Wie bekommt man(n) einen Waschbrettbauch?

Alles andere
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#21 Re: Wie bekommt man(n) einen Waschbrettbauch?

Beitrag von Travis » Mo 17. Sep 2018, 10:52

Pluto hat geschrieben:Es fehlt nicht an der Zeit, sondern am Willen und der Disziplin.
Daran liegt es oft. Gibt es jemanden der mitmachen würde? Das hilft oft der eigenen Trägheit auf.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#22 Re: Wie bekommt man(n) einen Waschbrettbauch?

Beitrag von PeB » Mo 17. Sep 2018, 15:37

Sola hat geschrieben: Vielleicht weil uns all die Maschinen den Einsatz unserer Muskeln abnehmen. Wodurch sollten sie denn da trainiert und geformt werden? Wenn jemand nicht genügend Zeit und Disziplin für Fitness-Übungen hat?
Jetzt gibt es ja sogar schon robotermässige Staubsauger und Rasenmäher, damit man noch nicht mal mehr mitlaufen und schieben muss ....
Muskeln werden eindeutig überbewertet. 8-)

Antworten