EM 2016

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Mi 15. Jun 2016, 22:10

Das nächste Mal sind die Deutschen am Donnerstag, dem 16.06.2016 dran. Sie spielen gegen Polen-- 21 Uhr im ZDF.

Wer wird Europameister 2016, oder wer soll es eurer Meinung nach werden, was meint ihr?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: EM 2016

Beitrag von Pluto » Do 16. Jun 2016, 17:04

Ja. Ich freue mich schon auf das Spiel! Ich schaue es mir bei meinen Kindern an... die haben ein Riesen TV!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#3 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Do 16. Jun 2016, 21:10

Hoffen wir, liebe Sportbegeisterte, dass nicht wieder irgendwelche Abmachungen Spielergebnisse bestimmen. Doch was soll’s, daran hat man sich eh längst gewöhnt...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#4 Re: EM 2016

Beitrag von R.F. » Do 16. Jun 2016, 21:15

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
Wer wird Europameister 2016, oder wer soll es eurer Meinung nach werden, was meint ihr?
LG
Ich bin ziemlich sicher, dass Dir darauf Frau Dr. Merkel verbindlich Auskunft geben kann. Ist ja auch die mächtigste Frau der Welt...

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#5 Re: EM 2016

Beitrag von Helmuth » Do 16. Jun 2016, 21:21

Österreich wir auch alle wegputzen, ihr Nieten :D :D

Ok, ok ich träum mal weiter :silent:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Do 16. Jun 2016, 23:56

R.F. hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass Dir darauf Frau Dr. Merkel verbindlich Auskunft geben kann. Ist ja auch die mächtigste Frau der Welt...
Frauen in ihrem Alter verstehen nicht unbedingt etwas von Fußball.

0:0 sagt das Internet.

Und dafür rennen die Männer so lange auf den Spielfeld herum und die Fußballgemeinde schaut ihnen andächtig dabei zu.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Do 16. Jun 2016, 23:56

Helmuth hat geschrieben:Österreich wir auch alle wegputzen, ihr Nieten :D :D
:lol:
War das jetzt ein Plädoyer FÜR oder GEGEN Österreich?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#8 Eine Welt aufrichtiger Menschen...

Beitrag von R.F. » Fr 17. Jun 2016, 11:55

Magdalena61 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass Dir darauf Frau Dr. Merkel verbindlich Auskunft geben kann. Ist ja auch die mächtigste Frau der Welt...
Frauen in ihrem Alter verstehen nicht unbedingt etwas von Fußball.

0:0 sagt das Internet.

Und dafür rennen die Männer so lange auf den Spielfeld herum und die Fußballgemeinde schaut ihnen andächtig dabei zu.
LG
Das Ergebnis war der Political Correctness geschuldet. Im Übrigen stellt Polen einen wichtigen Abschnitt des Cordon sanitaire dar.

Wir sollten den Beichtvater des Herrn Kräh, pardon: des Herrn Löw befragen, wie die Anweisung der Frau Doktor M. lautete. Leider ist der Beichtvater an das Beichtgeheimnis gebunden.

Die unglaubliche Kritiklosigkeit der Zuschauerschaft jagt einen Schauer über den Rücken. Was in den zurückliegenden Europa- und Weltmeisterschaften dem Zuschauer zugemutet wurde, passt auf keine Kuh-Haut. Der kommende Machtpolitiker wird diese Eigenschaften zu nutzen wissen. Oder haben die lieben Mitforisten die manchmal kaum verheimlichte Umsetzung politischer Vereinbarungen in gewissen Spielen vergessen?

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: EM 2016

Beitrag von Hemul » Fr 17. Jun 2016, 13:46

http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 37#p204923
Pluto hat geschrieben:Ja. Ich freue mich schon auf das Spiel! Ich schaue es mir bei meinen Kindern an... die haben ein Riesen TV!
Montenegro sollte man aber nicht unterschätzen-gell Pluto? Im Riesen TV kommen die meist ganz groß raus. :lol:
Nachfolgend der unberechenbare Sturm von denen nach einem Kopfball Tor ihres 1.42 m großen Mittelstürmers der sich aber ganz bescheiden im Hintergrund hält:

https://www.coolinarium.de/images/produkte/i23/2385.jpg
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 17. Jun 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#10 Re: EM 2016

Beitrag von Magdalena61 » Fr 17. Jun 2016, 14:24

R.F. hat geschrieben:Das Ergebnis war der Political Correctness geschuldet.

Im Übrigen stellt Polen einen wichtigen Abschnitt des Cordon sanitaire dar.
Die Polen werden es sich doch nicht mit der BRD als einer zuverlässigen Geldquelle versauen wollen. Immerhin dürfen sie hier jedes Jahr Erntehelfer schicken, auf deutschen Feldern arbeiten und sonstige [d]Geschäfte machen[/d] Dienstleistungen erbringen.
Wir sollten den Beichtvater des Herrn Kräh, pardon: des Herrn Löw befragen, wie die Anweisung der Frau Doktor M. lautete.
Der Herr Löw hat, glaube ich, gerade andere Probleme. Man diskutiert über seine Manieren. Na ja, wenn nichts anderes zu finden ist... in seiner Funktion als Trainer und als Privatmann ist er unangreifbar, also müssen seine Neider in sämtlichen verfügbaren Mistgruben stochern, um den bodenständigen und erfolgreichen Schwaben irgendwie zu diskreditieren.
Was in den zurückliegenden Europa- und Weltmeisterschaften dem Zuschauer zugemutet wurde, passt auf keine Kuh-Haut.
Ja. Ich finde auch, Deutschland hätte öfter gewinnen können. :!:
Der kommende Machtpolitiker wird diese Eigenschaften zu nutzen wissen.
Trump sei dem Erdkreis gnädig? Der kann vielleicht Krieg, aber nicht Diplomatie.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten