Tiere beobachten per Webcam in Estland

Alles andere
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#21 Re: Tiere beobachten per Webcam in Estland

Beitrag von Hemul » Fr 5. Mai 2017, 18:36

Ziska hat geschrieben:http://www.eenet.ee/EENet/kakk
Die Eulen sind schon groß geworden.

http://www.eenet.ee/EENet/haigur.html
Fischreiherkolonie
Übersicht: http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad
Super :thumbup:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#22 Re: Tiere beobachten per Webcam in Estland

Beitrag von Ruth » Fr 14. Jul 2017, 14:54

Mein Sohn hat mir einen Link zu mehreren Webcams geschickt, wo man Tiere beobachten kann - manche davon auch live:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... hQnrkSdO1J

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#23 Re: Tiere beobachten per Webcam in Estland

Beitrag von Pluto » Fr 14. Jul 2017, 16:02

Ruth hat geschrieben:Mein Sohn hat mir einen Link zu mehreren Webcams geschickt, wo man Tiere beobachten kann - manche davon auch live:
Tolle Sammlung, Ruth.
Danke!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#24 Re: Tiere beobachten per Webcam in Estland

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 14. Jul 2017, 17:02

Die Störche ziehen ihr Babykleid aus. Sie werden flügge... http://www.eenet.ee/EENet/must-toonekurg.html
Auch die Fischadler stärken ihre Flugmuskeln.... http://www.eenet.ee/EENet/kalakotkas2.html
Und schon ist die Brutzeit vorbei...

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#25 Re: Tiere beobachten per Webcam

Beitrag von Ruth » Do 11. Apr 2019, 15:11

Ich habe hier in Ohio in Live eine Vogelfütterstation gefunden (oder besser: eine Körnerfutterstation), die man rund um die Uhr anschauen kann. Dort herrscht fast die ganze Zeit ein reges Leben, oben und unten (zwei Webcam's).

Nicht nur Vögel kommen dort, sondern auch Eichhörnchen, Hasen, Waschbären und Opossum etc.
Da in Ohio die Zeituhr 6 Stunden hinter unserer momentanen Zeit liegt, kann man am Vormittag noch tolle Nachtaufnahmen anschauen.

https://sportsmansparadiseonline.com/bi ... g-hq-cams/

Antworten