Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#91 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 12. Sep 2018, 13:39

janosch hat geschrieben:Was hält ihr davon?
Nichts. Wie schon Pluto sagte, du bist Opfer einer Verschwörungstheorie.
Ich bleibe nur bei diese Fake Absturz WTZ 7. Es ist ein zufall das abgestürzt ist? Also doch gibt es zufälle... :roll:
Ein Einsturz des Turms 7 ist erklärt. Und das schlüssig.
Der Rest, wie ich sagte, WTZ 1 WTZ 2 hat Außerirdischen entsorgt haben! :lol:
Nein, das waren keine Außeririschen. Das waren die Nachfahren der Nazis, die bei Kriegsende mit den Reichsflugscheiben auf die Rückseite des Mondes geflüchtet haben. Die brauchten die Trümmer zur Erweiterung ihrer Mondbasis. Da gibt es sogar eine Dokumentation namens "Iron Sky". Die ist aber streng geheim. darüber wurde nur im Internet berichtet und das Ganze kam auch ganz geheim im Kino und im TV. Das haben aber nur "Wissende" angeschaut. Für den normalem Zuschauer wurden Psychotechniken eingesetzt, so dass man dachte, das sei eine Sendung über Volksmusik. :thumbup:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#92 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Mi 12. Sep 2018, 13:44

piscator hat geschrieben: Für den normalem Zuschauer wurden Psychotechniken eingesetzt, so dass man dachte, das sei eine Sendung über Volksmusik.
Solche Sendungen waren mir schon immer verdächtig.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#93 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 13:54

Pluto hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Tja . glauben und glauben lassen kann man alles...zB. das Saddam Hussein Massenvernichtungswaffe hatte...
Man hat gesucht und keine gefunden. Wir wissen aber, dass er sie gegen die eigene Bevölkerung zu einem früheren Zeitpunkt eingesetzt hatte.

Nein, Hatte er diese Zeit nicht! Das war ein Vorlage sein „Ruhe“ mit dem Amis ! ;)

janosch hat geschrieben:und der Gläubige Christ, G. W: Busch sein Anhänger glauben lassen, das damit Babylon der „Böse Teufel“ vernichtet werden muß, weil angeblich ein Gefahr für das Heiligen Land bedeutet! :roll:
Richtig! Saddam Hussein musste entfernt werden denn er war ein Diktator und Tyrann.

Das ist auch falsch....Und was ist mit diese ca. Million unschuldigen! Mosad oder Cia könnte das nicht „chirurgisch“ beseitigen!? Was soll das Pluto?
Es ging nicht um was total anders? Interesse für die Amis, um Hegemonie?? Oh doch!

janosch hat geschrieben:Naja das sind alles Verschwörungen...was sonst!
Ja klar! Was denn sonst?
Nun welchen Seite? Das ist die frage!

„janosch“ hat geschrieben:Aber meine nüchterne Verstand sagt , wenn ein Staat und sein Politik, sein Bürger belügt (es wurde Haufen weisen bewiesen das sie sehr oft Lügen) und die Gerechtigkeit missachtet, egal weswegen...dann muß blöd sein das zu glauben, besonders hier, was sie solchen Ereignissen vorgaukeln.

Dein ansonst nüchterner Verstand macht hier einen groben Fehler, weil du Opfer einer Verschwörungstheorie geworden bist.

Ich denke nur Logisch...und betrachte die Fakten nicht voreingenommen, sondern Realistisch.

Das werden wir noch sehen, wer der Verschwörer ist... Wenn...diese Welt so gerecht wäre, das alle sein „Miese Taten“ zugeben würde, hätten wir lang das erfahren. Das geht alle Solche Terroracht was von der Staat selbst begangen wurde! Vielleicht auch für ein „höcheren“ Zielen(?), das ändert aber nicht daran! Irgendwann werden wir sehen, hoffe ich.

janosch hat geschrieben:In Amerika die Medien mit dem Lobby und Politik total verzwickt. Ist das bei uns anders??
Weder ist es in Amerika so, noch hier in West-Europa.

Äm...nur im Osten oder?? :lol: Oder nur bei den Russen oder Chinesen, oder bei den Koreaner... !? Bei uns sowas NIE gibt. Träum weiter. Genau das ist der Lüge daran!
Das wurde bei uns auch in Kommunismus so vorgegaukelt, das sind wir „die Gute“ und NUR Westen die Böse ist. Und müssten alles glauben was aus dem Radio, Fernsehe und aus dem Zeitung stammt. Gut das ich keine Zeitung hatte und habe...und daran werde ich nicht ändern.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#94 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 14:03

piscator hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Was hält ihr davon?
Nichts. Wie schon Pluto sagte, du bist Opfer einer Verschwörungstheorie.
Ich bleibe nur bei diese Fake Absturz WTZ 7. Es ist ein zufall das abgestürzt ist? Also doch gibt es zufälle... :roll:
Ein Einsturz des Turms 7 ist erklärt. Und das schlüssig.
Der Rest, wie ich sagte, WTZ 1 WTZ 2 hat Außerirdischen entsorgt haben! :lol:
Nein, das waren keine Außeririschen.
Wer hat von „irischen" geredet... :lol:

Das waren die Nachfahren der Nazis...:thumbup:
Nachfahren nicht! Ein solche, kann nicht erben, das kannst du nur erlernen. Und diese Ideologie glauben....
Darum ist solchen „Vorwürfen“ unberechtigt.

