Magdalena hat Geburtstag!

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#21 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Jun 2014, 02:09

Pluto hat geschrieben:Was hast du denn nicht verstanden?
Das hier :? . Unter anderem.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Sa 28. Jun 2014, 02:22

Danke dir, Pflanzenfreak! :D

Salome23 hat geschrieben:Mach doch die Fotos nicht immer so KLEIN-da sieht man ja kaum die Blümchenpracht 8-)
Es ist ein Ausschnitt, etwa der sechste Teil des Originalfotos. Normalerweise verkleinere ich die Bilder, weil sonst die Balken erscheinen und man scrollen muß, wenn man sie vollständig sehen will.

Und das da unten ist die Originalgröße.
Falls du wissen möchtest, welches Gemüse man auf dem Bild sieht:
Zuckerhut, Efeu, Immergrün, Lavendel, Petunien, Buchs, Begonien, Thuja, Geranien, Zwergcurry (= die gelb blühenden Geräte vor dem Brunnen heißen so; und ich bin darauf reingefallen, hatte es ihnen geglaubt und sie in einen Blumenkasten gesetzt, woraufhin sie beschlossen, auf einen eigenen Topf hinzuarbeiten), Tagetes, Lobelien...

Ist das jetzt groß genug? :D
daylight saving time.jpg

Aber..... ich habe noch ein anderes Bildchen von dem Brunnen-- bis vor kurzem sah er nämlich so aus, und das fand ich so wunderschön (extra groß für dich :D ):
DSC_0485.jpg
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#23 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Pflanzenfreak » So 29. Jun 2014, 22:17

Liebe Magdalena,
wie schön Du es Dir gemacht hast. Da muss man sich wohlfühlen, da hat man doch gar keine Wahl. :lol:
Liebe Grüsse Pflanzenfreak

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#24 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von closs » Di 1. Jul 2014, 17:21

Liebe Magdalena,

verspätet, aber genauso herzlich unsere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe geistig und körperlich gesund - und dass es auch bei den Dir Anvertrauten so sei.

Übrigens: Unser Ältester hat auch am 26. juni Geburtstag - das können wir uns jetzt besser merken.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#25 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Scrypton » Di 1. Jul 2014, 22:18

Ohje, wie fies bin ich denn?

Da gratuliere ich dem lieben Mike und vergesse jetzt glatt die (noch liebere*) Magdalena.
Habe den Thread übersehen.

Liebe Magdalena,
ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute für dich, deinen Kindern und jenen Dingen, die du in deinem Leben noch geplant hast.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere teilweise sehr intensiven Diskussionen, hauptsächlich noch zu Zeiten aus dem Neben-Forum, die ich mit dir führen durfte.

Bleib so, wie du bist; denn so bist du eben und das ist gut so. :)


*Darf als Ironie verstanden werden. Es sind natürlich beide lieb. :D

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#26 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Pluto » Di 1. Jul 2014, 22:24

Darkside hat geschrieben:Ohje, wie fies bin ich denn?
Manchmal schon... ;)
aber das hast du schön gesagt!
Da gratuliere ich dem lieben Mike und vergesse jetzt glatt die (noch liebere*) Magdalena.
:clap:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#27 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Di 1. Jul 2014, 23:52

Pflanzenfreak hat geschrieben:wie schön Du es Dir gemacht hast. Da muss man sich wohlfühlen, da hat man doch gar keine Wahl. :lol:
:D Der Brunnen war schon da. Ich habe ihn nur mit Bewohnern gefüllt-- da kommen die Schnecken nicht hin. Es ist ihnen wohl zu anstrengend, nach oben zu klettern, um die Stiefmütterchen bzw. mittlerweile Margeriten und Tagetes kahl zu machen.
Und- der Brunnen hat fast den ganzen Tag Sonne.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#28 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Di 1. Jul 2014, 23:57

closs hat geschrieben:verspätet, aber genauso herzlich unsere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe geistig und körperlich gesund - und dass es auch bei den Dir Anvertrauten so sei.
Danke dir! Bist du wieder da? Urlaub fertig? :)
Übrigens: Unser Ältester hat auch am 26. juni Geburtstag - das können wir uns jetzt besser merken.
Das habt ihr gut hingekriegt. Ein Junikind. Meine Eltern hatten eine Weile lang üben müssen, bis sie das beim dritten Kind endlich geschafft hatten. Der erste Sohn, der leider gestorben ist, bevor ich ihn kennen lernen konnte, war ein Aprilkind, dann kam vier Jahre später eine Tochter, immerhin bereits im Mai, und mich haben sie ein gutes Jahr später in die Welt gesetzt, und da bin ich nun. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#29 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Mi 2. Jul 2014, 00:07

Darkside hat geschrieben:...alles gute für dich, deinen Kindern und jenen Dingen, die du in deinem Leben noch geplant hast.
Danke, das ist echt nett :D .
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere teilweise sehr intensiven Diskussionen, hauptsächlich noch zu Zeiten aus dem Neben-Forum, die ich mit dir führen durfte.
Yep, daran erinnere ich mich auch gerne :D . DAS waren noch Zeiten... mindestens 200 Posts am Tag, eher mehr, manchmal sogar 400 oder 500... bei solchen Zahlen schaffte man es nicht mehr, alles zu lesen. Schon gar nicht, wenn man noch mitschreiben wollte.

Einer der schönsten Threads da drüben ist "Wie alt ist die Erde? ", finde ich.

Wow, deine Posts im Septemberthread 9/11 waren astrein und.... deine Bibelarbeiten sind wahrhaftig nicht von schlechten Eltern :o - die könnten glatt von mir sein.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#30 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Theophilus » Fr 4. Jul 2014, 00:10

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
nachträglich zum
Geburtstag.....

da ist man ein paar tage nicht im Forum und schon übersieht man sowas

bitte um Vergebung ....

Dir alles gute viel Gesundheit und Gottes Segen langes Leben ... :D

LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Antworten