottes wandeln wünschen könnten mit all ihren Früchten abgeschnitten und in die Hölle geworfen werden damit die Ergebenen, die Gehorsamen sich endlich nach der Gerechtigkeit Gottes eben nach seiner Gesetz ausrichten können, selbstverständlich unter der Führung seiner Lamm, dem Rabbi aller Rabbiner, dem König aller Königen, dem Herr aller Herrscharren auf der Erde.

Anscheinend ist die Hure von Babylon, die Drache mit seinem Ungeheuer und der Teufel mit seiner falschen Prophet noch unter uns da uns offenbart wird, dass diese erst einmal in der Hölle landen müssen damit es dazu kommt. Ich nehme an, die sich nicht einmal weiter weg und wir begegnen sie tagtäglich öfters wenn nicht mehrmals jeden Tag immer und immer wieder.
King James Bible
Commit thy works unto the LORD, and thy thoughts shall be established.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#12 Re: Die Wahrheit kann man einfach nicht verheimlichen!

Beitrag von Munro » Sa 21. Apr 2018, 15:32

@ Taner

Sind deine Thesen hier nicht e bissl homophob?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten