Pluto hat Geburtstag!!

Alles andere
Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 828
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 00:24

#111 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Tyrion » Sa 4. Mär 2017, 22:12

Von meiner Seite aus nachträglich alles gute zum Geburtstag! :wave: :engel: :wave:

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#112 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Münek » So 5. Mär 2017, 04:11

R.F. hat geschrieben:Dass mir am Feiern von Geburtstagen nicht viel liegt, ist möglicherweise niemand aufgefallen. Doch was Dir viele zu Deinem Geburtstag wünschen, wünsche ich Dir eigentlich jeden Tag, lieber Pluto.

Der erste Schritt auf der Erfolgsleiter wäre übrigens, wenn Du Dich vom Naturalismus abkehren würdest. Doch dazu muss - befürchte ich - zunächst noch einiges passieren...
Mein lieber Erwin, dazu braucht es nicht viel. Ich denke, die für jedermann sichtbare Ankunft Christi auf den Wolken des Himmels in Begleitung seiner himmlischen Engelscharen würde Pluto auf jeden Fall arg ins Grübeln bringen. :engel:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#113 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » So 5. Mär 2017, 09:23

R.F. hat geschrieben:Dass mir am Feiern von Geburtstagen nicht viel liegt, ist möglicherweise niemand aufgefallen. Doch was Dir viele zu Deinem Geburtstag wünschen, wünsche ich Dir eigentlich jeden Tag, lieber Pluto.
Danke für deine täglichen Wünsche, lieber Erwin.

R.F. hat geschrieben:Der erste Schritt auf der Erfolgsleiter wäre übrigens, wenn Du Dich vom Naturalismus abkehren würdest. Doch dazu muss - befürchte ich - zunächst noch einiges passieren...
Wird es aber nicht, denn ich sehne mich nach der Wahrheit.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#114 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » So 5. Mär 2017, 09:24

Münek hat geschrieben:Mein lieber Erwin, dazu braucht es nicht viel. Ich denke, die für jedermann sichtbare Ankunft Christi auf den Wolken des Himmels in Begleitung seiner himmlischen Engelscharen würde Pluto auf jeden Fall arg ins Grübeln bringen. :engel:
Übrigens, die Menschen sind nicht, wie viele Christen glauben, gefallene Engel, sondern (vom Baum) gefallene Affen. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#115 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Magdalena61 » Fr 2. Mär 2018, 23:46

*räusper*
:D
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#116 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Abischai » Fr 2. Mär 2018, 23:56

Abischai (schon vor 4 Jahren) hat geschrieben:Echt, Pluto hat Geburtstag?

Na dann meine allerherzlichesten Grüße, lieber Pluto!
(Meine sind natürlich nicht humansitisch, sondern aufrichtig christlich, da mußt Du durch, aber glaube mir, das ist nicht schlimm...)

Ich wünsche Dir Gesundheit und Freude und allezeit gute Freunde. Gott segne Dich für alles was vor Dir liegt!

Liebe Grüße, Tobias
Ich könnte es heute nicht besser formulieren. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#117 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Magdalena61 » Sa 3. Mär 2018, 00:05

Herzlichen Glückwunsch! :D


LG
God bless you all for what you all have done for me.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#118 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Helmuth » Sa 3. Mär 2018, 07:21

Guten Morgen Pluto

66 ist ein schöner Runder. Ich wünsche dir alles Gute, mögest du mit 99 auch noch so frisch sein.

:clap:
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#119 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » Sa 3. Mär 2018, 08:02

Magdalena61 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :D
Danke, liebe Magdalena!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#120 Re: Pluto hat Geburtstag!!

Beitrag von Pluto » Sa 3. Mär 2018, 08:03

Helmuth hat geschrieben:66 ist ein schöner Runder. Ich wünsche dir alles Gute, mögest du mit 99 auch noch so frisch sein.
Vielen lieben Dank, Helmuth.
Es wäre schön 66 zu sein (erinnert mich an meine Jugend).
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten