Winterspeck

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Winterspeck

Beitrag von Magdalena61 » So 7. Jan 2018, 05:57

3 kg zugenommen. Meine Klamotten sind irgendwie enger geworden.

Und es ist erst der 7. Januar.
(Die Gartenarbeit fehlt mir!!!!!!)

Die Waage zeigte gestern mehr als 61 kg, KATASTROPHE.

Wer bietet mehr?

:? :shock:
LG
God bless you all for what you all have done for me.


closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#3 Re: Winterspeck

Beitrag von closs » So 7. Jan 2018, 11:24

Magdalena61 hat geschrieben:Die Waage zeigte gestern mehr als 61 kg, KATASTROPHE.
Nur zu. - Es gibt MEnschen, von denen es gar nicht genug geben kann. :Herz:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Winterspeck

Beitrag von piscator » So 7. Jan 2018, 14:22

Magdalena61 hat geschrieben:3 kg zugenommen. Meine Klamotten sind irgendwie enger geworden.
Das geht mir genauso. Keine Bewegung und zu gutes Essen. Liege jetzt bei 88 Kilo, habe somit rund 5 Kilo zugenommen. Allerdings lag ich vor 14 Monaten noch bei 106 Kilo, bin somit ganz zufrieden., Walking und Jogging sind beim aktuellen (Sau-)Wetter schon wegen dem Windbruch und dem Dreck auf den Wegen kaum möglich. Ich bin versuchsweise mal ins örtliche Fitnessstudio für eine Proberunde gegangen. Ist nicht schlecht, aber absolut kein Ersatz für die freie Natur. Mal sehen, was die kommenden Tage bringen ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: Winterspeck

Beitrag von Pflanzenfreak » So 7. Jan 2018, 14:56

Ich hoffe sehr, daß ich ab morgen wieder mit meinem e-bike zur Arbeit fahren und somit alle Probleme durch zuwenig Bewegung hinter mir lassen kann.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#6 Re: Winterspeck

Beitrag von Lena » So 7. Jan 2018, 19:06

Um wieder abzunehmen muss man nur jeden Tag ein klein wenig weniger essen als zuvor und die Gramme purzeln langsam aber stetig wieder in den grünen Bereich. Viel Erfolg wünsch ich Dir. Lauf mit Deinen Hunden eine Runde mehr. Und der Frühling ist ja auch nicht mehr so weit.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#7 Re: Winterspeck

Beitrag von Helmuth » So 7. Jan 2018, 19:51

Magdalena61 hat geschrieben: Wer bietet mehr?
Ich mit zurzeit 97 kg, 10kg über Soll! Also Liga Schwergewicht. :mrgreen:

Aber ein gar nicht so unweiser Arbeitskollege sagte, dass wir nicht zunehmen zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. Da hat er objektiv einfach recht. Würden wir da besser haushalten, wären ein paar Feiertage Null Problemo.

Ergo nehme ich mir vor einmal in der Woche einen Fasttag einzuhalten um das Gewicht zu regulieren. Jaja die Vorsätze! :mrgreen:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#8 Re: Winterspeck

Beitrag von Abischai » Mo 8. Jan 2018, 00:11

Ich habe mich im letzten halben Jahr kaum bewegt, ich wage nicht zu sagen, was das an Delta-EMM bedeutet, kann ich auch gar nicht, weil ich die Waage seit Monaten nicht anzusehen wage... die Waage, die... :oops:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: Winterspeck

Beitrag von Hemul » Mo 8. Jan 2018, 01:45

Magdalena61 hat geschrieben:3 kg zugenommen. Meine Klamotten sind irgendwie enger geworden.

Und es ist erst der 7. Januar.
(Die Gartenarbeit fehlt mir!!!!!!)
Die Waage zeigte gestern mehr als 61 kg, KATASTROPHE.
:? :shock:
LG
Bei 1,49m Größe -für eine Frau wirklich eine Katastrophe-gelle? 8-) Gehe einmal nur mit einem Bein auf die Waage-und schon kannste wieder lachen. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: Winterspeck

Beitrag von Magdalena61 » Mo 8. Jan 2018, 01:56

Janina hat geschrieben:Wir haben nach Weihnachten, da ist das völlig normal. :lol:
Unsere Weihnachtsmenüs waren eher bescheiden- durchschnittlich. Keine Gans, keine sonstigen extrem kalorienreichen Sünden, und an den ca. 2kg (Kaufgewicht vor dem Kochen) Sauerbraten hatten wir zu siebt drei Tage und es blieb noch etwas übrig, das dann keiner mehr wollte, aufdass die Hunde und die Hühner auch noch eine Freude hatten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten