Orgien und Morde im Vatikan

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von sven23 » So 26. Mai 2013, 20:41

Nachdem der Vatikan seine Archive geöffnet hat, kommen immer wieder pikante Skandale ans Licht.
Hubert Wolf entdeckte geheime Prozessakten zu dem größten Skandal des 19. Jahrhunderts.

http://www.bild.de/news/inland/fuerstin ... .bild.html
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#2 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von Martinus » So 26. Mai 2013, 22:19

:chapeau: das ist doch , wie man so schön sagt, Schnee von gestern. :thumbdown:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
DeMorgan
Beiträge: 228
Registriert: Do 25. Apr 2013, 07:13
Wohnort: Bayern

#3 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von DeMorgan » So 26. Mai 2013, 23:11

Möchtest du hier einzelne Morde diskutieren, möchtest du mit diesem Thread (einmal mehr) bekannt geben, dass die katholische Kirche nicht frei von Sünde ist oder findest du es schön, dass die Kirche einen Teil ihrer Archive geöffnet hat?

Weiß nicht wirklich, was das Thema sein soll...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von Pluto » Mo 27. Mai 2013, 00:22

Ist halt was zum .... "fremdschämen" (was für eine blödes Wort)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#5 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 27. Mai 2013, 07:22

Martinus hat geschrieben:das ist doch , wie man so schön sagt, Schnee von gestern. :thumbdown:
DAS wollte ich gestern auch schreiben, aber habe es wieder gelöscht.... :mrgreen:

barbara
Beiträge: 3269
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:07
Kontaktdaten:

#6 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von barbara » Mo 27. Mai 2013, 07:25

sex und crime, immer gut für ein paar second-hand-Emotionen...

grüsse, barbara

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von Magdalena61 » Mo 27. Mai 2013, 13:43

18 Jahre Gefängnis für die Novizenmeisterin Maria Luisa, anschließend Irrenhaus... danach verschwunden...
das scheinen fast noch nachdrücklichere Erfahrungen gewesen zu sein, als von den eigenen Leuten aus dem Fenster gestürzt, von Pferden zertrampelt und von Hunden zerrissen zu werden. 2 Kön. 9,7-- 2 Kön. 9,33
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von dvdk » Mo 27. Mai 2013, 14:18

Es gibt rund eine Milliarde Christen. Ein paar Kriminelle sind immer darunter. :devil:
Windhauch ...

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von Magdalena61 » Mo 27. Mai 2013, 14:41

:mrgreen: Bei den Nichtchristen auch.
Bei denen sind es noch mehr.

Wer die Bibel liest, ist im Vorteil. 1. Mose 4--- und der belesene Mensch weiß Bescheid.
Ach so, die Fortsetzung steht dann in 1 Mose 9, 1. Mose 11 und Folgende.

Vielleicht hat sven da etwas verwechselt: Bild.de anstatt Bibel... :angel:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#10 Re: Orgien und Morde im Vatikan

Beitrag von sven23 » Mo 27. Mai 2013, 16:22

Martinus hat geschrieben::chapeau: das ist doch , wie man so schön sagt, Schnee von gestern. :thumbdown:

Mag sein, aber ich kannte die Story noch nicht und sie ist spannender als jeder Dan Brown Roman, vor allem aus dem wirklichen Leben. :thumbup:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten