Deutschland ist weltoffen und cool!

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#11 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Munro » So 22. Apr 2018, 00:34

Pluto hat geschrieben:Also, ich halte es für eine sehr gute Nachricht.

Und eine durchaus wohltuende Nachricht! :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#12 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von thomas4 » So 22. Apr 2018, 11:51

Abischai hat geschrieben:Tja Thomas, ich hoffe Du hast jetzt endlich verstanden, daß Du munro nicht das Wasser der Erkenntnis reichen kannst,
Muss wohl daran liegen, dass es oberhalb von 3000 ft. in den Regionen ziemlich unangenehm zugig ist. Wer die schottischen Berge und das dortige Klima kennt, weiß das.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#13 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von SamuelB » So 22. Apr 2018, 15:49

Abischai hat geschrieben:Tja Thomas, ich hoffe Du hast jetzt endlich verstanden, daß Du munro nicht das Wasser der Erkenntnis reichen kannst, verstumme gefälligst, mir verschlägt es auch immer die Sprache, wenn ich diesen arroganten Lausebengel hier schreiben (kann man das schreiben nennen?) sehe. Munro wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf die Community der RKK, ich kenne seriöse Katholiken, lasse mich davon also nicht ablenken.

Na jedenfalls scheint der Anwärter für den Stuhl Petri die Auseinandersetzung mit solchen Besserwissern wie unsereinem nicht nötig zu haben.
Mit solchen Beleidigungen muss natürlich auch endlich Schluss sein.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#14 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Abischai » So 22. Apr 2018, 18:24

SamuelB hat geschrieben:Mit solchen Beleidigungen muss natürlich auch endlich Schluss sein.
Natürlich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#15 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Munro » Mo 23. Apr 2018, 18:28

SamuelB hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Tja Thomas, ich hoffe Du hast jetzt endlich verstanden, daß Du munro nicht das Wasser der Erkenntnis reichen kannst, verstumme gefälligst, mir verschlägt es auch immer die Sprache, wenn ich diesen arroganten Lausebengel hier schreiben (kann man das schreiben nennen?) sehe. Munro wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf die Community der RKK, ich kenne seriöse Katholiken, lasse mich davon also nicht ablenken.

Na jedenfalls scheint der Anwärter für den Stuhl Petri die Auseinandersetzung mit solchen Besserwissern wie unsereinem nicht nötig zu haben.
Mit solchen Beleidigungen muss natürlich auch endlich Schluss sein.

Ja, das sollte es.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#16 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Munro » Mo 23. Apr 2018, 18:29

Im übrigen finde ich es weiterhin gut, dass Deutschland in England als weltoffen und cool gilt. :thumbup: :clap:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#17 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von thomas4 » Mo 23. Apr 2018, 18:32

Na, ist doch prima. Wenn Dich das kulturell irgendwie vorwärts bringt - warum nicht? Wird uns nur nicht viel nützen. Viel interessanter wäre es zu hören, was Jesus von Deutschland hält. Aber - das könnte man sich ja schon beinahe denken...

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#18 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von SamuelB » Mo 23. Apr 2018, 18:33

Munro hat geschrieben:Im übrigen finde ich es weiterhin gut, dass Deutschland in England als weltoffen und cool gilt. :thumbup: :clap:
Ich war schon öfters in England. Meist zum Party machen und Shoppen. Meine Erfahrungen mit den Leuten dort sind durchweg ebenfalls positiv. Alle waren sehr freundlich und wir hatten gut Spaß miteinander. Ich glaube, die mochten / mögen mich auch. :lol: :mrgreen:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#19 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Munro » Mo 23. Apr 2018, 18:36

SamuelB hat geschrieben:
Munro hat geschrieben:Im übrigen finde ich es weiterhin gut, dass Deutschland in England als weltoffen und cool gilt. :thumbup: :clap:
Meine Erfahrungen mit den Leuten dort sind durchweg ebenfalls positiv.

Das kann ich auch bestätigen. :)
Und nicht nur für England, sondern auch für Schottland und Wales und das gesamte Irland einschließlich Nord-Irland. :)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#20 Re: Deutschland ist weltoffen und cool!

Beitrag von Abischai » Di 24. Apr 2018, 00:03

Munro hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Mit solchen Beleidigungen muss natürlich auch endlich Schluss sein.
Ja, das sollte es.
Das sind keine Beleidigungen, sondern Benennungen; Entlarvungen, munro ist ein Aufschneider, ein Angeber, das hat er mühevoll und aufwendig unter Beweis gestellt, und es wäre ungezogen seine Mühen dahingegend nicht zu würdigen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten