Heute ist ein "Untag".

Alles andere
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#21 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Münek » Mo 16. Jan 2017, 05:54

Mimi hat geschrieben:Übrigens…verschenke Schnee…muss nur abgeholt werden.
Gebrauchter Schneemann mit Papiere (Bj 02/2016) an Bastler abzugeben. Muss nicht abgeholt werden; kommt zu Fuß vorbei. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#22 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Mimi » Mo 16. Jan 2017, 07:40

Münek:
Gebrauchter Schneemann mit Papiere (Bj 02/2016).....
Bild Stammbaum...polizeiliches Führungszeugnis.... Zubehör ???
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#23 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Novas » Mo 16. Jan 2017, 12:29

Pflanzenfreak hat geschrieben:Hier bescheint die Sonne den Schnee. Alles glitzert, welch ein Reichtum!

Wer das noch sehen kann, der ist wahrlich begnadet :wave:

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#24 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Christian41285 » Mo 16. Jan 2017, 15:05

Fuck this day

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#25 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Novas » Mo 16. Jan 2017, 15:08

Christian41285 hat geschrieben:Fuck this day

Was hat Dir der Tag denn getan? :lol: ist dein Schnupftabak aufgebraucht?

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#26 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Christian41285 » Mo 16. Jan 2017, 15:10

Novalis hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:Fuck this day

Was hat Dir der Tag denn getan? :lol: ist dein Schnupftabak aufgebraucht?


:lol: :lol: :thumbup: :wave:

LG Christian

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#27 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Kuckuck » Mo 16. Jan 2017, 22:44

Gebrauchter Schneemann mit Papiere (Bj 02/2016) an Bastler abzugeben. Muss nicht abgeholt werden; kommt zu Fuß vorbei. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Hhihi, wo hast du den denn aufbewahrt? Im Eisfach ? An den Tag als wir Schneefall hatte, 02/2016 kann ich mich gut erinnern. Hatte einen Arbeitseinsatz in Nettetal. Durch den Schneefall war die Straßenschilder verschneit und ich bekam später ein Knöllchen wegen überhöhter Geschwindigkeit. 70 kmh war erlaubt, ich bin schneller gefahren. Waren 30 Euro Bußgeld, über die ich mich bis heute noch ärger.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#28 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Pluto » Di 17. Jan 2017, 10:36

Kuckuck hat geschrieben:
Gebrauchter Schneemann mit Papiere (Bj 02/2016) an Bastler abzugeben. Muss nicht abgeholt werden; kommt zu Fuß vorbei. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
Hhihi, wo hast du den denn aufbewahrt? Im Eisfach ?
Nee. Zu klein.
Ich vermute, er muss dafür eigens eine Tiefkühltruhe haben.

Kuckuck hat geschrieben:Durch den Schneefall war die Straßenschilder verschneit und ich bekam später ein Knöllchen wegen überhöhter Geschwindigkeit. 70 kmh war erlaubt, ich bin schneller gefahren.
Geschieht mir auch immer wieder mal.

Kuckuck hat geschrieben:Waren 30 Euro Bußgeld, über die ich mich bis heute noch ärger.
So viel? :o Ich bezahle immer nur 10-15 Euro.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Kuckuck
Beiträge: 252
Registriert: Di 29. Nov 2016, 16:40

#29 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Kuckuck » Di 17. Jan 2017, 19:37

So viel? :o Ich bezahle immer nur 10-15 Euro.
Hmh, dann fährst Du langsamer überhöhte Geschwindigkeit als ich oder Du bezahlst immer nur die Hälfte des Tickets. :)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#30 Re: Heute ist ein "Untag".

Beitrag von Pluto » Di 17. Jan 2017, 20:03

Kuckuck hat geschrieben:
So viel? :o Ich bezahle immer nur 10-15 Euro.
Hmh, dann fährst Du langsamer überhöhte Geschwindigkeit als ich oder Du bezahlst immer nur die Hälfte des Tickets. :)
Ja. ICh werde immer mit 1-3 km/h über der zuläßign Geschwindigkeit geblitzt. :(
Ein mal in den 90-ern, da bin ich an einem Sonntag Abend (ohne Verkehr) auf der Autobahn mit 102 durch eine 60-er Baustelle gefahren. Das hat mich einen Monat Entzug der Fahrerlaubnis gekostet.
So was vergisst man nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten