Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Alles andere
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#1 Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Pflanzenfreak » So 13. Okt 2013, 14:17

Hallo Ihr Lieben,
gab´s so nen Thread hier schon mal? Ich hab keinen gefunden. Deshalb also dieser hier.

Gestern hänge ich die frischgewaschenen Wäsche auf. Fällt 1 cent auf den Boden, meint mein Sohn: Betreibst du jetzt Geldwäsche?

Vor ein paar Tagen kommt selbiger Sohn, zeigt mit Daumen und Zeigefinger einen Abstand von ca 8 cm und meint: Mama, jetzt muss ICH nur noch so viel wachsen, dann reichst DU mir bis zur Schulter.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

#2 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Andy » So 13. Okt 2013, 19:21

Nun, durch meinen Umzug habe ich nun kein Fitnesscenter mehr in der Nähe. Mein Bauch wird stetig dicker und hab deshalb mal bei Weight-Watchers angerufen....aber da hat leider keiner abgenommen. :?
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Magdalena61 » So 13. Okt 2013, 21:14

Endlich sind sie alle durch für heute, mit dem Duschen.
Das ist nicht gerade die beliebteste Tätigkeit bei den drei "Kleinen" (8, 10 und fast 12 Jahre alt). In der Regel muß man sie daran erinnern.

Vorhin sagte ich zum 10- Jährigen: "Du siehst ja richtig sauber aus".
Er: "Sauber sein ist schlecht!"
Ich erstaunt: "Warum denn?"
Er: "Weil man davor duschen muß".
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Thaddäus
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:47

#4 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Thaddäus » So 13. Okt 2013, 23:14

Magdalena61 hat geschrieben:
Vorhin sagte ich zum 10- Jährigen: "Du siehst ja richtig sauber aus".
Er: "Sauber sein ist schlecht!"
Ich erstaunt: "Warum denn?"
Er: "Weil man davor duschen muß".
LG
:thumbup:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#5 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Magdalena61 » Mo 14. Okt 2013, 01:29

:D Jetzt, wo er sauber ist, sieht er wieder richtig süß aus. Er hat weizenblonde Haare, ganz hell...eine eher seltene Farbe, und ein spitzbübisches Lachen... und tiefblaue Augen.
Wenn die Jungs dann noch einige Jahre älter werden und merken, dass es auch noch Mädchen gibt auf dieser Welt, dann springen sie mir mit schöner Regelmäßigkeit fast zu oft in die Dusche.
Jeden Tag Haare waschen und so... und jede Menge Wäsche. Ich schaue mal nicht so oft auf die Wasseruhr, aber wenn das so weitergeht, dann muß ich mir ein Haus mit einem eigenen Brunnen suchen :roll: .
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#6 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 14. Okt 2013, 11:53

Magdalena61 hat geschrieben:Jeden Tag Haare waschen und so... und jede Menge Wäsche.
So hat halt jedes Alter seine ganz eigenen Vorzüge und Nachteile :Herz:

Neulich beobachtet:
Eine Mutter mit Kinderwagen schlendert Gedankenverloren neben der Strasse entlang. Das etwa 3jährige andere Kind fährt die abschüssige Strecke mit dem Laufrad voraus, stellt sich rechtwinklig zur Fahrtrichtung der Autos vor dem Zebrastreifen auf, hebt die Hand und bleibt wie angegossen stehen. Alle Autos halten an. Es werden immer mehr, bis die Mutter endlich aufschaut, zu ihrem Kind rennt und lachend mit ihm über den Zebrastreifen eilt.
Ich vermute mal, das Kind hat durch diese Aktion gelernt, dass es etwas bewegen kann in dieser Welt. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thaddäus
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:47

#7 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Thaddäus » Mo 14. Okt 2013, 19:27

Magdalena61 hat geschrieben::D Jetzt, wo er sauber ist, sieht er wieder richtig süß aus. Er hat weizenblonde Haare, ganz hell...eine eher seltene Farbe, und ein spitzbübisches Lachen... und tiefblaue Augen.
Ein hübscher Junge. Mit blonden Haaren und blauen Augen darf er nicht nach Argentinien kommen. Dort würde er jedem Mädchen den Kopf verdrehen! :lol:

Magdalena61 hat geschrieben:
Wenn die Jungs dann noch einige Jahre älter werden und merken, dass es auch noch Mädchen gibt auf dieser Welt, dann springen sie mir mit schöner Regelmäßigkeit fast zu oft in die Dusche.
Na, das wollen wir doch hoffen ... :lol:

Magdalena61 hat geschrieben:
Jeden Tag Haare waschen und so... und jede Menge Wäsche. Ich schaue mal nicht so oft auf die Wasseruhr, aber wenn das so weitergeht, dann muß ich mir ein Haus mit einem eigenen Brunnen suchen :roll: .
LG
Ja, sicher eine Menge Arbeit. Aber wie stolz darfst du sein. :thumbup:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#8 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Magdalena61 » Di 15. Okt 2013, 01:29

Thaddäus hat geschrieben:Ein hübscher Junge. Mit blonden Haaren und blauen Augen darf er nicht nach Argentinien kommen. Dort würde er jedem Mädchen den Kopf verdrehen! :lol:
Ich fürchte, das wird er auch hier in Deutschland hinkriegen. Aber noch.... bin ich die einzige Frau in seinem Leben. :D

Das hier ist schon ein wenig älter... da war der junge Held sechs Jahre alt und fragte: "Warum darf man Geschwister nicht heiraten?"
Sein zwei Jahre älterer Bruder wußte Bescheid: "Weil die Kinder sonst Blähungen kriegen".
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#9 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Abischai » Di 15. Okt 2013, 01:37

Als ich 6 war, wollte ich auch mein große Schwester heiraten, habe ich später dann aber doch nicht gemacht.

"Papa, ich möchte Oma heiraten."
"Aber Bub, du kannst dich nicht meine Mutter heiraten!"
"Aber warum denn nicht? Du hast dich auch meine Mutter geheiratet."
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#10 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Pflanzenfreak » Mi 16. Okt 2013, 07:56

Abischai hat geschrieben:"Papa, ich möchte Oma heiraten."
...was, die Oma? :o

Antworten