Pluto hat Geburtstag!!

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#31 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Magdalena61 » Mo 3. Mär 2014, 12:23

Darkside hat geschrieben:Hui

na da muss ich doch glatt ran, auch wenn Verwelken sicherlich keine Leistung ist.
:lol:
R.F hat geschrieben:ich möchte, dass Du noch die vorhergesagte Beschlagnahme der Vermögen auf Schweizer Banken durch die in Kürze neu geschaffene europäische Institution und den bald danach folgenden Untergang der Schweiz erlebst.
:lol:

Eines muß man euch lassen: Diese Gratulationen sind nicht abgekupfert... sehr individuell.
:lol: :lol:
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#32 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Vitella » Mo 3. Mär 2014, 12:35

Bild . Da will ich auch noch meine besten Wünsche zu diesem Geburtstag da lassen, Bild alles Gute Dir, Gute Gesundheit,
viel Sonne Bild
und ein offenes Herz Bild für uns Foris die oft anderer Meinung sind als Du. . Bild

Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#33 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Magdalena61 » Mo 3. Mär 2014, 12:38

Pluto hat geschrieben:
... aber in der Sache werde ich mich mit dir auch in Zukunft weiter streiten. :P
So so. Dann streite ich mit.
So, so...
Bist du denn dafür oder dagegen :?:
Wofür bin ich dafür oder dagegen? :shock: :?:
Gott wird vergelten, weil das hier in der Bibel steht: Mt. 10, 40-42
Du glaubst... es gäbe die Hoffnung auf ein Wiedersehen... irgendwann? :Herz:
Ich glaube, dass der irdische Tod nur ein Kapitel unseres Daseins, unserer Existenz, unseres Bewußtseins... beendet, aber es ist nicht das letzte Kapitel.
"Wenn das Weizenkorn nicht stirbt"... sagt Jesus... das ist zwar anders gemeint, aber das Beispiel ist gut. :)

Man legt ein Saatkorn in die Erde. Dieses muß verwandelt werden, es muß seine bisherige "Behausung" aufgeben, weil dieselbe nicht mehr taugt, um das Leben zu beherbergen, sobald das Teil in der Erde ist und mit Wasser in Berührung kommt, also in der "neuen Umgebung". Die bisherige Hülle löst sich auf, sie darf noch als Energiespender für das neue Leben dienen, bis dieses Wurzeln geschlagen hat und sich selbst versorgen kann. Die alte Hülle verliert ihre Forum und ihre Kraft und vergeht.
Aber was passiert?

Das Weizenkorn ist nicht "weg", "verschwunden"... sondern es lebt weiter--- in einer anderen Form. Das Leben, welches in diesem einen Korn gespeichert war, wird potenziert.

Wie war das nochmal mit diesem Energiegesetz--- es geht nichts verloren, vorhandene Energie bleibt existent, sie verändert nur ihre Erscheinungsform oder so ähnlich?

Was unseren Leib ausmacht, so ist dieser auch in gewisser Weise "Energie". Die kann doch nicht einfach im Nichts verschwinden, im Weltall verdunsten... wenn man dieses Energiegesetz der Physiker anwendet. Warum sollte der Mensch davon ausgenommen sein?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Mimi
Beiträge: 720
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

#34 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Mimi » Mo 3. Mär 2014, 13:21

Hallo Pluto,

Bild

herzlichen Glückwunsch in Erinnerung an den Tag, an dem Dich das Licht der Welt erblickte…..wann war das
nochmal…1980 …oder so ???.
Eine andere Einschätzung gibt Dein strahlendes Bild einfach nicht her!!!
Solltest Du (unwahrscheinlich) doch ein paar Jährchen mehr haben, so darf ich Dir sagen,
dass die Kerzen auf meiner Geburtstagstorte inzwischen schon mehr und mehr einem Fackelzug ähneln..….macht aber im Ganzen deutlich mehr her als früher ….und diese Leuchtkraft…!!!
Alles Gute!!!
LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#35 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von R.F. » Mo 3. Mär 2014, 13:50

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
Eines muß man euch lassen: Diese Gratulationen sind nicht abgekupfert... sehr individuell.
:lol: :lol:
Pluto zur Feier des Tages mit den Worten zu trösten “Fürchte Dich nicht!” ist sinnlos. Denn Pluto fürchtet sich erst, wenn russische U-Boote im Zürichsee auftauchen... :P

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#36 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von R.F. » Mo 3. Mär 2014, 13:52

Mimi hat geschrieben:Hallo Pluto,

Bild

herzlichen Glückwunsch in Erinnerung an den Tag, an dem Dich das Licht der Welt erblickte…..wann war das
nochmal…1980 …oder so ???.
- - -
Die Frage ist sehr diplomatisch formuliert... :thumbup:

Benutzeravatar
Vitella
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 12:18

#37 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Vitella » Mo 3. Mär 2014, 13:57

R.F. hat geschrieben: Die Frage ist sehr diplomatisch formuliert... :thumbup:

Grins, dabei steht sie öffentlich in seinem Facebook-Account...ein Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#38 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Magdalena61 » Mo 3. Mär 2014, 14:26

R.F. hat geschrieben:Pluto zur Feier des Tages mit den Worten zu trösten “Fürchte Dich nicht!” ist sinnlos. Denn Pluto fürchtet sich erst, wenn russische U-Boote im Zürichsee auftauchen... :P
... Bild

U-Boote im Zürichsee... wie sollen die denn da reinkommen? Etwa von oben, plumps?
Bild
God bless you all for what you all have done for me.

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#39 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Rembremerding » Mo 3. Mär 2014, 14:37

Pluto Geburtstag? Ein Faschingsscherz?
Alles Gute doch zum Geburtstag und eiere hier nicht im Forum rum, sondern suche dir eine fesche schweizerische Faschingsprinzessin für ein flottes Tänzchen.
Hopp, hopp, hopp, hier der Takt: :clap: :clap: :clap:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Benutzeravatar
NutellaToast
Beiträge: 81
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:35

#40 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von NutellaToast » Mo 3. Mär 2014, 15:46

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :)

Ich hoffe das Bild bringt dich zum schmunzeln, mein Humor ist es jedenfalls :D

Bild
Bild

Antworten