Abischai hat heute Geburtstag

Alles andere
Antworten
Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#1 Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von kamille » Di 20. Mai 2014, 17:56

Hab grad entdeckt, dass heute Abischai Geburtstag hat, den 45 sogar.
Hut ab, stolzes Alter. Aber die besten Jahre kommen noch, wo man lernt, alles loszulassen. :o
Is aber nich so schlimm, hast ja noch deine Werkzeugkiste zur Hilfe.

Herzlichen Glückwunsch also und alles Gute wünsch ich dir, bleib gesund. :Herz: :wave:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Theophilus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:39
Wohnort: NRW

#2 Re: Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von Theophilus » Mi 21. Mai 2014, 00:06

Hallo Abischai,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute viel Gesundheit.... :angel: :angel: :angel:

LG und Gottes Schutz und Segen Theo

@kamille hach schreckliches Alter ich bin 44 und es wird immer schlimmer man fühlt sich total komsich, wie ein pubertierender..echt es wird dann gelassener hoffentlich .... :?

Grüße auch an Kamille :D
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#3 Re: Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von Abischai » Mi 21. Mai 2014, 01:46

Oh, danke für die lieben Grüße!

45 ist gar nicht so schlimm, hat nicht besonders wehgetan. Für mich war das keine Schwelle wie beim 30. oder 40.
Der HERR ist nahe, er kommt bald um die zu sich zu holen, die ihm gehören. Da interessiert mich dann das irdische Lebensalter nicht mehr, auch nicht die "Zipperlein".

;)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#4 Re: Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von Pluto » Mi 21. Mai 2014, 12:47

Abischai hat geschrieben:Oh, danke für die lieben Grüße!

45 ist gar nicht so schlimm, hat nicht besonders wehgetan.
Nein, die Zeit vergeht, und man merkt kaum dass man älter wird.
Aber hoffentlich hast du den Tag genossen, und dich trotzdem von den Deinen verwöhnen lassen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#5 Re: Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von kamille » Mi 21. Mai 2014, 16:32

Pluto hat geschrieben:Nein, die Zeit vergeht, und man merkt kaum dass man älter wird.
Mhh, ab 55 ist datt aber nich mehr so :shock: Da guckt dich im Spiegel langsam ein(e) andere(r) an, oder nich ??
Theophilus hat geschrieben: ich bin 44 und es wird immer schlimmer man fühlt sich total komsich, wie ein pubertierender..
:lol: :lol: geht´s bei dir rückwärts ?? Dann schenk ich dir zum 1. einen Karton Windeln :lol: :lol:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Ziska_Deleted

#6 Re: Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 21. Mai 2014, 16:52

Theophilus hat geschrieben: @kamille hach schreckliches Alter ich bin 44 und es wird immer schlimmer man fühlt sich total komsich, wie ein pubertierender..echt es wird dann gelassener hoffentlich .... :?
Das geht vorbei, Theo. Bild
Ab 50 siehst du die Welt mit anderen Augen....Bild

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#7 Re: Abischai hat heute Geburtstag

Beitrag von kamille » Mi 21. Mai 2014, 18:38

Abischai hat geschrieben: Der HERR ist nahe, er kommt bald um die zu sich zu holen, die ihm gehören. Da interessiert mich dann das irdische Lebensalter nicht mehr, auch nicht die "Zipperlein".

;)
Du bist ein sehr ernster Mensch, das ist gut, ich habe auch viel Ernst in mir, und gerade in Glaubensdingen ganz besonders. Aber, ich erkenne, dass es auch eine himmlische Heiterkeit gibt, also keine menschliche Albernheit. So ist es mir dann möglich, schwere Dinge auch ganz leicht zu machen und rüber zu bringen.
Falls du nichts dagegen hast, wünsch ich dir auch etwas von dieser Heiterkeit. :Herz: :wave:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Antworten