Ratten im Garten

Alles andere
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#101 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Pflanzenfreak » Sa 28. Jan 2017, 16:48

Münek hat geschrieben:Nicht nur ich, sondern sämtliche Ratten im Umkreis von 50 Metern suchten damals entsetzt das Weite. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann rennen sie auch noch heute... Diesen Rattenschreck (Marke "Roy Blech") müsste man mal patentieren lassen...
... hilft das auch gegen Schnecken?

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#102 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Münek » Sa 28. Jan 2017, 23:44

Pflanzenfreak hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Nicht nur ich, sondern sämtliche Ratten im Umkreis von 50 Metern suchten damals entsetzt das Weite. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann rennen sie auch noch heute... Diesen Rattenschreck (Marke "Roy Blech") müsste man mal patentieren lassen...
... hilft das auch gegen Schnecken?
Nee - hast Du schon mal Schnecken mit Ohren gesehen? Diese Schleimer sind stocktaub.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#103 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Tree of life » So 29. Jan 2017, 03:15

Münek hat geschrieben: Jawoll - an der Musik. Als nämlich seinerzeit die Ratte wegen des Gifts ihren Löffel abgab, war meine rattenphobische Gattin dermaßen erfreut, dass sie sich - nach einer gewissen Karenzzeit - wieder auf die sommerliche Terrasse getraute und vor lauter Glückseligkeit in einer Tour Schlager von Roy Blech spielte.
Vielleicht war die Musik von "Roy Blech" eigentlich eine verschlüsselte Botschaft deiner Frau an...DICH? :P


Endlich wieder Rosenzeit,
endlich wieder deine Zärtlichkeit...
;)

Muttis Lieblingslied von ihm (und ich finds nicht mal so schlecht):


Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#104 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Janina » So 29. Jan 2017, 11:47

Tree of life hat geschrieben:Vielleicht war die Musik von "Roy Blech" eigentlich eine verschlüsselte Botschaft deiner Frau an...DICH? :P
Die "Musik von Roy Blech" klingt aber eher wie "gequirlte Scheiße von Dieter Bohlen". Geht's schlimmer? Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#105 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Pluto » So 29. Jan 2017, 13:03

Janina hat geschrieben:
Tree of life hat geschrieben:Vielleicht war die Musik von "Roy Blech" eigentlich eine verschlüsselte Botschaft deiner Frau an...DICH? :P
Die "Musik von Roy Blech" klingt aber eher wie "gequirlte Scheiße von Dieter Bohlen". Geht's schlimmer?
Hast offenbar nicht so viel erfahrung. Du solltest mich hören. :oops:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#106 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Münek » Di 31. Jan 2017, 02:40

Janina hat geschrieben:
Tree of life hat geschrieben:Vielleicht war die Musik von "Roy Blech" eigentlich eine verschlüsselte Botschaft deiner Frau an...DICH? :P
Die "Musik von Roy Blech" klingt aber eher wie "gequirlte Scheiße von Dieter Bohlen". Geht's schlimmer? Bild
Jetzt mal langsam, meine (sich) Übergebende. Roy Blech hatte zu seinen Hochzeiten Millionen Fans, die ihn und seine Musik lieb-
ten. Das kann demnach keine "gequirlte Scheiße" gewesen sein. Oder willst Du etwa behaupten, dass Millionen ... Solltest Du al-
lerdings auf Motörhead, Udo Lindenberg oder Tokio Hotel stehen, tja - dann verstehe ich Dein Unwohlsein ...

... erst recht nicht.
8-)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#107 Re: Ratten im Garten

Beitrag von lovetrail » Di 31. Jan 2017, 11:01

Sind denn die Ratten nicht schon erfroren? Oder sind sie im Untergrund? :shock:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#108 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Janina » Di 31. Jan 2017, 11:12

Münek hat geschrieben:Roy Blech hatte zu seinen Hochzeiten Millionen Fans, die ihn und seine Musik liebten.
Dieter Bohlen auch, das machts aber nicht besser. :roll:

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#109 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 31. Jan 2017, 18:19

Münek hat geschrieben: Roy Blech hatte zu seinen Hochzeiten Millionen Fans,
... solche riesigen Feste hat der gefeiert? Und das gleich mehrmals :o

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#110 Re: Ratten im Garten

Beitrag von Münek » Di 31. Jan 2017, 22:20

lovetrail hat geschrieben:Sind denn die Ratten nicht schon erfroren? Oder sind sie im Untergrund? :shock:
Die leben putzmunter in der frostfreien Duisburger Kanalisation und erfreuen sich an der Musik des Pop-Duos "Modern Talking"...

Antworten