Weihnachten

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#321 Re: Weihnachten

Beitrag von Magdalena61 » Fr 23. Dez 2016, 14:20

Damit man auf Posts zum Thema Gebet, die in diesem Thread geschrieben wurden, antworten kann, ohne ein Durcheinander zu produzieren habe ich die entsprechenden Beiträge dupliziert und in den neuen Thread geschickt. Bitte zum Thema Gebet ab sofort ausschließlich DORT antworten.

Sonst müssen Pluto oder ich Strafarbeit machen. :?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#322 Re: Weihnachten

Beitrag von fin » Sa 24. Dez 2016, 11:21

-- Frohe Weihnachten --

Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#323 Re: Weihnachten

Beitrag von Pluto » Sa 24. Dez 2016, 11:42

fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --

Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto ;)
Danke! Gut beobachtet, fin!
Unter anderem, um Hemul zu ärgern. :P

Dir auch schöne Weihnachten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#324 Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul » Sa 24. Dez 2016, 11:50

Pluto hat geschrieben:
fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --

Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto ;)
Danke! Gut beobachtet, fin!
Unter anderem, um Hemul zu ärgern. :P
Danke!
Dein Kumpel Th.M gibt zu, dass er mich stalkt-du gibst ebenfalls öffentlich zu, dass du mich ärgern möchtest. Warum bin ich armer Wicht euch beiden Akademikern mit Prädikat nebst Jodel-Diplom u. Frei und Fahrtenschwimmer- Schein eigentlich so ein Dorn im Auge? 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#325 Re: Weihnachten

Beitrag von Pluto » Sa 24. Dez 2016, 12:17

Hemul hat geschrieben:Danke!
Gerne!

Hemul hat geschrieben:Dein Kumpel Th.M gibt zu, dass er mich stalkt-du gibst ebenfalls öffentlich zu, dass du mich ärgern möchtest. Warum bin ich armer Wicht euch beiden Akademikern mit Prädikat nebst Jodel-Diplom u. Frei und Fahrtenschwimmer- Schein eigentlich so ein Dorn im Auge? 8-)
Dir auch, ganz schöne Weihnachten im Kreise deiner Angehörigen, lieber Hemul!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#326 Re: Weihnachten

Beitrag von R.F. » Sa 24. Dez 2016, 13:07

fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --

Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto ;)
Ja, so sehen Universal-Weihnachtsmänner aus. Die passen zu jeder Religion, nicht zuletzt auch zum Naturalismus. Ich vermute, dass die Angehörigen der letztgenannten Religion Weihnachten besonders heftig feiern...Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#327 Re: Weihnachten

Beitrag von Magdalena61 » Sa 24. Dez 2016, 13:50

R.F. hat geschrieben:Ja, so sehen Universal-Weihnachtsmänner aus.
Nein, Gespenster.
:o
Ein Mützengeist ist unter uns.
:o :o
*grusel*
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
fin
Beiträge: 1144
Registriert: So 16. Okt 2016, 13:49

#328 Re: Weihnachten

Beitrag von fin » Sa 24. Dez 2016, 14:52

Pluto hat geschrieben:
fin hat geschrieben:-- Frohe Weihnachten --
Hab gerade erst bemerkt, daß der Weihnachtsmann unter uns weilt. Schönes Avatar ürbigens, Pluto
Danke! Gut beobachtet, fin!
Unter anderem, um Hemul zu ärgern. :P
Dem lieben Hemul :D wünsche ich natürlich auch eine gesegnete Zeit. Ich möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, daß bereits eine - ähem - zarte Bande der Sympathie für den hiesigen Club erwachsen ist ...

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#329 Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul » Sa 24. Dez 2016, 14:55

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Danke!
Gerne!

Hemul hat geschrieben:Dein Kumpel Th.M gibt zu, dass er mich stalkt-du gibst ebenfalls öffentlich zu, dass du mich ärgern möchtest. Warum bin ich armer Wicht euch beiden Akademikern mit Prädikat nebst Jodel-Diplom u. Frei und Fahrtenschwimmer- Schein eigentlich so ein Dorn im Auge? 8-)
Dir auch, ganz schöne Weihnachten im Kreise deiner Angehörigen, lieber Hemul!
Dein "Weihnachten" kannste dir ersparen lieber Pluto-u. das weißte auch ganz genau-gelle? ;) Unabhängig von dem Julfest werde ich mir heute trotzdem im Kreise meiner Familie (die endlich nicht malochen muss) am Kamin einen hinter die Binde gießen. Mache ich aber auch bei jeder anderen Familienzusammenkunft. Auch dir wünsche ich aber nicht nur heute allseits "GUT SCHLUCK" :lol:
PS: Ich mag dich trotzdem. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#330 Re: Weihnachten

Beitrag von Hemul » Sa 24. Dez 2016, 15:20

Magdalena61 hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Ja, so sehen Universal-Weihnachtsmänner aus.
Nein, Gespenster.
:o
Ein Mützengeist ist unter uns.
:o :o
*grusel*
LG
Wieso Grusel? :roll: Dieser "Mützengeist" hat dich doch offenbar becirct-oder? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten