Ratten im Garten

Alles andere
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#81 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Hemul » Mo 6. Jul 2015, 01:40

Magdalena61 hat geschrieben:Irgendwo ist es sogar originell und erheiternd: Hemul und Frau tanzen in Indien
Hast Du von diesem Scheusal nicht erwartet-gelle? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ziska_Deleted

#82 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 6. Jul 2015, 09:06

Viele Tänze, Tanzfiguren erinnern mich irgendwie an Fruchtbarkeitsrituale... :mrgreen:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#83 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Hemul » Mo 6. Jul 2015, 10:52

Ziska hat geschrieben:Viele Tänze, Tanzfiguren "erinnern mich"irgendwie an Fruchtbarkeitsrituale... :mrgreen:
Und warum schauen Sie sich als ZJ die "VIELEN FRUCHTBARKEITSTÄNZE" u. "TANZFIGUREN" (ei der Daus) dann überhaupt an? :roll: Als Anregung um empört zu sein? :lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Mo 6. Jul 2015, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ziska_Deleted

#84 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 6. Jul 2015, 10:54

Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Viele Tänze, Tanzfiguren erinnern mich irgendwie an Fruchtbarkeitsrituale... :mrgreen:
Und warum schauen Sie sich als ZJ die "VIELEN FRUCHTBARKEITSTÄNZE" u. "TANZFIGUREN" (ei der Daus) dann überhaupt an? :roll: Als Anregung um empört zu sein? :lol:
Da ich in dieser Welt lebe und nicht mit verzücktem Lächeln auf Wolke 7 schwebe, werde ich mit diesen Gebaren immer mal wieder konfrontiert. :roll:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#85 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Hemul » Mo 6. Jul 2015, 11:00

Ziska hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Viele Tänze, Tanzfiguren erinnern mich irgendwie an Fruchtbarkeitsrituale... :mrgreen:
Und warum schauen Sie sich als ZJ die "VIELEN FRUCHTBARKEITSTÄNZE" u. "TANZFIGUREN" (ei der Daus) dann überhaupt an? :roll: Als Anregung um empört zu sein? :lol:
Da ich in dieser Welt lebe und nicht mit verzücktem Lächeln auf Wolke 7 schwebe, werde ich mit diesen Gebaren immer mal wieder konfrontiert. :roll:
Na klar. Die machen ja auch ihre Fruchtbarkeitstänze in der Öffentlichkeit vor aller Augen-und den Ausschaltknopf am Fernseher hat man bei Ihnen offensichtlich vergessen-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ziska_Deleted

#86 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 6. Jul 2015, 11:08

Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Und warum schauen Sie sich als ZJ die "VIELEN FRUCHTBARKEITSTÄNZE" u. "TANZFIGUREN" (ei der Daus) dann überhaupt an? :roll: Als Anregung um empört zu sein? :lol:
Da ich in dieser Welt lebe und nicht mit verzücktem Lächeln auf Wolke 7 schwebe, werde ich mit diesen Gebaren immer mal wieder konfrontiert. :roll:
Na klar. Die machen ja auch ihre Fruchtbarkeitstänze in der Öffentlichkeit vor aller Augen-und den Ausschaltknopf am Fernseher hat man bei Ihnen offensichtlich vergessen-gelle? :lol:
Möchten Sie mir etwa unterstellen, dass ich nicht reagiere und dementsprechende Konsequenzen ziehe? :wave:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#87 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Hemul » Mo 6. Jul 2015, 11:32

Ziska hat geschrieben: Möchten Sie mir etwa unterstellen, dass ich nicht reagiere und dementsprechende Konsequenzen ziehe? :wave:
Ich unterstelle Ihnen gar nichts. Ist nur eine logische Schlussfolgerung ihrer eigenen Aussage. Es sind nun einmal viele Fruchtbarkeitstänze von Ihnen gesehen worden Punkt-aus. Hätten diese Ihnen nicht gefallen-wäre es bei nur einem
Fruchtbarkeitstanz geblieben-oder? :roll: Man wird Sie doch wohl nicht dazu gezwungen haben sich diese vielen obszönen Tänze anzusehen? :o
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#88 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Janina » Mo 6. Jul 2015, 11:50

Ziska hat geschrieben:Viele Tänze, Tanzfiguren erinnern mich irgendwie an Fruchtbarkeitsrituale... :mrgreen:
Und ich dachte es wäre umgekehrt: Fruchtbarkeitsrituale sehen aus wie ein Tanz. :mrgreen:

Ziska_Deleted

#89 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 6. Jul 2015, 12:33

Janina hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:Viele Tänze, Tanzfiguren erinnern mich irgendwie an Fruchtbarkeitsrituale... :mrgreen:
Und ich dachte es wäre umgekehrt: Fruchtbarkeitsrituale sehen aus wie ein Tanz. :mrgreen:
Oder so... ;)

Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben: Möchten Sie mir etwa unterstellen, dass ich nicht reagiere und dementsprechende Konsequenzen ziehe? :wave:
Ich unterstelle Ihnen gar nichts. Ist nur eine logische Schlussfolgerung ihrer eigenen Aussage. Es sind nun einmal viele Fruchtbarkeitstänze von Ihnen gesehen worden Punkt-aus. Hätten diese Ihnen nicht gefallen-wäre es bei nur einem
Fruchtbarkeitstanz geblieben-oder? :roll: Man wird Sie doch wohl nicht dazu gezwungen haben sich diese vielen obszönen Tänze anzusehen? :o
Wie gesagt: Ich lebe im Hier und Jetzt!

Natürlich muß ich nicht alles sehen, alles lesen und alles hören, um festzustellen, wes Geistes Kind etwas ist.
Es reichen manchmal nur Sekunden..
Oder auch nur der Titel bzw. die Überschrift oder sogar nur der Name des Autors...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#90 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Hemul » Mo 6. Jul 2015, 13:33

Ziska hat geschrieben: Wie gesagt: Ich lebe im Hier und Jetzt!
Natürlich muß ich nicht alles sehen, alles lesen und alles hören, um festzustellen, wes Geistes Kind etwas ist.
Es reichen manchmal nur Sekunden..
Gemäß 2.Samuel 11:2 tut dat stimmen:
2 Eines Tages, es war schon gegen Abend, erhob sich David von seiner Mittagsruhe und ging auf der Dachterrasse seines Palastes auf und ab. Da fiel sein Blick auf eine Frau, die sich gerade mit Wasser übergoss. Sie war sehr schön.
Können Sie mir sagen wie dieser Sekundenblick ausging? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten