Herr der Ringe total unlogisch?

Alles andere
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#11 Re: Herr der Ringe total unlogisch?

Beitrag von Travis » So 31. Dez 2017, 15:08

Genau, Kuckuck, der Wald. Das hatte ich ausgelassen, weil die Schlacht da schon vorbei war. Es war halt kein "normaler" Wald. Fangorn war aufmaschiert und lies keinen der Uruks am Leben.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#12 Re: Herr der Ringe total unlogisch?

Beitrag von Kuckuck » So 31. Dez 2017, 15:45

Hallo Travis,
der Wald ist halt wichtig, weil recht viele Uruk hais auf der Flucht in den Wald zu sehen sind. Die Roharrin wollen ihnen nachjagen, aber, ich glaube es ist Aragon, der sie zurück hält.
Mich hat halt verwundert, das die Elben in dem Thread nicht erwähnt wurden. Das sind beeindruckende Szenen im Film. Die Angst und Verzweiflung der paar Roharrin in Helms Klum. Selbst Legolas hat seine Zweifel. Doch dann erscheint das Elbenheer. 1000 bestens ausgerüstete und ausgebildete Krieger.
Im Buch kommen die allerdings nicht vor. Passt aber trotzdem gut in den Film. So wie später in der Schlacht die Szenen um Haldirs Tod. Also der Tod der Elben. Man muss schon eine lange Pipipause im Kino gemacht haben, um diese Szenen nicht zu kennen.
LG
Kuckuck

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#13 Re: Herr der Ringe total unlogisch?

Beitrag von Travis » So 31. Dez 2017, 16:05

Travis hat geschrieben:*guckt sich verschämt um* Ich hatte die 1k Elbenkrieger vergessen, die den Menschen aus Rohan zur Hilfe gekommen waren. Mit deren Kampfkraft war die Balance schon etwas in Richtung Verteidiger verrückt worden... also so, dass es nicht vollkommen hoffnungslos war bis zum 5ten Tag durchzuhalten.
Hier hätte ich sie erwähnt. :)
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#14 Re: Herr der Ringe total unlogisch?

Beitrag von Kuckuck » So 31. Dez 2017, 16:39

Hallo Travis,
hatte ich überlesen.
Danke für den Hinweis.
LG
Kuckuck

Antworten