Ich plane ein Podcastprojekt

Alles andere
Antworten
glaubender101
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 08:39
Kontaktdaten:

#1 Ich plane ein Podcastprojekt

Beitrag von glaubender101 » So 23. Feb 2014, 08:40

zu theologischen Themen. Der Podcast soll als lockere Gesprächsrunde stattfinden und theologische Themen behandeln (Theodizee, Naturalismus, Gott, Jesus Christus, Evolution......) Bin auch offen für Themenvorschläge. Es wäre natürlich auch möglich, dass jemand nur an einem Podcast zu seinem "Lieblingsthema" teilnimmt. Entweder man triftt sich zur Podcastproduktion im Reallife (das ginge nur im Ruhrgebiet) oder man zeichnet per Linphone (wär mir am liebsten), Skype oder Telefon auf (wenn ich die technischen Hürden überwunden habe).
Reines Spassprojekt, ich habe einfach Lust mich mit interessanten Menschen über interessante Themen zu unterhalten. ich würde auch mit meinem guten Namen haften, Gesprächsparner könnten, müssten aber nicht anonym bleiben. Interessenten bitte entweder hier posten und nachfragen oder per pin.
mfg
glaubender

Antworten