Du wirst nicht als Nazi geboren! Oder Doch? Na dann ich als deutsche, muß ich langsam umdenken. :roll:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#95 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 14:07

„Travis“ hat geschrieben:
piscator hat geschrieben: Für den normalem Zuschauer wurden Psychotechniken eingesetzt, so dass man dachte, das sei eine Sendung über Volksmusik.
Solche Sendungen waren mir schon immer verdächtig.

Und was meinst du ein „Vorurteil“ ist ein gerechte Urteil wenn die bestähende Fakten nicht betrachten sind?

Dann Schau erst diese Video an, liebe Christlein oder sollte ich dich als Theologe nennen? Dann sei ein Vorbild zu deine Sorte! ;)

Das sagte einmal ein Weise Man;

21.
Prüft aber alles, und das Gute behaltet.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#96 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Mi 12. Sep 2018, 14:12

janosch hat geschrieben:Und was meinst du ein „Vorurteil“ ist ein gerechte Urteil wenn die bestähende Fakten nicht betrachten sind?
Als Kind wurde ich quasi gezwungen Sendungen über Volksmusik zu schauen. Mein Urteil IST gerecht.... die Dinger sind verdächtig. Man hat den Eindruck, als ob einem das Hirn bereits beim Anschauen langsam ausgesaugt wird.
janosch hat geschrieben:Dann Schau erst diese Video an, liebe Christlein oder sollte ich dich als Theologe nennen? Dann sei ein Vorbild zu deine Sorte!
Ich wurde schon schlimmeres genannt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#97 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Janina » Mi 12. Sep 2018, 14:17

Pluto hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Tja . glauben und glauben lassen kann man alles...zB. das Saddam Hussein Massenvernichtungswaffe hatte...
Man hat gesucht und keine gefunden.
Fuck. Dabei hatte man extra die Quittungen aufgehoben!

Pluto hat geschrieben:Richtig! Saddam Hussein musste entfernt werden denn er war ein Diktator und Tyrann.
Wie süß. Deshalb ist der Irak ohne ihn auch ein besserer Ort geworden. Bild

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#98 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Mi 12. Sep 2018, 14:24

Janina hat geschrieben:Fuck. Dabei hatte man extra die Quittungen aufgehoben!
Um sowas in Zukunft zu verhindern, wurde in Deutschland das Reverse-Charge-Verfahren eingeführt.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#99 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 12. Sep 2018, 14:32

janosch hat geschrieben:Wer hat von „irischen" geredet... :lol:
Hast recht, war ein Druckfehler. Wie konnte mir nur so was passieren? :shock:
Das waren die Nachfahren der Nazis...:thumbup:
Nachfahren nicht! Ein solche, kann nicht erben, das kannst du nur erlernen. Und diese Ideologie glauben....
Darum ist solchen „Vorwürfen“ unberechtigt.
Du wirst nicht als Nazi geboren! Oder Doch? Na dann ich als deutsche, muß ich langsam umdenken. :roll:
Au Mann, das war doch nicht ernst gemeint. :roll:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#100 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 12. Sep 2018, 15:28

piscator hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Wer hat von „irischen" geredet... :lol:
Hast recht, war ein Druckfehler. Wie konnte mir nur so was passieren? :shock:
Das waren die Nachfahren der Nazis...:thumbup:
Nachfahren nicht! Ein solche, kann nicht erben, das kannst du nur erlernen. Und diese Ideologie glauben....
Darum ist solchen „Vorwürfen“ unberechtigt.
Du wirst nicht als Nazi geboren! Oder Doch? Na dann ich als deutsche, muß ich langsam umdenken. :roll:
Au Mann, das war doch nicht ernst gemeint. :roll:
Das war natürlich ein Schärz...

Gut, wobei ich bereit als Verschwörer und damit ein Spinner abgestemmpelt, und angeblich von Christusgläubigen auch noch schaugestellt, dann würde ich doch am auf ein Seriöse Quell hinweisen, auf ein WDR Reportage ins Youtube;



Von WEST DEUTSCHE Rundfunkt gedrehte Reportage, was Deutlich und verständlich Deutsch erklärt warum es geht, es ist ein Nüchterne Einschätzung...

https://youtu.be/h917GWGl_9c

Antworten