Magdalena hat Geburtstag!

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#81 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Sa 1. Jul 2017, 01:06

Lena hat geschrieben:Der von Gott geheiligte soll heilig werden wie Gott heilig ist. Vollkommen in der Liebe, so wie Gott der die Liebe ist.
Das muß Gott machen/ bewirken/ konstruieren/ schenken, wenn Er mich so haben will.
Ich kann's nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#82 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von closs » Sa 1. Jul 2017, 08:48

Magdalena61 hat geschrieben:Willst du mich trösten?
Ich will eher auf Deine Wertsteigerung hinweisen. :!:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#83 Re: Magdalena hat Geburtstag!

Beitrag von Magdalena61 » Di 4. Jul 2017, 02:25

:) Was soll man machen? Man wird älter... es lässt sich nun einmal nicht vermeiden. Irgendwann ist Ende der Ausbaustrecke. Ändern kann man nichts am Lauf der Dinge.
Immerhin kann man noch erkennen, dass ich blond bin. :mrgreen: Und das ist wichtig für eine Frau. Und: Derzeit zeigt die Waage wieder <60 kg an. Das ist auch wichtig für eine Frau.
Gartenarbeit 1.Juli 2017.Wk.jpg
Meine Wenigkeit im Traumland. Wenn die Kartoffeln noch mehr an Höhe zulegen, muß ich ihnen eine Begrenzung verpassen. Sonst machen sie mir die aufwändig gebauten Grasränder ihres Beetes kaputt. Ein solches Wachstum hätte ich nicht erwartet. Noch nicht in diesem Jahr. -- Es hat lange gedauert... SEHR lange musste ich darauf warten... seit fast 40 Jahren wollte ich so etwas haben... und wie viel Zeit wird mir noch bleiben, um meinen Traum zu leben?

Da ich nicht weiß, wie viele [d]Runden[/d] Geburtstage mir auf dieser Erde noch beschieden sein werden, lebe ich "einen Tag nach dem anderen" nach dem Motto: "Sorget nicht für den nächsten Tag....".

Jeder Tag ist wichtig, und man muß die Aufgaben erfüllen, die anstehen. Wenn man zu viel in der Vergangenheit gräbt oder in die Zukunft spekuliert, verpasst man die Gegenwart.

Es kann so schnell zu Ende sein.

Gestern am frühen Morgen passierte auf der A9 bei Münchberg ein fürchterlicher Unfall. Einer meiner Söhne sprach davon, als wir zu Mittag aßen. Münchberg ist etwa 40 km von hier entfernt. Ein Reisebus war möglicherweise auf einen LKW aufgefahren und ging offenbar sehr schnell in Flammen auf. Um die Mittagszeit herum wurden noch 18 Menschen vermißt. Man hoffte, sie seien vielleicht im Schockzustand in die Pampa gelaufen.

Sie sind alle tot.

Amateurvideo
Möglicherweise war das Feuer bereits vor dem Unfall ausgebrochen und der Fahrer hatte noch versucht, den Bus an den Rand der Autobahn zu fahren. Vielleicht ließ sich der Bus auch nicht mehr abbremsen. Der Fahrer kam ebenfalls ums Leben.

Das ist so nahe.

Busunglück auf der A9

Jeder Tag, den wir er- leben und die Führung und Bewahrung Gottes erfahren dürfen, ist Gnade. Das muß man mal klar sehen. Und deshalb gibt es keinen Grund, sich zu beklagen. Andere Menschen haben es viel schwerer oder werden von schrecklichen Schicksalsschlägen getroffen.

Aus dem Drama bei Münchberg machen sie ein Medienereignis. :x Für die Opfer kann ich nur hoffen, dass sie nicht viel mitgekriegt haben. Und von den Überlebenden wüßte ich gerne, wie sie es geschafft haben, aus dem brennenden Bus zu flüchten. Die Türen waren blockiert.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten