Christian41285

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#11 Re: Christian41285

Beitrag von Pluto » Mi 15. Nov 2017, 11:38

Travis hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:"Unser" Christian ist ein selten offener Mensch, der sich nicht davor scheut, sein Innerstes darzulegen. Dazu gehört mMn sehr viel Mut zur Ehrlichkeit.Insofern kann hier praktisch jeder, der Christians Beiträge liest, sagen, er kenne ihn persönlich.
Also habe ich mit meiner Frage einen Fehler begangen? Die Aussage von User Helmuth ist berechtigt?
Ich sehe mich hier nicht als Richter. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Christian ist einer unserer seltenen User die sich nicht davor scheuen, sich und seine Ansichten offenzulegen.
Lies einfach seine Beiträge, und entscheide danach selbst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#12 Re: Christian41285

Beitrag von Christian41285 » Mi 15. Nov 2017, 15:42

Helmuth hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben: Nein..ich bin krank
Red keinen Quatsch, du bist im Namen Jesus geheilt. Nimm sein Wort in Anspruch und bekenne das. Ich prophezeie dir, du wirst dadurch auch gesund werden.

Nicht von einem Tag auf den anderen, denn Heilung ist ein Prozess, der in Gang gesetzt werden muss, und das erfolgt durch die Kraft des Heiligen Geistes. Vor alle bei sog. psychischen Störungen, denn hier ist nicht der Körper sondern der Geist gestört durch fremde Geister, die einwirken.

Hör darum auf dich krank zu sprechen. Sprich: "Danke, Herr, dass du alle Krankeit aufs Kreuz getragen hast. Durch deine Striemen bin ich geheilt."

Täglich einmal, von mir aus auch vor dem Spiegel und sage: "Du bist dabei gemeint" und dann halte das Wort der Verheißung in deinem Herzen fest mit Glauben. Denn du musst es g l a u b e n !! Das ist ganz entscheidend.

Bringst du das? Ich unterstütze dich dabei im Gebet.

Ich verstehe was du meinst.danke,ich werde Mal darüber nachdenken.

LG Christian

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#13 Re: Christian41285

Beitrag von Christian41285 » Mi 15. Nov 2017, 15:45

Pluto hat geschrieben:"Unser" Christian ist ein selten offener Mensch, der sich nicht davor scheut, sein Innerstes darzulegen. Dazu gehört mMn sehr viel Mut zur Ehrlichkeit.
Insofern kann hier praktisch jeder, der Christians Beiträge liest, sagen, er kenne ihn persönlich.


Danke Pluto!

:clap: :thumbup: :Herz:

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#14 Re: Christian41285

Beitrag von Lena » Mi 15. Nov 2017, 16:00

Christian, wie kannst Du dann von Leben reden, von Leuten, die von Deinem Krank sein, kreischen? Oder meinst Du mit Leben einfach nur, dass Du Dich von ihren Texten her, verstanden fühlst? Und dieses von jemandem verstanden werden, ein gutes Gefühl für Dich ist?

Ich habe Dich anders kennengelernt, liebevoller in Deinem Auftreten, als die Leute auf der Bühne, die Du Leben nennst.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#15 Re: Christian41285

Beitrag von Christian41285 » Mi 15. Nov 2017, 16:33

Lena hat geschrieben:Christian, wie kannst Du dann von Leben reden, von Leuten, die von Deinem Krank sein, kreischen? Oder meinst Du mit Leben einfach nur, dass Du Dich von ihren Texten her, verstanden fühlst? Und dieses von jemandem verstanden werden, ein gutes Gefühl für Dich ist?

Ich habe Dich anders kennengelernt, liebevoller in Deinem Auftreten, als die Leute auf der Bühne, die Du Leben nennst.


Hallo Lena!

Ja du hast vollkommen Recht..ich fühle mich bestätigt und verstanden.Deswegen

höre ich gerne SlipKnoT 8-)

LG Christian

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#16 Re: Christian41285

Beitrag von SamuelB » Mi 15. Nov 2017, 16:43

Über Kunst lässt sich schwer streiten...
Ich finde es ein Unding, dass sich Christian für seinen Musikgeschmack rechtfertigen soll. Läuft hier. :o

Warum wird das nicht per PN geklärt, sondern seine persönliche Vorliebe hier öffentlich hingestellt?

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#17 Re: Christian41285

Beitrag von Lena » Mi 15. Nov 2017, 17:11

Christian41285 hat geschrieben: ich fühle mich bestätigt und verstanden.

Jetzt verstehe ich Dich viel besser. Danke Christian.

Noch eine Frage:

Was hast Du Dir gedacht, als Du den Thread hier gesehen und die Frage an Dich gelesen hast?

Ich meine nicht Wortwörtlich. Mehr was für eine Empfindung durch Dein Herz ging: Gut oder schlecht.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Verlorener_Sohn
Beiträge: 347
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:22

#18 Re: Christian41285

Beitrag von Verlorener_Sohn » Mi 15. Nov 2017, 17:29

Helmuth hat geschrieben:Vor alle bei sog. psychischen Störungen, denn hier ist nicht der Körper sondern der Geist gestört durch fremde Geister, die einwirken.

Hör auf mit Diagnosen zu spielen, wenn du dich nicht mit Medizin, Neurologie und Psychologie auskennst!

Es gibt durchaus psychische Störungen, die somatische oder neurologische Ursachen haben.

Mein Rat an dich Christian:
Suche dir einen guten Neurologen und/oder Psychiater. Aber bitte keinen Psychologen oder Psychotherapeuten. In Verbindung mit Gebeten und geistlichem Beistand wird sich dein Leben innerhalb ein paar Wochen zum Positiven verändern.

Noch ein Tipp:
Such dir Musikgruppen die von etwas Positiven singen. Da gibt es auch im Metal-Bereich gute Gruppen.

Gottes Segen.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#19 Re: Christian41285

Beitrag von Lena » Mi 15. Nov 2017, 17:50

Tree of life hat geschrieben: Wo schrieb er...?

Guck mal in die Signatur.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#20 Re: Christian41285

Beitrag von Christian41285 » Mi 15. Nov 2017, 18:37

Verlorener_Sohn hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben:Vor alle bei sog. psychischen Störungen, denn hier ist nicht der Körper sondern der Geist gestört durch fremde Geister, die einwirken.

Hör auf mit Diagnosen zu spielen, wenn du dich nicht mit Medizin, Neurologie und Psychologie auskennst!

Es gibt durchaus psychische Störungen, die somatische oder neurologische Ursachen haben.

Mein Rat an dich Christian:
Suche dir einen guten Neurologen und/oder Psychiater. Aber bitte keinen Psychologen oder Psychotherapeuten. In Verbindung mit Gebeten und geistlichem Beistand wird sich dein Leben innerhalb ein paar Wochen zum Positiven verändern.

Noch ein Tipp:
Such dir Musikgruppen die von etwas Positiven singen. Da gibt es auch im Metal-Bereich gute Gruppen.

Gottes Segen.


Was ich dazu dachte?..Hmm..nicht viel :) ...

Aber es ehrt mich das es einen Treath über mich gibt! :)


LG Christian

Wenn du irgendwelche Fragen hast die mich betreffen frag einfach..ciao!

:Herz: :thumbup:

Antworten